Suche einfaches Designer-Handy

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Scheiße, wie wenig Anstand manche anderen Leute haben.

SORRY aber wer hier porsche design verkaufen will der hat net anders vedient verstehste!

die leute fragen wegen nem guten design und net nach prolettenknochen die in den 90ern mal gut aussahe

iphone sieht geil aus und is edel da kannste das porsche ding die schüssel runnerspüln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht ja auch nicht darum, dass Porsche hässliche Handys macht. Es geht um deinen Ton.

In quasi jedem deiner Beiträge greifst du irgendwen an. Und das muss einfach nicht sein.

Du kannst deine (!) Meinung auch kundtun ohne gleichzeitig den Geschmack aller anderen Beteiligten runterzubügeln.

Und eine Begründung für deine Meinung wäre auch nicht zuviel erwartet, denke ich.

Davon abgesehen ging es dem TE ja gerade darum sein Iphone NICHT mehr zu benutzen. Also ist es eher sinnfrei, so einen Vergleich anzustellen.

@TE

Ich wollte vor kurzem auch ein neues Handy anschaffen, was eben nicht online ist, sondern nur zum Musikhören und Telefonieren gedacht ist. Mein vornehmliches Kriterium war aber eine möglichst geringe Größe.

Gefunden hab ich das hier: http://en.wikipedia....wiki/Nokia_5310

Designtechnisch kann man drüber streiten, aber es ist superklein und trotzdem ziemlich leistungsfähig in den relevanten Bereichen. Ich hätte es mir angeschafft, wenn es nicht gebraucht teurer wäre als ein neues Smartphone...

Edit: Hier noch ein Bild.

458572_86fda21596a746b88e48c6cbafe18178.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vom LG Shine muss ich abraten... sieht zwar sehr gut aus und edel, aber Schwachpunkte in Verarbeitung, Bedienung (unglaublich schlecht, SMS schreiben eine Qual, das Drehrad ist zwar ein nettes Gimmick aber nicht sehr genau und schnell bedienbar), Akkulaufzeit... Ich hatte es selber mal ein dreiviertel Jahr bis ich es auf nem Festival verloren habe. War ehrlich gesagt irgendwie froh ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nokia N97 Mini

nokia-n97-mini-garnet.jpg

Nachdem das IPhone auf dem Markt kam, war Nokia ja ziemlich überrascht. Schnell wurden einige touchscreen Handys produziert, wie zum Beispiel das Nokia N97 mini. Das Problem dabei war, dass diese Handys das Symbian Betriebssystem besaßen, dass überhaupt nicht für touchscreens ausgerichtet ist. Es gibt keine vernünftigen Apps und der resistive touchscreen (im Gegensatz zum kapazitiven beim IPhone) und das kleine Display sorgen dafür, das Internet nicht so viel Spaß macht. Speziell das Nokia N97 mini besitzt aber ein sehr ansprechendes Design wie ich finde, deshalb für deine Zwecke äußerst gut geeignet.

Ich selber besitze das Nokia 5800, das ein bisschen günstiger war, deshalb nicht so ein schönes Design, ansonsten aber sehr ähnlich ist. Damit habe ich anfangs durchaus ein bisschen rumgespielt. Da dies aber aus genannten Gründen nicht so viel Spaß mit dem Teil macht, benutze ich letzlich nur Musikplayer, Radio, Notizblock, Kalender, Taschenlampe, Gratisnavigation (weltweit nutzbar), selten die Kamera, Wörterbuch, Weckerfunktion, Telefon und SMS.

Alles recht nützliche Funktionen, die keine Spielereien sind meiner Meinung nach.

Zudem hat das Handy nach fast 2 Jahren täglicher Benutzung keinerlei Schaden.

bearbeitet von MrR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich werf einfach das "Samsung U800 Soul b" in den Raum. Seit 3 Jahren als zweit Handy im Gebrauch und Akku hält immer noch gut 2 Wochen ;-)

Sieht schick aus und zudem robust durch die Metall-Oberfläche. Und natürlich sehr flach.

31587.png

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden