Gefahr Frame zu verlieren?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PU-Freunde,

Sie: 20

Ich: 19

Dates: 3 mal im Club gesehen, 1 "wirkliches" Date

Etappe der Verführung: KC

Der mehr als bittere Beigeschmack ist, dass sie in 4 Wochen wieder weg ist (knapp 500km) und dort wie ich es verstanden habe wohl auch bis Oktober bleiben wird. Ein bisschen traurig ist das alles, weil wir beide wohl eine LTR anstreben würden, wenn die Situation anders wäre. Und ja, ich weiß natürlich, dass vorher erstmal der Lay kommt. ;) Überraschend fand ich Aussagen von ihr wie: "Wenn wir mal jemandem erzählen, wie wir uns kennen gelernt haben..", "Meine Haare werden dich irgendwann noch nerven.", "Unsere Kinder..". Nur letzteres wurde mit einem spaßigen Unterton gesagt. Vermittelt mir das zurecht den Eindruck, dass auch sie sehr langfristig denkt, und sich mehr vorstellen könnte, als als FB zu enden, wenn die Situation nicht so dämlich wär? Möchte nur mal wissen, ob ich das korrekt einschätze.

Jetzt meine nächste Frage: Ich hör sie schon schreien: "Ahh, scheiß OneItIs!!!", nein so krass ist es (noch) nicht, aber sie wächst (liegt) mir ans Herz und ich spüre, dass das was besonderes ist, weshalb ich ihr zeigen möchte, dass ich nicht wie alle anderen (dazu zählt ja jetzt auch ihr Ex) bin und mich vom Durchschnittstypen abhebe. Ich weiß, dass dieser Invest aller Voraussicht nach nicht mit dem Ertrag in Verhältnis stehen wird, aber ich möchte einfach noch die verbliebenen Wochen mit ihr genießen, ganz in der Hoffnung, dass die "Trennung" dann nicht zu krass wird.

Ist es also, rein PU-mäßig und mit einem guten Game abgeglichen in Ordnung, wenn ich am Tag des DVD-Abend eine mehr oder minder romantische Stimmung erzeuge (Kerzen etc.) und eventuell noch Dinge, die sie gerne isst, besorge oder sowas in der Art? Oder wäre das für mein Game eher weniger förderlich gleich beim ersten Treffen bei mir zuhause so abzugehen?

Was ich dazu wohl noch sagen sollte, ist, dass ich bisher keineswegs den Frame hatte, dass ich alles für sie tue und für sie springe. Meiner Meinung nach habe ich bisher nicht mehr getan, als getan werden muss und ihren Invest würde ich auch eher als hoch bezeichnen.

Ein wenig Aufmerksamkeit was Stimmung etc. am Abend bei mir betrifft würde diesen Frame doch nicht gleich zerstören, oder?

Danke für eure Hilfe!

- shoulddrinkless

bearbeitet von shoulddrinkless

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden