Fuck Buddy bricht plötzlich ab Was ist passiert ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 23

2. Alter der Frau = 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 15+

4. Etappe der Verführung = sex

5. FB beendet es

6. Was war da los? / was tun ?

Hi, die Sache ist im Prinzip gegessen denk ich mal, aber ich möchte da gerne für die Zukunft was draus lernen, deshalb bin ich für Kommentare, Ratschläge oder Analysen sehr dankbar.

Ich weiß es ist ziemlich viel, aber was gesagt werden muss… ^^

So, ich habe sie im Oktober auf einer öffentlichen Party kennen gelernt. Ich habe sie einfach angesprochen und mir ihre Nummer geholt.

Ein paar tage später habe ich mich bei ihr per SMS gemeldet und wir haben kurz hin und her geschrieben und dabei haben wir auch ausgemacht uns mal wieder zusehen. Ein paar Tage später habe ich sie angerufen um das ganze zu konkretisieren. Treffen für das Wochenende vorgeschlagen – keine Zeit. Wir haben uns für eine anstehende Party verabredet, die sich aufgrund übermäßigen Alkoholgenuss nicht besuchen konnte. Den nächsten Tag hat sie sich entschuldigt und wir haben ein Treffen für den nächsten Tag vereinbart, was auch stattfand.

Vorher bekam ich allerdings eine SMS in der sie betonte, dass wir kein Date haben und es einfach so machen…. Darauf habe ich unbeeindruckt reagiert und wir haben uns dann getroffen. Wir waren zusammen in der Stadt und dann in einer guten Bar, die ihr auch gut gefallen hat.

Der nächste Termin für ein Wiedersehen war aufgrund von terminlichen Differenzen schwierig – aber es hat dann doch geklappt und trafen uns bei mir zu Hause.

Wir waren bei mir uns es lief alles ganz gut (Unterhalten, Musik, was getrunken) und wir haben uns dann geküsst und dann kam folgendes:

Sie sagte: Ich hoffe du findest das nicht billig von mir, aber ich würde jetzt einfach gerne mit die schlafen, aber ohne Verpflichtungen… ^^ gesagt – getan. Ich war damit soweit auch einverstanden J

Bevor sie ging betonte sie nochmals das ich nicht falsches von ihr denken sollte, sie das ja auch nicht mit jedem macht und auch erst mit 2 Typen geschlafen hätte – das lies ich einfach unkommentiert und sagte, dass sie sich bestimmt nicht rechtfertigen bräuchte. Sie sagte dann noch dass sonst alle die was von ihr wollen bei ihr in der Kumpelschublade landen. Dann hat sie noch gesagt, dass sie sich geärgert hat mir ihre Nummer zu geben, weil sie das eigentlich nicht wollte usw… Das habe ich versucht mit Humor zu nehmen.

2 Tage später wollte sie dann noch mal zu mir kommen und wir haben uns wieder bei mir getroffen. Die Woche drauf auch.

Dabei hatten wir dann ein Gespräch wie es weiterlaufen lassen wollten, weil sie nicht möchte dass ich mich verliebe usw… ich sagte ihr, dass ich mich nach 4 treffen bestimmt nicht in sie verliebe und dass wir das, wenn sie auch damit klar kommt so weiterlaufen lassen können.

Dabei bekam ich dann den Eindruck, dass sie echt furchtbare Angst vor einer Beziehung hat oder zumindest davor, dass ich mich verliebe.

Das lief die nächsten 3 Monate so, mit regelmäßigen Treffen aber ohne, dass wir was Besonderes außer reden, abhängen, Sex gemacht haben. Andere Aktivitäten ließen wir aufgrund von Faul- und Geilheit ausfallen – was aber keinen von uns beiden störte.

Sonst immer mal wieder telefoniert oder SMS geschrieben ( die auch ganz nett waren^^)

Zuletzt habe ich dann bei ihr übernachtet und wir hatten vorher nen echt coolen Abend zusammen, bei dem auch alles gut gelaufen ist. Ich hab uns eine Flasche Wein mitgebracht, die wir weggeschlürft haben. Und habe, weil sie ihren Ring bei mir verloren hatte, den Ü-Ei Roofblast gemacht und den Ring eben in das Ei getan. Darauf ist sie gut angesprungen und wir hatten einen klasse Abend. Ich bin dann morgens los und wir haben uns dann etwas länger als sonst nicht gehört/gesehen.

Dann hat sie sich gemeldet und wir haben uns getroffen. Dabei lief soweit alles wie bisher, bis ich merkte, dass sie irgendwas belastet. Sie hat dann gesagt, dass es besser ist, wenn wir uns nicht mehr treffen, weil „sie das nicht ist“ Ich hab das so hingenommen und gesagt, wenn sie damit nicht klarkommt wir das beenden müssen….

Sie hat dann gesagt, dass sie mich mag, es aber für mehr nicht reicht – was ich für sehr paradox halte, weil sie von Anfang an ja nicht mehr wollte und es in der Zwischenzeit auch nicht danach aussah…. (?)

Weiter hat sie gesagt, dass ein guter Kumpel (den ich allerdings für nen Orbiter halte)[ und den sie seit langer Zeit am We mal wieder sieht] sich sorgen um sie gemacht hat und ihr den Rat gegeben hat „Sie bräuchte jemand der ihr zeigt, dass sie auch Titten hat“ – sie wollte dann klarstellen, dass ich mich nicht benutzt fühlen sollte – ich hab ihr gesagt, dass dass nicht der Fall ist.

Jedenfalls wäre dass so sehr schön gewesen die Zeit und auch toll, aber dass ist sie nicht und sie kommt damit soweit nicht mehr klar.

Im weiteren Gesprächsverlauf hat sich dann rausgestellt, dass sie emotional echt mega verkrüppelt ist und da wohl auch irgendwie ein Problem vorliegt, soweit ich dass als Hobbypsychologe beurteilen kann :D

Sie meinte sie wäre zwar erleichtert, dass wir das geklärt haben, aber auch verwundert, dass ich nicht traurig bin.

Danach ist sie dann gegangen…

4 Tage später habe ich sie dann idiotischerweise angerufen. Dabei stellte sich heraus, dass sie bei besagtem Kumpel war. Ich hab ihr gesagt, dass ich sie trotzdem gerne noch mal sehen möchte. Sie willigte ein, sagte aber dass wir das ja eigentlich geklärt hätten.

Ein paar Stunden später kam dann eine SMS in der stand, dass wenn sie recht überlegt, ihren Standpunkt klar gemacht hätte und da bei auch bleibt. – Darauf habe ich bisher nicht geantwortet.

Also was sagt ihr dazu ?

Was lief da denn genau ab ?

Und was mache ich jetzt, iwie hab ich mich im nachhinein wohl etwas verrant…

Ich wollte zwischenzeitlich wohl doch mehr als nur das, aber was war bei ihr los ? Sie auch ? Oder einfach keinen Bock mehr ?

Ich bin da ehrlich gesagt recht verwirrt…..

Vielen Dank schon mal im Voraus

- Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst ein FB nicht ewig halten, ist einfach so. Das ist sehr selten, dass beide wirklich gefühls-neutral bleiben. Und du sagst es ja selber...

Ich wollte zwischenzeitlich wohl doch mehr als nur das, aber was war bei ihr los ?

...warst du nicht mehr so ganz neutral.

Aber wer weiß, VIELLEICHT war der Roofblast too much, MÖGLICHERWEISE weiß sie selber nicht, was sie will, ODER bla bla

Solange sich bei dir keine Muster ergeben, also dass dir regelmäßig die FB aus dir nicht erklärbarem Grund weglaufen, würde ich da nicht zu viel drüber nachdenken.

bearbeitet von SirLancelot
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und früh (vor dem FC) passende Frames setzen: "Es ist cool und modern wenn eine Frau ihre Sexualität lebt" und "Wir haben gemeinsam eine geile Zeit - und genau so ist es gut und richtig."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden