Moron27 0 Beitrag melden März 11, 2012 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,Ich verkaufe zum günstigen Preis ein Bücherpaket. Es handelt sich dabei um einige der meistgelesensten und wichtigsten Bücher der Pickup-Szene, die ich in einem Paket für 60 Euro verkaufe. Keine Porto- oder Verpackungskosten. Die Bücher sind nur einmal gelesen, standen im Regal und sind so gut wie neu. Der Gesamtwert der Bücher ist über 100 Euro!! Der Schnellste, der sich über PN meldet, bekommt die Zusage! Viel Erfolg, euer JuliaaanIm Paket enthalten sind:Der Weg des wahren Mannes (David Deida)Bei Amazon: 18,50NLP für Dummies (Romilla Ready, Kate Burton)Bei Amazon: 22,95Grenzenlose Energie – das Power-Prinzip (Anthony Robbins)Bei Amazon: 14,95Jetzt! Die Kraft der Gegenwart (Eckhart Tolle, hardcover)Bei Amazon: 19,50Die Möwe Jonathan (Richard Bach, hardcover, besonders illustrierte geschenkausgabe)Bei Amazon: 7,77Einführung in die Gruppendynamik (Oliver König)Bei Amazon: 13,95How to get control of your time and your life (Alan Lakein)Bei Amazon: 5,10 März 11, 2012 bearbeitet von Juliaaan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUAMiami 74 Beitrag melden März 11, 2012 geantwortet Nicht schlecht,mich interessiert ob man auch eBooks,die man gekauft hat,weiter verkaufen kann,ist das Legal,also einmal weiter verkaufen und fertig,ich meine jetzt nicht Kopien verkaufen. Wie ist das so Gesetzlich ?? Neugier :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unser_papst 8 Beitrag melden Juli 10, 2012 geantwortet Hi Juliaaan,alle Bücher würden mich nicht interessieren. Aber ein, zwei Bücher wären schon dabei. Wärst du auch bereit dein, für uns geschnürtes, Paket zu zerpflücken und die Bücher einzeln zu verkaufen?Danke Dir,der Papst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden Juli 11, 2012 geantwortet Hallo Juliaaan,wenn die Bücher alle weg sind, dann ist der Thread überfällig.Würde ihn somit ins Archiv verlagern.greetz,eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen