Ich will raus aus der Friendzone..bzw. bin ich in der Friendzone?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Mädel vor knapp 2 Jahren auf einer Party kennengelernt. Wir waren oft unterwegs, wir haben Filme geschaut blabla und mir fehlte die Eskalation. Ich wusste damals noch NIX von PU!!

Nun hab ich ihr mal meine "liebe" per sms gestanden. SIe meinte zu mir, dass sie von einem Typen verarscht wurde und Zeit bräuchte. Ich gab ihr 2 Monate Zeit. Naja in den 2 Monaten hab ich nix wirklich gemacht und hab mich zurückgezogen wo ich dachte, dass sie mich dann vermisst ( omg AFC³).

Naja irgendwann wurde nix mehr gemacht und wir wurden "freunde". Was heißt freunde wir treffen uns 1-2x im Monat zum Kaffe trinken und sehen uns ab und an in der Disco. So wirklich viel erzählen tut sie mir wie einem Freund, sprich Seelenmülleimer NICHT. Dazu kommt noch, dass sie ziemlich verlegen ist wenn man über Sexualität mit ihr redet.

Nun folgendes ist mir aber aufgefallen.

1. In der Disco wenn wir uns sehen, tanzt sie gerne mit mir, sie fässt mich oft ohne Absicht an und ist schon mal passiert, dass sie mir paar mal ohne Absicht zw. die Beine gepackt hat. Sie kreist oft um mich herum in der Disco..

2. Wir hatten mal miteinander Streit und ich hab gemerkt, dass ich ihr wirklich wichtig bin..

3. In der Disco schießt sie gerne Fotos mit mir und sagt wir müssen mal was machen blabla

4. Sie hat ein sehr sehr gutes Wort bei ihren Freundinen für mich eingelegt so, dass sie mich irgendwie auch sehr mögen..

5. Ich hab ihr mal erzählt, dass ich mich am WE mit einem Mädel treffe...sie war voll neugierig und wollte wissen warum blabla

wo steh ich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1-5 könnte sie auch bei einer guten Freundin machen. Ich kenne mich nicht mit der Friend-Zone aus, stelle es mir aber cool vor, so kannst du durch sie jede Menge neue Damen kennenlernen. Bei mir enden Frauenbekanntschafen immer damit, dass sie mich hassen oder mir hinterherrennen, manchmal wechseln sie sich damit auch ab.

An deiner Stelle würde ich sie zu mir einladen, lass einen normalen Film laufen, trink 1-2 Gläser Wein mit ihr und sag ihr dann du hättest auf Youtube ein cooles Massage-Video gesehen und willst gerne deine Skills an ihr testen. Den Rest müsste die Natur von alleine regeln.

bearbeitet von Rheem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde auch meinen dass du in der friend-zone bist ! da kommst du am besten raus , indem du einfach eskalierst. Wenn sie dann kommt mit : ich möchte nur freunde sein blbla, Wenn du bereit bist sie als kollegin zu verlieren , sagst du dann sowas in der art: ich sehe dich als sinnliche und hübsche,intelligente frau , und für das entschuldige ich mich auch nicht , wenn du mich zu einem deiner langweiligen kollegen machen/behalten willst , dann habe ich echt kein interesse...dann gehst du ! so in der art würde ich das tun. Und aus meiner sicht bist du definitiv in der friendzone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja irgendwann wurde nix mehr gemacht und wir wurden "freunde". Was heißt freunde wir treffen uns 1-2x im Monat zum Kaffe trinken und sehen uns ab und an in der Disco.

Keine eskalation, keine sexuellen Berührungen, kein KC, kein FC = Friendzone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden