Sex mit Ex(FB) - Obstacle/Problem: der Nachbar

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 22

Alter der Frau: 22

Anzahl der Dates: LTR (2 Jahre)

Etappe: in LTR das volle Programm, seit FB nichts mehr

Hey,

hat jemand ne Ahnung, wie ich nen FC bei meiner EX(eigentlich FB) hinbekomme?

Folgendes Problem:

Ich hab mit ihr Anfang des Jahres Schluss gemacht, weil sie mich mit ihrem Nachbarn betrogen hat. Haben dank häufiger Umzüge von ihr fast nur ne LDR geführt. (Ich studiere, sie arbeitet)

Laut ihren Entschuldigungen war das mit dem Nachbarn (Stand Januar) nen Ausrutscher, fühlte sich auch nicht körperlich zu ihm hingezogen. Am Abend, als sie mir den Seitensprung gestanden hatte, hatte ich nach Trennung noch Sex mit ihr. Danach hatten wir FB/Freunde vereinbart, war bisher aber nie bei ihr und habe es somit nie nutzen können. Laut ihr war Sex mit mir immer geil.

Seit dieser Nacht haben wir mehrmals telefoniert, teils ging es mir recht dreckig. Bin schwierig mit dem betrogen werden fertig geworden. Im letzten Telefonat heute hab ich wenigstens rübergebracht, dass es mir wieder spitze geht - ich nicht von ihr abhängig bin.

Stand Januar: "war Ausrutscher, fühle mich nicht zu ihm hingezogen, ich liebe dich blabla..."

Stand jetzt: "es sind die inneren Werte" mit denen der nachbar sie jetzt attractet. Beziehung ist es zwischen beiden nicht richtig, sex haben sie öfter mal. (laut subtext)

In 3 Wochen fahre ich zu ihr, um meine restlichen Möbel von ihr zu holen. Wenn sie inzwischen ne Gefühlsbeziehung zu ihrem nachbarn entwickelt hat, so will sie ihn evtl nicht auch noch hintergehen? Ich solle ihr noch vorher bescheid geben wann ich ankomme, dass sie ihre zeit an dem we besser planen kann. Daher denk ich, dass ich nur meine Sachen holen soll und das wars.

Wenn dem so ist und sie sich ihm verpflichtet fühlt, habe ich dann noch ne chance auf nen FC?

Danach würd ich nochmal bei ihm klingeln und ihm eine reinhauen.. aus prinzip.

Die ganze Geschichte hat mich sehr fertig gemacht, deswegen wär das nen gelungener Abschluss für mich. Vor allem die Tatsache, dass der Nachbar sie mir nun komplett abgenommen hat, macht mich fertig.

Frage:

Was meint ihr? Hab ich da noch ne Chance? Was soll ich besonders beachten in Bezug auf den Nachbarn?

Danke schonmal und Grüße,

andi_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

warum willst du sie nochmal layn, wenn es sich doch ohnehin schon sehr belastet?

Die ganze Geschichte hat mich sehr fertig gemacht, deswegen wär das nen gelungener Abschluss für mich. Vor allem die Tatsache, dass der Nachbar sie mir nun komplett abgenommen hat, macht mich fertig.

Geh` abends weg, mach dir was klar und hab spaß. Was soll dir die Aktion denn bringen außer Ärger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast CASUS

Klingel bei ihm und bedank dich das er dir das manipulative Stück abgenommen hat. ;-)

Na mal Spaß bei Seite, ich verstehe schon das du sauer auf den Typen bist, aber wenn du ihm jetzt eine reinhaust zeigt das doch nur das du noch nicht wirklich über sie hinweg bist. Das restliche Geplapper kannst du ignorieren und dann halt ganz normal verführen. Auch wenn ich mir das zweimal überlegen würde. Die Kleine hat deine Regeln gebrochen und sollte somit eigentlich aus deinem Leben gestrichen werden. Das Zauberwort in diesem Fall heißt Konsequenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und damit machst du genau was besser? Genau, garnix.

Wenn du sowieso schon Bedenken hast, dass sie den Typen nicht mehr als Ausrutscher sondern als gefühlvolleren, innere Werte besitzenden Typen ansieht (der auch noch so nah bei ihr wohnt) und ihm dann noch eine reinhaust, stehst du als Exfreund der Schluss gemacht hat noch wesentlich schlechter da als vorher.

Du hast Schluss gemacht, also steh dazu. Es gibt mehr Mädels auf dem Planeten als deine Exfreundin und manchmal braucht es eben seine Zeit bis du über sowas weggekommen bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du irgendwie ein Ego Problem, dass du deine Ex nochmal layen willst, nachdem du Schluss gemacht hast, weil du ihr das nicht verzeihen konntest ?

Als Rache Aktion und dann dem Kerl noch eine rein Schlagen ?

Entweder du hast was falsch gemacht, sodass du sie nicht bei dir halten konntest, oder sie hat scheinbar andere Einstellungen zu ner Beziehung. Im ersten Fall aufarbeiten und dann nexten und sonst einfach nur necten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Zwei Worte: Erbärmliches Verhalten.

Ziemliches Innergame-Problem + Besitzdenken. Frauen sind übrigens keine Dinge, die "abgenommen" werden. Da hat jemand scheinbar besser verführt, that`s the game.

Anmerkung am Rande: Ihr habt eine FB vereinbart ohne weiterhin Sex zu haben? Interessant.

Tipp: Hol deine Möbel und hak sie ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal davon abgesehen, dass das nichts bringt. Du hättest es doch genauso gemacht und mit ihr geschlafen, richtig? So was ist doof. Sie hat den Fehler gemacht, nicht er.

Was meint ihr? Hab ich da noch ne Chance?

Du willst nur nen FC haben? Du hast doch nichts zu verlieren, also mach sie horny und versuch dein Glück. Aber ohne Gewalt!

Was soll ich besonders beachten in Bezug auf den Nachbarn?

Möchtest Du ihn auch noch verführen? Wenn nein, dann beachtest Du ihn natürlich überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, habt mir ein wenig geholfen. Ich bin derzeit zu gefühlsbelastet.

Auf der einen Seite: klar, er hats nunmal geschafft zu verführen.

Auf der anderen Seite: er hat schon einige monate versucht bei ihr zu landen. Keine Ahnung obs die Monate einen KC/KCs gab oder einfach nur Rapport.

Er war aber einer der Gründe, warum es bei uns in der Beziehung am Ende so schlecht lief.

(Ich will das nicht als Ausrede für unser eigentlichen Beziehungsprobleme nennen)

Sie brauchte Nähe, die konnt ich ihr durch die LDR nicht geben ... er schon.

Ich hätte mir aber von ihr Fairness erwartet. Und von ihm, dass er das sein lässt.

Ich verführe aus Prinzip auch keine, die vergeben/verheiratet/sonstewas ist.

Und was die beiden nach allem über mich denken ist mir völlig egal.

Möglicherweise ist es nen Ego-Problem...ich arbeite daran. :-)

Die ganze Geschichte hat meinem Ego auch ganz schön Einen verpasst ... ich habe sie richtig geliebt und hätte nie gedacht, dass uns sowas passiert.

Vorallem da sie diejenige war, die immer meinte: "Du würdest mich irgendwann betrügen. Ich könnte das nie tun."

Klar ist Rache scheiße, aber iwie sind die beiden mir zu gut weggekommen.. während es mir die letzten Monate so dreckig ging.

@ Casus: Vllt. ist das sogar noch besser. Beim Nachbarn klingeln und sich bedanken. Ohne sie bin ich echt besser dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden