respektloses Verhalten..

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guadn Abend!

bin vor 3 Tagen nach einer 5 wöchigen Reise zurückgekehrt und hab mich schon sehr gefreut endlich mein Mädchen zu sehen. Nur war der Empfang alles andere als herzlich..

Wir wollen noch am selben Tag (Ankunft) treffen, das hat sie dann einfach abgesagt. Am zweiten Tag hatten wir zusammen ein Projekt und dannach hab ich sie gefragt ob sie zu mir will oder ich zu ihr kann. Sie verneinte mit der Begründung dass sie alleine sein will und ich nicht erwarten soll dass sie mir sofort in die Arme fällt weil ich ja sie 5 Wochen "alleinegelassen" hab, und es eine kleine Rache ist weil ich sie solange alleingelassen hab (so n witz ...)

Nun gut, ich finde das ganze ziemlich lächerlich und auch irritierend ,hab sie dann überredet doch noch zu einer Party mitzukommen. Da hatte sie die ganze Zeit mit anderen Männern gesprochen und mir kaum Beachtung geschenkt und hat mir gesagt dass sie in x min die sbahn nehmen will, die sie aber nicht genommen hat weil sie noch die ganze Zeit mit einem Mann geredet hat..und wohl auch ihre Handynummer gegeben hat (wegen mir wäre sie schon früher weg). Und als ob es noch net genug wär, hat sie sich nicht von mir verabschiedet. (später kam eine sms: sorry, hab dich nicht mehr gesehen, war nicht meine absicht einfach so wegzugehen,), und heute (der dritte Tag) haben wir uns gegenseitig ignoriert.

Mir kommt das ganze sehr strange vor, 5 wochen ist net so lang, ich hab sie oft angerufen und vor der Reise hatte sie kein Problem. Aber jetzt.. so eine Show. unmöglich.

bin eigentlich nicht beleidigt, aber super sauer über dieses Verhalten. Hab auf die sms nicht reagiert, und sie vollkommen ignoriert, aber nein sie ist auch nicht auf mich zugekommen. Jetzt sehe ich sie die nächsten 2 Wochen ziemlich jeden Tag.

Wie soll ich mich verhalten.. weiter gut gelaunt bleiben und sie freezen, oder sie zur Rede stellen was das für eine Show ist..

noch andere Tips?

danke sehr fürs Lesen,

mfg mephistoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt seid ihr zwei denn eigentlch und was für eine Reise war das denn, das sie sich "allein gelassen gefühlt" hat? Wie lange seid ihr zwei eigentlich schon zusammen?

Alles in allem würde ich sagen, sie ist eher gestellt sauer und testet, ob ich auf ihr Verhalten/Frame drauf eingehe.

Die Sache mit der Party hätte ich mir allerdings gespart (ist für mich needy und ich betaisiere mich damit selber) und sie dort schon gefreezt, weil so konnte sie ihren Shit-Test noch auf die Party ausbauen und über die Eifersuchtsmasche erweitern, abschliessend mit einer für mich rotzfrechen SMS, aller ich hatte dich ja nicht mehr gesehen.

Das sind Kindergartenspiele. Nach dem ich Prinzesschen, mal ein paar Tage Prinzesschen hab sein lassen, müsste sie wohl selber auf den Trichter kommen, das ihr Verhalten gespielt und albern ist.

Also nicht weiter drüber nach denken, eigenes Leben pflegen, Kumpels besuchen, feiern gehen, Fotoabend vernstalten, in erinnerungen mit den Kumpels schwelgen, von den heissen Mietzen am Strand erzählen, es wird doch sicherlich noch mehr in deinem Leben geben, als sie?

Was die kommenden Tage betrifft, ist das für mich eine wunderbare Gelegenheiten um vom tollen Urlaub zu erzählen, den heissen Bräuten, von Bergen und Tälern. Sie sollte dort schon merken was für ein toller Typ ich bin. Mich einfach bestmöglichst verkaufen. Damit können sich wiederrum ganz neue Möglichketen mit ganz neuen Frauen ergeben.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next.

Ganz ehrlich, wenn mich jemand nach 5 Wochen nicht schon auf dem Weg nach Hause vernascht, ... das wäre zu erbärmlich um weitermachen zu wollen.

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vorraussage:

In den nächsten Tagen kommt :"Während du weg warst ist mir klar geworden,......" oder "Ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr sicher,....." oder oder oder. Sie zickt jetzt so lange rum bis du sie abschießt, damit der schwarze Peter bei dir bleibt ;).

Aber ich kann natürlich auch völlig falsch liegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next.

Ganz ehrlich, wenn mich jemand nach 5 Wochen nicht schon auf dem Weg nach Hause vernascht, ... das wäre zu erbärmlich um weitermachen zu wollen.

+1

das mädel + ihre spielchen brauchst du nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe das auch so wie die anderen hier. früher hätte ich sie wohl darauf angesprochen was los ist - lass es... wenn jemand so mit dir umgeht, next ! sowas brauchst du nicht mal als freund/in.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich mich verhalten.. weiter gut gelaunt bleiben und sie freezen

Genau. :-)

Was sie da macht, beruht darauf, dass die Attraction deutlich runter ist. Dass sie das ganze dir in Schuhe schiebt, weil du sie "so lang allein gelassen" hast, ist ein Machtspielchen, ein Shit Test. - Bleib locker und fröhlich. Starte einen Freeze Out und hab in ihrer Gegenwart jede Menge Spaß mit anderen Leuten, vor allem mit Frauen. Der Freeze Out ist erst beendet, wenn sie ernsthaft investiert. Eine poplige SMS von ihr reicht dafür nicht und wird daher ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden