erster fieldreport "der runkle-modus"

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Bewohner der Internetwelt,

alles klar bei euch? gut, bei mir auch. eben noch joggen gewesen und jetzt keinen bock mehr bei einer hb anzurufen, die ich letztens kennengelernt habe. eigentlich sollte ich auch noch mathe machen, aber who cares?!

sooo, da dies quasi mein erster fieldreport ist, hab ich mir gedacht extra für euch die spendierhosen anzuziehen und direkt einen layreport zu posten. das haben die cleveren unter euch aber auch schon wahrscheinlich beim lesen des titels bemerkt. einleitend sei auch gesagt, dass dies nicht unbedingt ein FR ist, bei dem man coole routinen oder sprüche lernen kann, es ist einfach nur die zusammenfassung eines dates. warum? weil ich bock hab es aufzuschreiben, darum meine freunde, darum.

hoffentlich hat der ein oder andere spaß beim lesen, kritik und anregungen sind selbstverständlich erwünscht, auch wenn ihr mit meinem sensiblen gemüt nicht zu hart umspringen solltet.

Jaa, wo soll ich anfangen?

Es handelt sich um eine HB7, die ich schon seit nem guten halbem jahr kenne. wir hatten kurzzeitig was, daraus wurde aber nichts, weil sie mich nicht genug attracted hatte. wtf, denkt ihr euch und das auch zu recht. manchmal gibt es diese weiber, die verdrehen einem den kopf und dann gibt es die, die zwar ganz cute sind, aber anscheinend nicht genug DHV, Push/Pull etc. benutzen, um des schicksals liebling zu beeindrucken. eines abends, während den geschichtshausaufgaben, dachte ich mir aber "warum nicht?" und rief sie an. ganz ohne hintergedanken, wirklich! das gespräch verlief ziemlich gut und in typischer PU-Manier kam ich gleich zur Sache. im weiteren nenne ich sie Wida für woistdieattraction?

Wida: "wir haben uns schon echt lange nicht mehr gesehen!"

db: "jaa, die welt lässt sich nicht von alleine retten. aber lass uns kommende woche mal einen kaffee trinken gehen, deine finger behälst du aber schön bei dir, im moment kann ich sowas echt nicht gebrauchen!" (bisschen call-back-humor hier, wir haben vorher ein bisschen über jungs und mädchen geredet und ich hab quasi einen rollentausch eingeleitet. kommt immer lustig, wenn man den mädchen das vorhält, was sie eigentlich immer von den jungs denken. "ihr wollt immer nur das eine und dabei hab ich auch gefühle blabla")

Wida: "Klar, wann hast du denn zeit??"

db: "Dienstag passt es mir gut. gegen 17uhr vorm cafe xy!"

Wida: "okay, cool! blablaichkommindeinestadtgerede"

Gut, dachte sich der Doggybob, das wäre geritzt. Und kaum als ich mich wieder an Hitler und co. wendete, wie generäle im zweiten weltkrieg, klingelte mein telefon.

sie wollte noch ein bisschen quatschen, hat aber auf dem handy kein geld mehr. deshalb nahm sie wohl all ihren mut zusammen und erdreistete sich, mich zu fragen, ob ich sie.. wirklich, das ist mein ernst, ob ich sie zurückrufen könne. "oohh nein, dann lieber hitler" dachte ich mir und sagte ihr, dass ich keine zeit habe. sie brauche sich aber keine sorgen machen, wir sehen uns schon dienstag. nur noch 6 mal schlafen. kurzer einschub meinerseits: ich bin nicht immer so ein arsch. aber oft und vorallem wenn ich müde bin.

Eines Tages klingelte wieder mein Telefon. Oh nein, dachte ich mir, wer mag das sein? Es war Wida.

Wida: "Hi DB, wie gehts, etcetc. Ich schaff's Dienstag leider nicht ins Kaffee!"

da dachte ich mir nur "sie wird sich doch tatsächlich nicht erdreisten zu flaken!"

Wida: "Aber komm doch einfach zu mir, ich muss nämlich bis 17 Uhr arbeiten und dann müsste ich noch in die Stadt fahren."

Db: "Na gut, ausnahmsweise! brauchst dich auch nicht extra hübsch machen, ich hab' nur zwei Stunden zeit, trotzdem erwarte ich ein aufgeräumtes Zimmer, Fräulein! :)"

Wida: "harrharr, oh verdammt, da hab ich viel arbeit vor mir blabladontcare"

Jetzt kommts zum Date.

Ich fuhr also zu ihr, wusste aber nicht mehr genau, wo sie wohnte, weshalb ich mich quasi von Hausnummer zu hausnummer hangeln musste. Da ich es aber selbstredend dennoch geschafft innerhalbt von 5 Minuten zu erscheinen, war ich zufrieden mit mir. Wer öffnete? Richtig, ihre Mutter. Überaus nette Frau!

Den part wo sie mir was zu trinken anbietet überspringe ich bewusst, was aber lustig und vllt erwähnenswert ist, dass die mutter mich noch von damals kannte. damals hatte ich noch lange haare und sah generell wie der typische teenager aus (mittlerweile bin ich erwachsene und überaus reife 18 jahre alt), weshalb mich die mutter leider nicht wiedererkannte, ich sie aber aufklärte, dass ich schonmal da war. naja, kommen wir zu Widas zimmer. Ich mag ein echt merkwürdiger mensch sein, aber ich muss mich einfach umschauen. Ich bin neugierig as fuck, wenn es um fremde zimmer geht. außerdem findet man immer leicht gesprächsstoff, wenn man nicht ganz blöd ist, indem man verschiedene dinge miteinander verknüpft. die meisten meiner bekanntschaften haben sich immer gewundert, woher man sowas weiß. z.b. hatte sie sich die nummer von einem shop für reitsport aufgeschrieben und da frag ich dann halt dinge wie "sag mal, wie lange reitest du eigentlich schon?". was auch oft klappt ist einfach fragen, wie es ihrer schwester geht. die chance, dass sie eine schwester hat ist 50/50, es sei denn, sie hat garkeine geschwister. das sollte man aber vorher wissen. dieses ganze zeug kann creepy rüberkommen, muss es aber nicht.

wir redeten also über dies und das und es war echt etwas neues für mich, bei einem hb auf dem bett zu sitzen und ohne die ganzen PU-hintergedanken ein gespräch zu führen. kann echt sehr erfrischend sein! attraction baute ich klassisch durch DHV-stories auf, hier und da den clubbesitzer erwähnen, den man kennt, dann noch von der ganz verrückten freundin erzählen, die bei jedem "treffen" immer 10 minuten vorher da ist, nur um zu gucken, ob man auch pünktlich kommt, etc. ihr kennt das. und auch hierbei gilt: fake it, till you make it. vielleicht stehe ich jetzt als ein kranker lügner dar, aber gut ein fünftel von dem, was ich den hbs erzähle sind stories, die nicht stattgefunden haben. die denk ich mir meistens spontan aus und wenn sie mir gefallen baue ich sie in mein game ein. die klugen unter euch werden hier merken "eben noch ohne pu-hintergedanken ein gespräch führen wollen und dann DHV stories erzählen, nanana!". es ist so, aber mittlerweile läuft vieles automatisch, das passiert einfach. :)

ohne pu-hintergedanken meinte ich sachen, wie irgendwelche routinen aus dem forum zu benutzen. das hab ich alles weggelassen. selbstredend habe ich unterbewusst das ein oder andere mal kino angewandt oder mich dabei ertappen können, wie ich doch eine routine rezetiere. ihr kennt das.

wida schien auch relativ zügig attracted gewesen zu sein, auf jeden fall gab es viele IOI's von ihr. ha! dachte ich mir und kam quasi automatisch zum comfort. "wie sieht deine zukunftsplanung aus? wie läufts mit der arbeit?" sie sprang auf diesen zug auf und stellte mir fragen über mich, die ich aber oft C&F mäßig beantwortete, vllt könnte ich das noch besser kalibrieren. lief alles super, man liest ja oft von dieser art "bubble" die um dich und dein target entstehen sollte, hat auch super funktioniert. ich werde es auch noch mal hier erwähnen: für mich ist der comfort-teil der wichtigste. dabei normalerweise immer schön kino fahren, in die augen schauen, schön ruhig reden und die sache ist gegessen. die attractionphasen nach mystery sind natürlich auch essentiell, aber letztendlich dient das nur dazu comfort einzuleiten. ihr könnt auch noch so coole geschichten erzählen und ein richtiger spaßvogel sein, wenn ihr nicht zum richtigen zeitpunkt den übergang zum comfort schafft, bringt euch das oftmals garnichts.

aber weiter im kontext:

gelegentlich kamen dann auch von ihr shittests wie z.b.

wida:"du machst das bestimmt bei jeder und zack hat man dich hier zuhause."

db:"na klar, ich als bedürftiger obdachlose freue mich über jedes warme plätzchen, dass mir angeboten wird."

was ich auch erwähnenswert finde, ist das wida ziemlich horny gewesen zu sein schien (grammatikalisch richtig so?) und meinte aus, dass wir hoffentlich gleich noch ein bisschen zeit zum ficken hätten.

das diente als gute überleitung um auf das thema sex zu kommen. das ist sehr interessant, denn oft liest man, wie man denn auf sexuelle themen lenken soll, schließlich "geht das ja garnicht einfach so."

Doch geht es. ich verknüpfe sowas immer gerne mit DHV-stories, generell war das hier ein etwas leichteres spiel, da wida sexuell sehr offen ist. dann kommt man im verlaufe des gesprächs gaaanz zufällig zu dem verrücktesten ort, wo man schonmal gepimpert hat. ist alles ganz easy, sobald man es selbst als völlig normal empfindet. shittests die hier deinen frame RICHTIG angreifen wollen kann man mit dem richtigen mindset ohne viel nachgedenke leicht bestehen. das aber nur am rande.

wir kamen zu dem thema "was ist männlich" und ich sags euch jungs, das kann echt super interessant sein! wirklich, redet mal mit einer freundin darüber, bei den nicht ganz zurückgebliebenden kommen da sogar brauchbare theorien bei raus. auf jeden fall fand wida brustbehaarung seeeehr männlich. und was war das? richtig, ein punkt für den doggybob, schließlich kann er aus seiner brustbehaarung ganze t-shirt-garnituren herstellen. jaaa freunde und so kam eins zum anderen:

wida: "brustbehaarung bei männern ist geil!"

db: "hast recht, bei frauen kann das echt ein abturner sein."

wida: "blabla, lass mich mal sehen, ob du überhaupt männlich bist" - scheiße, im nachhinein hat sie mich glaub ich verführt :D

db: "aber nur gucken, nicht anfassen!"

und wie es das schicksal wollte, lag ich also plötzlich nackt auf ihr, was natürlich äußerst angenehm war, da sie zu diesem zeitpunkt auch entkleidet war. :)

das war es eigentlich auch schon. ich sag ja, super unspektakulär, aber waswillmanmachen.

p.s. bzgl. des runkle-modus:

ihr kennt doch alle runkle von californication, richtig? gut, als ich wida quasi doggystyle genommen habe, habe ich mich genauso wie runkle gefühlt. nur die schnellen überleben!

fazit:

ich empfand mich im nachhinein als sehr unneedy, zum einen, weil ich nicht unglaublich attracted von ihr war, sie somit nicht auf ein podest stellte und sie auch nicht unbedingt pimpern wollte. ich ließ alles auf mich zukommen, tat auch ganz gut das ganze, ich bin vorher aus einer ltr raus, die mich schon ziemlich mitgenommen hatte.

abschließend sei gesagt, dass ich noch relativ am anfang meiner pu-karriere stehe, gehe mittlerweile jede woche regelmäßig streeten und mache 2012 auf jeden fall zu dem jahr, wo ich pu nicht nur im freundeskreis anwenden werde, wie ich das früher getan habe.

euch noch frohes schaffen, ich leg mich schlafen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Macht Spaß zu lesen.. ;)

Aber da sieht man mal wieder, PU ist nur ein Richtwert und keine Formel..

TF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich

die chance, dass sie eine schwester hat ist 50/50, es sei denn, sie hat garkeine geschwister

gelesen habe, musste ich unverzüglich an deine einleitenden Worte

eigentlich sollte ich auch noch mathe machen

zurückdenken. Wie wahr, wie wahr... :D

Aber abgesehen davon war das eine ziemlich souveräne Aktion.

Habe ich das richtig verstanden, dass sie gesagt hat: "Ich hoffe, wir haben nachher noch ein bisschen Zeit zum ficken"? o_0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich

die chance, dass sie eine schwester hat ist 50/50, es sei denn, sie hat garkeine geschwister

gelesen habe, musste ich unverzüglich an deine einleitenden Worte

eigentlich sollte ich auch noch mathe machen

zurückdenken. Wie wahr, wie wahr... :D

Aber abgesehen davon war das eine ziemlich souveräne Aktion.

Habe ich das richtig verstanden, dass sie gesagt hat: "Ich hoffe, wir haben nachher noch ein bisschen Zeit zum ficken"? o_0

Mathematik, immer Mathematik, überall Mathematik, eey.

So in der Art hat sie das gesagt, ja. Hat sich zwar eher scherzhaft angehört, war aber wohl ihr voller Ernst. ;-)

Mal sehen und wenn nicht, ist Samstag ja auch noch ein Tag ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Runkle ist sehr geil, dachte erst du hast ein Waschbecken abgerissen ;)

Gute Geschichte, Glückwunsch. Die war wohl echt Spitz wie Sau, aber egal, auch Frauen wollen es.

Und zu dem Teppich auf der Brust, na ja, wie alles Geschmackssache, aber das kratzt doch total schnell :D also mir kommt das nicht ins Haus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden