2x KC in 5min.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

salvete amici,

war gestern in erle aufm schützenfest...gute stimmung & ich hatte mega viel spaß!

jetz zum KC :

HB7.5 steht am klo, wartet wascheinlich auf ihre freundinn. ich steh mit kollegen etwa 2m. entfernt.

Ich hin :

Ich : Hey ich brauche mal ne weibliche Meinung. Mein Freund da drüben hat morgen ein Date und er weiß nicht ob er das schwarze shirt morgen anziehen soll?

HB7.5 : Oh ... ja das schwarz steht ihm gut und frauen gefällt das auch.

Ich : Hey ich merke du hast geschmack.

HB7.5 : Danke ... blablabla

Ich : Wie heißt du?

HB7.5 : XYZ.

Ich : Lass was trinken gehn XYZ.

-> Plötzlich kommt wie aus dem Nichts ihre Freundinn (HB7) & maulte rum warum ihre Freundinn sich mit fremden jungen unterhalten würde.

Ich : Hey jetz sind wir schon zu dritt, schnell zur theke.

(nebenbei hatte ich garnicht vor mit den beiden zur theke zu gehen, sondern auf die tanzfläche.)

Wir dancen auf der tanzfläche, ich mache mit HB7 Kino am arsch und titten -> KC.

Ihre Freundinn schaut komisch, ich gehe zu ihr mache dasselbe -> KC.

Hab später noch mit HB7.5 viel geredet (immer wieder zwischendurch KINO und Kisses) :

HB7.5 : Du hast echt coole schuhe.

Ich : Ich habe ja auch Geschmack.

HB7.5 : Du bist eingebildet.

Ich : Tut mir leid süße, aber ich bin selbstbewusst. aber falls du auf eingebildete männer stehst gehe nach draußen, da gibs genug. Hier meine nummer.

(Sie hatte gerade ihr handy in der hand, habs mir geschnappt meine # eingegeben.)

KC und nach hause gefahren ;)

das blöde war nur das HB7 das mit mir & ihrer freundinn sehr gut mitbekommen hat & meinte :

HB7 : Du bist voll das Arschloch, leckts erst mit mir rum und dann auch noch mit der.

Ich : Tut mir leid aber ich leg mich nicht fest. Zeig mir das du besser küssen kannst !

Aber erlich gesagt ging mir das am popo vorbei

Ich hatte echt hammer viel spaß ! :)

jetz seid ihr drann :D

valete amici, rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein lateinisierender Wortjonglöeur, wie extravagant :D

Cool gemacht. Die Freundinnen kannten sich wohl nicht besonders gut und daher die geringe Loyalität - oder du bist unwiderstehlich und lässt sie ihre Prinzipien vergessen... was ich viel besser finde, sagen wir, letzteres trifft zu ;)

Gefällt mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein lateinisierender Wortjonglöeur, wie extravagant :D

Ergebnis von 5 Jahren Latein-Unterricht ;)

Cool gemacht. Die Freundinnen kannten sich wohl nicht besonders gut und daher die geringe Loyalität - oder du bist unwiderstehlich und lässt sie ihre Prinzipien vergessen... was ich viel besser finde, sagen wir, letzteres trifft zu ;)

Sie waren "aller beste Freundinnen" B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher mal sagen viel alc wie üblich auf Schützenfesten...Weil ganz ehrlich... ein Game kann ich aus dem Text so gesehen nicht großartig erkennen.

Du gibts ihr deine Handynummer ect. aus dem "Gespräch" das du hier wiedergibst kann man gar nichts herauslesen. Schlicht ein FR der keinem Etwas hilft. Lies dir doch mal FR von älteren durch und schau mal was das für ein Unterschied von der Art des Schreibens eines FR ist.

Gruß Remains

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde eher mal sagen viel alc wie üblich auf Schützenfesten...Weil ganz ehrlich... ein Game kann ich aus dem Text so gesehen nicht großartig erkennen.

Du gibts ihr deine Handynummer ect. aus dem "Gespräch" das du hier wiedergibst kann man gar nichts herauslesen. Schlicht ein FR der keinem Etwas hilft. Lies dir doch mal FR von älteren durch und schau mal was das für ein Unterschied von der Art des Schreibens eines FR ist.

Gruß Remains

1. Muss dich entäuschen...kein alc. (Hab HB7.5 gestern noch getroffen, ist noch attracted)

2. Werd mir mehr andere FR's durchlesen, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DeLaRime

Ja es soll leute geben die nur mit ner Portion insidergefasel erkennen können das es sich um ein gutes game handelt..!

Ein sehr schöner field report, sehr realitätsnah beschrieben.

Man kann sich gut in die lage reinversetzen!

Am besten gefallen mir die schlagkräftigen Sprüche:

Hey jetz sind wir schon zu dritt, schnell zur theke.

Ich habe ja auch Geschmack.

Tut mir leid süße, aber ich bin selbstbewusst. aber falls du auf eingebildete männer stehst gehe nach draußen, da gibs genug. Hier meine nummer.

Tut mir leid aber ich leg mich nicht fest. Zeig mir das du besser küssen kannst !

DeLaRime

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja es soll leute geben die nur mit ner Portion insidergefasel erkennen können das es sich um ein gutes game handelt..!

Ein sehr schöner field report, sehr realitätsnah beschrieben.

Man kann sich gut in die lage reinversetzen!

Am besten gefallen mir die schlagkräftigen Sprüche

Nette Worte. Wenn du Ahnung von FR hättest wüsstest du was gute FR sind. Und dieser Gehört nicht dazu. Die FR sollen dazu dienen andern zu Helfen oder sich selbst zu Verbessern.

Und das tut dieser nicht. Es ist viel mehr ein "paar Zeiler". Les dir mal ein Paar gute durch und du wirst Kapieren worum es geht. Aber Verzeih mir du hast von sowas sicher 100 mal mehr ahnung wie ich genauso wie vom Game selber. Mein Held :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muss mich remain anschließen , lernen kann mann aus dem fr nicht besonders viel. scheint zwar gut gelaufen zu sein aber das ist nebensache - warum ist es gut gelaufen ?? könnte genauso gut ein glückstreffer gewesen sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry das ich euch keinen perfekten FR vorlegen konnte. ;-) ist ja auch erst mein zweiter ;-)

wollte halt einige "konter-antworten" wie das beispiel mit den schuhen veröffentlichen.

vielleicht wird das ja einigen leuten helfen

werde versuchen meinen nächsten FR detaillierter & qualitativer zu schreiben

valte amici , rex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht doch ab..

was du auf jedenfall hättest machen sollen, bzw veruschen.. beide Frauen in den KC einzubeziehen :)... wäre vielleicht ja nenn DREIER drin gewesen!

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden