Schluss nach langer Zeit - Am verzweifeln

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

arbeite einfach weiter an Dir. Du wirst nicht komplett neu geworden sein in der kurzen Zeit. Dir ist einiges bewusst geworden. Nehm Dir weiterhin genug Zeit für Dich die wirst Du brauchen.

Wer weiß ob Du eine solche Chance noch einmal bekommt mit deiner "EX" einen neuen Verusch zu starten.

Du hattest nicht viel Zeit bis dahin mal sehen was draus wird. Du springst ins kalte Wasser und gibst Dein Bestes bzw. was Du geben kannst.

Schau, Sie hatte auch nicht viel Zeit und bei Ihr werden Ihre Emotionen verrückt spielen. Kann ein Auf und Ab von Ihrer Seite werden. Nehm Ihr das nicht übel.

Sorge dafür, dass Du dich wohl fühlen kannst und Du genug Kraft hast wenn Du dich mit Ihr triffst.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich die Trennung wirklich so sehr mitnimmt, dann ist das definitiv ein Zeichen dafür, dass du jetzt mit der Arbeit an deinem Inner Game beginnen solltest. Lenk dich ab, packe Dinge, die dich an sie erinnern in eine Kiste, konzentrier dich auf dich, lies im Forum, Hobbies, Sport, Kumpels, ... Und ja, es gibt eine Chance. Ihr seid ja jetzt nicht im Streit auseinander gegangen. Aber vorerst ist es wichtig, dass du dich nicht meldest. Wenn du für dich wieder stabil bist, dann sieh mal weiter.

Die Wettquote auf Dich ist zwar beschissen, aber das muss ja nicht heissen, dass Du den Tip der Cat nicht gleichzeitig weiterhin beherzigen solltest, um den späteren GAU besser zu ertragen.

Good Luck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geg nochmal kurz Rückmeldung.

So hatten uns dann nochmal getroffen, waren schwimmen. Es war super, viel rumgemacht, gelacht blabla. Dann zu mir gefahren, geilen Sex gehabt und dann meint ich dann wie es jetzt weiter geht.

Sie meinte immer noch, sie weiß nicht was los ist (Studiumswechsel, Umzug in ne andere Stadt) und fand diese zwei Treffen auch wunderschön und würde sich wünschen dass es auch so weitergeht.

Auch meinte sie, dass ich perfekt bin und sie gar keinen anderen Typ will. Vll ist dass auch alles ein riesengroßen Fehler ihrerseits.

Ich meinte darauf, ich hab keinen Bock auf diese Ungewissheit und meinte es ist besser dass sie geht. Sie schon die ganze Zeit am heulen und dann mit Küssen getrennt.

Und sie ist keine Drama Queen wie hier geschrieben ist und auch keine LSE sondern HSE.

Hier irgendwo mal gelesen, dass man auf die Taten der Frau schauen soll und nicht auf die Worte?

Naja, dann auch direkt FB gelöscht und Handynummer, als ich sie am nächsten Tag halb betrunken angetextet hatte sie soll doch izu mir kommen.. Hatte auch geantwortet, egal.

So jetzt auch zum Silver Workshop direkt mal angemeldet und ich freu mich drauf.

bearbeitet von proximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, sie ist auch keine Drama-Queen, sondern du.

...geilen Sex gehabt und dann meint ich dann wie es jetzt weiter geht.

Nur für mein Verständnis, ihr habt ne tolle Zeit zusammen, wie sagst geilen Sex und dann kommst du an und versuchst das Ganze in ein "Konstrukt" zu pressen bzw. euer miteinander zu definieren. Dann gefällt dir ihre Antwort net und du schiesst sie ab ?

Klar, warum auch nicht, ich lass mir auch immer ne tolle Zeit mit jemandem den ich mag entgehen.. NOT.

Sieht für mich nach ner billigen Retourkutsche aus fürs "erste" Schlussmachen.. gehts deinem Ego jetzt besser ?

Was zum Geier hätte dagegen gesprochen es einfach chillig so weiterlaufen zu lassen ? WAS ? Denk mal drüber nach wie es das letzte Mal, als ihr ein "Konstrukt" hattet, geendet hat.

Wenn fastlane den Thread sieht wirds noch deutlicher, for sure.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht direkt abgeschossen, sondern einfach gesagt, dass wir uns jetzt erst mal nicht sehen sollten.

Ich will nicht ihr Freund sein mit dem sie ab und zu mal was macht, wenn sie oder ich Lust haben.

Ich möchte sie als Freundin! und brauche keine Ungewissheit wie es jetzt weitergeht oder hätte können. Hat nix mit meinem Ego oder ner Retourkutsche zu tun.

Wenn das nicht geht, möchte ich nicht die ganze Zeit Zeit an sie denken, bei Facebook auf ihr Profil gehen oder wenn wir uns dann gesehen hätten, wieder der tollen Zeit hinterhertrauen.

Denke ja leider noch stündlich an sie.

Hier wird doch auch immer gesagt Kontakt abrrechen und warten bis sie dann akommt.

Und direkt abgeschossen hab ich sie nicht..

bearbeitet von proximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar heisst es Kontakt abbrechen bis sie kommt. Ihr hattet Treffen, Sex, was ist denn daran "nicht kommen" ?

Hätte sie dir schriftlich geben sollen dass ihr jetzt wieder "zusammen" seid ? Und selbst wenn ja, was hätte das geändert ? Wären die Treffen noch toller gewesen, der Sex noch besser ? Was ?

Sorry, ich bin mir ziemlich sicher, hättest du das einfach cool als cooler Typ weiterlaufen lassen wäre des Thema sehr sehr schnell von ihr gekommen.

Aber nö, kaum hat man sich zweimal getroffen und mal Sex gehabt kommst du mit dem Kram an aus dem sie vor kurzem erst "ausgebrochen" ist. Logisch triggert das bei ihr.

Ich möchte sie als Freundin! und brauche keine Ungewissheit wie es jetzt weitergeht oder hätte können.

Wo liegt denn die vermeintliche Sicherheit für dich wenn sie deiner Forderung nachkommt bzw nachgekommen wäre ? Ich kann nicht verstehen das du etwas haben möchtest was vor kurzem schon nicht funktioniert hat. Wenn es funktionieren soll, musst DU erstmal ein anderer werden, und eben nicht der der in der Vergangenheit "festhängt". Und solange du das tust wird das nix. Denn sonst bist du immer noch der gleiche von dem sie sich getrennt hat, oder ihr voneinander oder wie auch immer.

Know what i mean ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Fehler war, zu fragen was jetzt ist. Wie nomit2 es schon beschrieben hat. Wenn du das Ganze ohne diese Fragerei weiter hättest laufen lassen, in der Zwischenzeit andere Mädchen gegamed hättest, würde sie dir jetzt schon zu Füssen liegen. Und jetzt wieder zu schreiben " ich denke stündlich an sie" finde ich lustig. Was willst du denn hören?

Lies dich ein und hör verdammt nochmal darauf was die Leute dir hier schreiben, benutz die Suchfunktion um zu verstehen, das es den meisten hier schon mal so ergangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So hatten uns dann nochmal getroffen, waren schwimmen. Es war super, viel rumgemacht, gelacht blabla. Dann zu mir gefahren, geilen Sex gehabt und dann meint ich dann wie es jetzt weiter geht.

Sie meinte immer noch, sie weiß nicht was los ist (Studiumswechsel, Umzug in ne andere Stadt) und fand diese zwei Treffen auch wunderschön und würde sich wünschen dass es auch so weitergeht.

Auch meinte sie, dass ich perfekt bin und sie gar keinen anderen Typ will. Vll ist dass auch alles ein riesengroßen Fehler ihrerseits.

Ich meinte darauf, ich hab keinen Bock auf diese Ungewissheit und meinte es ist besser dass sie geht. Sie schon die ganze Zeit am heulen und dann mit Küssen getrennt

Ja klar heisst es Kontakt abbrechen bis sie kommt. Ihr hattet Treffen, Sex, was ist denn daran "nicht kommen" ?

Hätte sie dir schriftlich geben sollen dass ihr jetzt wieder "zusammen" seid ? Und selbst wenn ja, was hätte das geändert ? Wären die Treffen noch toller gewesen, der Sex noch besser ? Was ?

Sorry, ich bin mir ziemlich sicher, hättest du das einfach cool als cooler Typ weiterlaufen lassen wäre des Thema sehr sehr schnell von ihr gekommen.

Sicher wären die Chancen größer sie ohne Status bequatschen in eine Beziehung zurück zu gewinnen, in der Situation denke ich aber dass sie trotz allem nicht ganz so rosig waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja gut dein erster Teil leuchtet ein. Ok der zweite auch. Naja aber jetzt nochmal melden ist auch scheiße.. Oder einfach sagen Fehler gemacht, lass uns einfach mal schauen was passiert. Einfach nur so treffen ohne Verpflichtungen des Spaßes wegen. Und wenns klappt dann gut (Nicht nur auf sie fixieren, andere treffen)

Obwohl sie beim letzten Mal was vorgeschlagen hatte von zusammen grillen bei ihrer neuen Wohnung. Grad völlig verwirrt..

Hören wollt ich warum sie so reagiert hat, weil die Treffen so perfekt waren und sie dann so unsicher war. Und wie ich das mit dem melden machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder einfach sagen Fehler gemacht, lass uns einfach mal schauen was passiert.

Das lässte mal schön, das Thema gar nicht erwähnen.

Einfach nur so treffen ohne Verpflichtungen des Spaßes wegen.

So solltest es MACHEN, aber nicht vorher so verbalisieren !

Und wenns klappt dann gut (Nicht nur auf sie fixieren, andere treffen)

word

Hören wollt ich warum sie so reagiert hat, weil die Treffen so perfekt waren und sie dann so unsicher war.

Das, ganz ehrlich, hat dich nicht zu interessieren. Im besten Fall sieht sie die Treffen auch als "perfekt" an, und dann kommen wir wieder zu oben, wird SIE sehr schnell mit dem Thema kommen. Du hältst in Zukunft die Klappe was dieses Thema betrifft !

Und wenn, und das kannst nur du beurteilen, ihre Situation tatsächlich so ist das da n gewisser Stress wg Zukunft, Uni etc ist, meinst du dann reichen zwei "perfekte" Treffen um ihr die "Unsicherheit" zu nehmen ? Die kannste ihr gar nicht nehmen, die muss sie verlieren. Und das geht eben am besten mit nem coolen Typ der sein Ding macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, und dann net so luschi-mässig: "hast du lust zu blabla", sondern "du schuldest mir noch n grillen, freitag oder montag (scheissegal welche Tage)".

Und solange du mir erklären kannst, wie du ohne eskalieren zum Sex kommst, den du ja willst, kannst das eskalieren auch gerne weglassen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich geb nochmal kurz Rückmeldung. Sind jetzt seit über einem Monat wieder zusammen und es läuft wie zu besten Zeiten. Ist allerdings jetzt ne Fernbeziehung durch den Studienort. Also sieht man sich jetzt nur am WE und hat dann immer fantastische Treffen.

Sie will auch schon direkt Urlaub planen. Investiert auch viel. Läuft.

Also sollte man EX Back nicht immer direkt verteufeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sollte man EX Back nicht immer direkt verteufeln.

Es verteufelt keiner. Aber die Erfahrung sagt eben, dass neue Pussies ein Stück Lebensqualttät bringen. Ex-Back ist was für Bequeme. Faule. Anspruchslose.

Vor allem, wenns bisher die Einzige war. Denk an diese Worte, wenn in spätestens 3-5 Jahren dein Schwanz bei anderen Ärschen ausschlägt, und du aber heldenhaft verlobt Pärchenbilder bei Fratzenbuch präsentierst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja geil...und sobald sie wieder weg ist, heulst du uns hier die Ohren voll wie verzweifelt du doch bist.

@Don

Fick endlich andere Frauen und bemitleide dich nicht ständig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die Erfahrung sagt eben, dass neue Pussies ein Stück Lebensqualität bringen. Ex-Back ist was für Bequeme. Faule. Anspruchslose.

Signed.

Aber Umorientierung ist halt anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, ich denke, der Urlaub wird toll werden. Er spiegelt ja ein bisschen euer "vorher". Ihr seht euch jeden Tag, habt eine gute Zeit zusammen, Gefühle und Wetter stimmen...

Und dann kommt ihr Heim. Jeder in seine Wohnung, allein. Dann geht das geheule los, von wegen, "ich vermiss dich so", "ja, ich dich auch" und langsam schleicht sich dann bei euch die Realität ein. Die Uni geht wieder los, man (besser gesagt sie) lernt neue Leute kennen, trifft sich mit ihnen, macht Party ohne dich. Du hängst in deiner Ausbildung, mit den immer gleichen Leuten und den bekannten Mustern. Du wirst merken, wie du immer eifersüchtiger wirst und dir einreden, dass sie vermutlich mit jedem Kerl fickt, den sie einfach nur mal nebenbei erwähnt, von der Liste, der anderen Kerle, die sie fickt, willst du gar nicht erst was wissen.

Sie wird sich weniger melden und du schiebst Frust. Dann machst du hier nen Thread auf "Warum meldet sie sich nicht mehr" und ihr gleichzeitig immer wieder sagen, wie sehr du sie liebst, vermisst und enttäuscht bist über die (emotionale) distanz, die sich aufgebaut hat. Irgendwann macht sie dann Schluss, ohne zu weinen, ohne Drama und vermutlich auch ohne neuen Freund, sondern einfach nur, weil ihr euch dann "auseinandergelebt" habt...

Sieh es realistisch: Ihr seid beide an einem Punkt im Leben, wo sich Leben auseinander entwickeln. Sie studiert, wer weiß wie lange noch. Da gibt es viel Party, Sex und Alkohol. Jeder Student will genau das. Bevor das Leben losgeht soll noch einmal richtig "gelebt" werden. Erwachsen ist man noch lange genug. Und genau das ist gut so!

Du wirst vermutlich demnächst mit deiner Ausbildung fertig sein (zumindest vor dem Ende ihres Studiums), beginnst zu arbeiten und führst ein Leben, dass freizeittechnisch nicht so viele Optionen offen hält, wie ihr Studentenleben. Akzeptiere, dass du gerade einfach schon an einem anderen Punkt im Leben stehst als sie. Aus dieser Position heraus etwas gemeinsames aufzubauen ist verdammt schwer, harte Arbeit und meist zum Scheitern verurteilt.

Versuche nicht, dein Leben nach ihrem auszurichten (Umzug an ihren Studienort nach Ausbildungsende) und verlange nicht von ihr, dein Leben zu leben. Wenn es zwischen euch passt, dann ergibt sich das eine aus dem anderen und die von mir aufgezeigten Probleme werden gar nicht erst entstehen (sehr, sehr unwahrscheinlich).

Deine einzige Chance ist, die schöne Zeit, die ihr hattet, in guter Erinnerung zu behalten und weiterzuziehen. Damit meie ich nicht Schluss machen sondern dich und deine Persönlichkeit reifen zu lassen und die Entwicklung der Beziehung und ggf. deren Ende zu akzeptieren. Du bist vermutlich Anfang 20, da warten noch einige gebrochene Herzen auf dich und das eine oder andere wirst du auch noch brechen. Du bist nicht an einem Punkt im Leben, wo es nur noch heißt auf Vergangenes zurück zu blicken. Schau nach vorn und nimm alles mit, was sich anbietet. Sei mit deiner Freundin solange zusammen, wie ihr es wollt, aber mach dich nicht zu für die tausend Optionen, die es daneben noch für dich gibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@

Gyubrush

Wenn du hier nocheinmal einen verzweifelten Thread von mir liest, bring ich dir persönlich ein Kasten Bier vorbei.

Ich werde nach der Ausbildung direkt danach studieren, also nächstes SoSe. Sie hat auch schon viele neue Leute kennengelernt, macht Party, Studium von ihr auch sehr lernintensiv usw., aber ich bin nicht eifersüchtig, war ich noch nie als sie feiern gegangen ist. Natürlich kann sie fremdgehen ohne dass ich etwas davon erfahren würde. Macht sie aber nicht, denn für sie ist Treue absolut wichtig, glaubt mir.

Werde mein Studienort auch nicht nach ihr ausrichten, dazu ist der NC warhscheinlich auch zu schlecht. Ich werde jetzt einfach die Zeit mir ihr genießen und et kütt wie et kütt. Habe hier viel dazu gelernt und wende das an.

@kenyo

Der Alltag ist doch schon wieder da. Oder meinst du bis die alte neue Beziehung die frische verliert?

Wenn ein Ex Back geklappt hat, wird man hier direkt an den Pranger gestellt. Natürlich muss es nicht immer längerfristig klappen, aber uns beiden ist in der Pause einigis klar geworden und wir wissen beide was wir an dem anderen haben. Sollte es dann dennoch nicht klappen, haben wir es wenigstens versucht und sind um einige nützliche Erfahrungen reicher geworden und die Zwischenzeit war trotzdem schön.

bearbeitet von proximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kann wie mit jeder anderen auch ausseinander gehen oder klappen. Chill lass dir hier nichts einreden und genieß die Zeit

Viel Spass dabei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@kenyo

Der Alltag ist doch schon wieder da. Oder meinst du bis die alte neue Beziehung die frische verliert?

Wenn ein Ex Back geklappt hat, wird man hier direkt an den Pranger gestellt. Natürlich muss es nicht immer längerfristig klappen, aber uns beiden ist in der Pause einigis klar geworden und wir wissen beide was wir an dem anderen haben. Sollte es dann dennoch nicht klappen, haben wir es wenigstens versucht und sind um einige nützliche Erfahrungen reicher geworden und die Zwischenzeit war trotzdem schön.

Ja das meinte ich.

Allerdings hier hat ja Ex-back nicht geklappt. Bei Ex-back geht es vor allem darum in einer langen Selbstfindungsphase sein persönliches Ich weiterzuentwickeln.

Wenn Ex-Back perfekt funktioniert gerätst du an den Punkt, wo du feststellst, dass deine Ex nur eine von vielen ist, und die Welt noch so viel mehr offen hält.

Ihr seid einfach zu abhängig, klammert an alte Errinnerungen und habt keine Alternativen... hört sich jetzt irgendwie böser an als es gemeint ist.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt hört doch auf, dem armen Kerl in sein Glück hereinzuquatschen.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, lieber Proximus.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, im Leben und mit den Frauen gehts nunmal immer wieder bergauf und bergab.

alles Gute,

Dein Kalle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden