Schluss nach langer Zeit - Am verzweifeln

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin grad am verzweifeln und meine welt ist teilweise eingebrochen.

Kurze vorgeschichte, nach vier jahren ist heut die beziehung zwischen meiner ersten richtigen beziehung kaputt gegangen. Ich war für sie auch der erste. Die 4 jahren waren wirklich das beste und es lief auch super. Wir haben eigentlich viel unternommen nur in den letzten drei monate waren nicht so gut. Eigentlich lagen wir oft nur im bett und haben tv geschaut und der sex war auch immer nur das gleiche und die initiative ging eigentlich immer von mir aus. Dann die letzten drei wochen hat sie sich immer weniger gemeldet und auch keine lust mehr auf sex. Und sie meinte dann ihre gefühle haben sich mehr auf die freundschaftliche ebene verschoben. Sie weinte auch und meinte sie wäre auch grad im umbruch, wechselt jetzt auch die uni und zieht aus.

Dann haben wir am ende eigentlich zusammen schluss gemacht und mussten auch ziemlich viel weinen.

Mir geht’s grad beschissen. Sie war meine traumfrau. Sexy, intelligent...

sie wollte auch am ende dass wir uns unbedingt wiedersehen müssen, da sie mich nicht verlieren will. Ich meinte draufhin, dass dies jetzt endgültig wäre. Wir verstehen uns ja eigentlich immer noch gut. Dann sind wir auseinander gegangen mit einem letzten kuss..

jetzt werd ich verrückt. Ich möchte sie unbedingt wieder. Aber gleichzeitig weiß ich auch dass jetzt erstmal gar kein kontakt herrschen darf und ich sie ignorieren muss.

Sorry für meinen grad ziemlich schlechten schreibstil, bin total durcheinander und weiß nicht mehr weiter..

gibt’s da in zukunft nochmal chancen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das braucht jetzt erstmal viel Zeit, damit musst du dich abfinden. Brich den Kontakt zu ihr vollständig ab: Keine SMS, keine Telefonate, erst recht keine Treffen...wirklich nichts mehr. Dann lass deine Trauer und deine Gefühle ruhig erst einmal zu. Ihr hattet eine lange Beziehung, da ist es klar, dass man sich vermisst und nach der Zeit zurück sehnt. So schwer wie das ist, du solltest sie in nächster Zeit unter keinen Umständen kontaktieren!

Dein Problem findet sich hier im Forum relativ häufig, nimm dir einfach die Zeit und lies dich ein (besonders zu "Oneitis" und "Ex-Back"). Dann kannst du in ferner Zukunft wieder einen Versuch starten, das wird aber noch ordentlich dauern, du bist halt inzwischen dick in der Friendzone. Du hast zu viel Routine aufkommen lassen, warst zu needy und hast sie vor allen Dingen nicht ausreichend verführt. Das spielt aber jetzt erstmal keine Rolle, die Beziehung ist schließlich vorbei. Mach dir nicht zu viele Gedanken, was schief gelaufen ist, sondern konzentriere dich auf deine Zukunft.

Es ist schwer einen konkreten Zeitrahmen zu nennen, wie lange das dauern könnte, bis du einen Ex-Back Versuch starten kannst. Rein gefühlsmäßig würde ich sagen mindestens 6 Monate. Aber auch dann gilt: Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, sondern konzentriere dich auf dich selber und lebe erstmal dein Leben, such dir spannende Hobbys, mach Sport und pflege deine Freunde. Das ist viel wichtiger als Gedanken an ein mögliches Comeback mit deiner Ex zu denken.

Ales Gute dir!

bearbeitet von IbaFenGib
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Geh morgen zu einem praktischen Arzt und frage nach einer Überweisung zu einem Psychiater. Das Forum kann dir hier nicht mehr helfen.

Ja, es gibt in der Zkunft noch eine Chance für euch, aber erstmal musst du mit dir selber klar kommen. Egal wir hart und schwer es ist, versuche jeglichen Kontakt zu ihr zu vermeiden, den Rest wird dir dein Psychiater sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dich die Trennung wirklich so sehr mitnimmt, dann ist das definitiv ein Zeichen dafür, dass du jetzt mit der Arbeit an deinem Inner Game beginnen solltest. Lenk dich ab, packe Dinge, die dich an sie erinnern in eine Kiste, konzentrier dich auf dich, lies im Forum, Hobbies, Sport, Kumpels, ... Und ja, es gibt eine Chance. Ihr seid ja jetzt nicht im Streit auseinander gegangen. Aber vorerst ist es wichtig, dass du dich nicht meldest. Wenn du für dich wieder stabil bist, dann sieh mal weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dir mal den Thread durch, den ich vor ein paar Stunden geschrieben habe. "Einmal durch die Hölle und zurück"

Für dich ist jetzt wichtig, dass du dich selber findest. Keiner sagt, dass du sie vergessen sollst, aber sobald dein Leben abseits von ihr wieder funktioniert hast du auch eine Chance wieder zu ihr zurück. Wobei es gut sein kann, dass du dann gar nicht mehr zurück willst, aber das siehst du dann ;) Also: Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja genau meld dich nicht wie die chaotin schon sagt - ich kann eins zu eins nachvollziehen was du durchmachst. wir hatten uns auch "im guten" getrennt - aber durch mein nachlaufen und betteln hat sich das dann in streit geändert - also ich hab auf ewig verschissen. bei mir ist die trennung nun offiziell 2 monate her - ich fühle mich nachwievor nicht sonderlich gut. du musst deshalb anfangen dein sozialleben wieder aufzubauen und dich um dich zu kümmern.... so hart und schwer es klingt und ich weiß - macht alles kein spaß so alleine ohne sie... aber es kommen sicher wieder bessere zeiten - das leben ist zu schön als um an suizid zu denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß. Ich Werd mich auch nicht melden. Aber wenn ich jetzt daran denke dass sie bald einen neuen hat Werd ich verrückt. Und meine Ausbildung macht auch schon so keinen Bock..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab: Ich hab denselben Scheiß auch schon durch und weiß, wie du dich fühlst.

Aber zieh verdammt nochmal den Kopf aus dem Arsch und jammer nicht. Klar, das tut am Anfang weh und du solltest dir erstmal paar Tage geben, um das Ganze zu reflektieren.

Spätestens am Wochenende gehst du aber bitte auf die Piste und machst richtig einen drauf. Keine Gedanken an sie und vor allem kein Kontakt.

Nach einiger Zeit wirst du dann über diese Gedanken, die du jetzt hast lachen.

Du packst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es mal so...

Die EINZIGE Chance sie zurück zu bekommen ist wenn du für dich ne starke Persönlichkeit wirst und sie nicht brauchst. Ich hab auch erst hier kapiert,dass das dür Frauen(Naturbedingt) der Abtörner schlecht hin ist,wenn du hinter läufst. Sorry,erst recht wenn du in deiner jetzigen Verfaßung bei ihr auftauchst. Sobald du das vor ihr in den Mund nimmst,wird sie eine neue Emotionale Entscheidung treffen. Eh du was startest sollte sie runter gekommen sein,und du erst recht.

Ich weiß auch das du mit den Tipps jetzt hier nicht so richtig klar kommst,dass ist ein Total anderes Denken.Ich hab auch trotz Tipps weiter gemacht und wollte mit dem Kopf durch die Wand,das bringt nichts. Das Ende vom Lied ist jetzt,dass es wirklich nie wieder was wird. Einfach auch aus dem Grund weil ich solange nachgeharkt hatte bis sie EMOTIONAL gesagt hat,dass sie mit mir nie wieder zusammen sein will. Vorher war von Freunde,nette Gesten zum Abschied,etc. alles dabei.

Sie hatte jetzt nen neuen,wo gerade Schluß ist. Ich denke sie hätte sich jetzt bei mir mindestens mal gemeldet. Aber so, alles verkackt.

Den Tipp mit dem Arztbesuch,wegen der äußerung,würde ich mir zu Herzen nehmen. Es ist nichts schlimmes dabei. Muß ja nicht gleich ein Psychater sein,laß dir normal ne Überweisung zum Psychoterapeuthen geben.

Mach dich nicht kaputt,dass Leben ist viel zu kurz um sein Hirn so zu ficken. Neben anderen Frauen,gibt es soviel was man Erreichen kann. Suzid ist doch auch langweilig...Nichts mehr los danach. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, ich sehe auf der Startseite 4 neue Beiträge mit dem gleichen Inhalt. DAMMIT benutzt doch die verfickte Suchfunktion...Alter Schwede...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sry, ich sehe auf der Startseite 4 neue Beiträge mit dem gleichen Inhalt. DAMMIT benutzt doch die verfickte Suchfunktion...Alter Schwede...

Ich glaub es ist schon ok sich hier im Forum auch mal auszukotzen, auch wenn schon gefühlte 1000000 mal das gleiche gschrieben wurde.

Wenn ich daran denke was ich am Anfang ( anderes Forum ) geschrieben habe, ohne auch nur irgendwas zu checken, wird mein Kopf rot :-)

Ps.: Super Avatar :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe, bist du realtiv neu hier vielleicht kennst du dich ja schon ein bisschen mit der Materie aus, wenn nicht hast du JETZT

viel Zeit das zu ändern.

Vorweg kurz, ich hatte das gleiche Problem auch schon und es hat mich genau so hart getroffen, also geb ich dir mal ne Schritt für Schritt Anleitung

was du jetzt tun KANNST (!), was du letztendlich tust bleibt dir überlassen.

Bei dir ist nun erstmal Trauer angesagt. Hock/Leg dich hin und lass die Trauer einfach mal zu. Dieses bedrückende Scheißgefühl, dass du Gerade hast

ist nicht die Trauer selber, sondern die Angst vor ihr, bzw vor dem wie es dir In den nächsten Wochen gehen wird.

Hör mal selber in dich hinein. Versuche mal den Schmerz den du fühlst zu lokalisieren und zu akzeptieren. Lass ihn zu, er wird sich höchstwahrscheinlich

nicht einmal schlecht anfühlen. Nimm dir einfach erstmal Zeit für dich, für nichts und lass deinen Gefühlen den lauf.

Das wird vielleicht eine Weile dauern, aber glaub mir es lohnt sich. Vielleicht dauert es bis zu 4 Wochen ich gehe einfach mal von 1-2 Aus.

Dann fang mal an deine Lage, und dein Leben selber zu reflektieren. Wo stehst du grade im Leben und Wo willst du hin?

Warum geht's dir eigentlich so mieß? Vermisst du deine Ex als Person oder einfach nur die Schöne Zeit mit ihr?

Wie gesagt es wird ne Weile dauern, aber irgendwann wirst du dir klarer über deine Gefühle und deine Situation.

Und dann? Recovery ist angesagt!

Jetzt gehts los, genau jetzt! Du hast jetzt n gutes Stück mehr Zeit in deinem Leben. Also mach was draus. Sport ist verdammt wichtig der

bringt dich auf andere Gedanken, macht Glücklich und tut dir Gut. Schau dich mal um was es so gibt bei dir in der Nähe. Mach was ausgefallenes

was verrücktes. Mach mal wieder was mit Max und Moritz, die du schon ewig nichtmehr gesehn hast. Fang an neue Freundschaften aufzubauen, und

alter wieder zu pflegen. Werd n sozialer Mensch der gekannt und gemocht wird. Kauf dir mal wieder n paar neue Klamotten. Und lass dir die Haare schneiden.

Dann Kuck dich mal hier im Forum um und lies dich n bisschen ein, z.B. im Beginner Teil, du weißt garnicht was da für Schätze auf dich warten.

Auf einmal lernst du wie man Frauen richtig geil verführt, und die verdammt nochmal beste Zeit seines Lebens hat.

Und genau dann wenn es dir so verdammt gut geht und du dass Leben in vollen Zügen genießt läuft dir vielleicht deine Ex wieder übern weg, und ihr macht was

habt Spaß lernt euch neu kennen und es wird wieder was. VIELLEICHT AUCH NICHT! das solltest du nicht beeinflussen, aber ich sag dir das hier ist erstmal der Richtige

Weg.

Wie gesagt die nächste Zeit wird hart, aber da musst du durch. Da mussten wir alle schonmal durch. Kopf hoch! Es lohnt sich!.

und fürs allererste hier: http://www.pickupforum.de/topic/25828-sinn-und-unsinn-von-ex-back/

mfg Trap

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank schonmal. Gehts mittlerweile schon besser. Musste war heute während der Autobahnfahrt bißchen weinen, aber danach aufgeraffft und pumpen gegangen. Jetzt hör ich was gute Musik und les mir paar Artikel durch. Jetzt am WE solls auf jedenfall in nen Club gehen um dort mal paar Mädchen anzutanzen. Bin zwar sehr schüchtern, aber sehe gar nicht so schlecht aus. Mit 2-3 Bier geht das schon, allerdings nicht zuviel, da ich sonst sehr schnell aggressiv werde.

Vermiss vor allem die schöne Zeit mir ihr. Wir haben soviel gemacht Urlaube, coole Sachen wie Kart, Wasserski und was weiß ich.. Und sie war heiß, aber ich hoffe das legt mal mit der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ding ist: Die Tatsache, dass dein Glück so sehr von diesem Mädchen abhängt, ist so oder so nicht gut. Auch für den Fall, dass ihr irgendwann wieder zusammen findet, solltest du ein deutlich aktiverer und selbst-zentrierterer Mensch werden, als du es heute bist. Sonst wirst du auch nach einem "Neuanfang" immer wieder fürchten müssen, dass sie dir wegläuft und du dann wieder einbrichst.

Also, mach dich auf den Weg in eine Welt, in der du allein der Chef bist - und zeig dem Mädel (und allen anderen Frauen da draußen) mal wieder, dass DU der Preis bist, um den SIE sich bemühen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal zu dieser Abhängigkeit. Es ist ja so dass immer wenn wir was gemacht haben hab ich mich wohl gefühlt war glücklich und sie ja auch bis zu einer gewissen Zeit. Ich habe leider die Freunde zu sehr vernachlässigt und lieber was mit ihr gemacht einfach weil es mehr Spaß gemacht hat. Jetzt muss ich dauernd daran denken dass ich das und das anders hätte machen müssen und wir wären noch glücklich. Wie kriege ich das aus meinem Kopf? Werd auch mal die telefonseelsorge anrufen. Vll hilft es was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey proximus

ich mache eine ähnliche Situation wie du durch und kenne diesen Satz nur zu gut....

"Jetzt muss ich dauernd daran denken dass ich das und das anders hätte machen müssen und wir wären noch glücklich."

Nachdem ich mich hier eingelesen hab war es als hätte jemand ein Streichholz in meine Höhle geworfen.Ich hätte sie am liebsten angerufen und gesagt das ich jetzt anders bin.....das ist aber nicht so. Seine Fehler zu erkennen ist gut, jedoch kannst du jetzt nichts daran ändern aber du kannst sie verinnerlichen und es das nächste mal besser machen.

Nimm dir die Posts meiner Vorredner zu Herzen und sorge dafür das es dir besser geht. Gibt ne Menge cooler Leute hier die einem hervorragende Tipps geben und sehr Wertvolle Topics....Besonders im inner Game Bereich.

Viel Spaß beim einlesen und alles Gute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. Erstmal, ich kenne das.

Es wird jetzt auch keine einfache Zeit sein aber was wirklich hilft steht eigtl. schon alles hier. Nur noch nicht in der richtigen Reihenfolge.

Nimm dir einige Tage das alles Sacken zu lassen, komm nicht auf den dummen Gedanken dich wieder bei ihr zu melden, lasses einfach erstmal gut sein und kümmer dich um dich selbst. Tu dir selbst was gutes und geh wieder unter die Leute.

Ein Abend in´nem Club ist ´ne gute Idee aber an deiner Stelle würde ich jetzt erstmal komplett auf Alkohol verzichten. Nicht wegen dem Agressiven Verhalten oder so, es zieht dich dann evtl auch zu sehr runter wenn du im Club doch nicht auf deine Kosten kommst und Zack, klemmst du in Gedanken schon wieder bei der Ex. ---> Fieldtested.

Deine Ex ist deine Ex, löse dich davon erstmal komplett.

Wenn du trinkst, dann echt nur soviel das du dich auch emotional noch unter Kontrolle hast.

Von Psychologen usw halte ich leider nix also, musst du wissen ob du den Schritt gehst und sowas in Anspruch nimmst oder nicht. Ich denke aber einige Gespräche mit Freunden oder Familie dürften den gleichen Effekt haben. Da draußen gibt´s noch ganz ganz andere Frauen. Es muss ja erstmal nicht wieder eine LTR sein, hab Spaß mit ihnen sobald du dich dazu wieder in der Lage fühlst und für dich halbwegs stabil bist.

Deine Ex will dich nicht ? Gut, dann zeig dir selbst das andere dich wollen. Das hat mir am meisten geholfen.

Ich wünsche dir viel Glück, das wird schon :good:

bearbeitet von Darksunrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ne Frage: Ich hab ein großes ,heißes von ihr geschenktes Leinwand Bild und diverese andere Bilder, sowohl ausgedruckt als auch digital.

Hab sie jetzt in die Ecke gestellt bzw. auf ext. Festplatte. Zum wegwerfen eigentlich viel zu schade.

War das richtig oder eher den kompletten Cut machen?

Obwohl ich es auch nicht schaffe die Sachen wegzuschmeißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Räume es in den Keller. Wenn du bereit bist es wieder aufzuhängen, dann tu es. Wenn du bereit bist es weg zu schmeißen, dann tu das. Es ist ein Prozess der Zeit braucht, gib dir diese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde mich nochmal kurz wiederum auch mit einer Frage.

Hab mich hier inzwischen gut eingelesen und versuche nach und nach alles anzuwenden, zu verstehen und in die Praxis umzusetzen.

Ein KC im Club gab es auch schon, ganz easy mit dieser Knight Taktik :D.

Muss allerdings noch oft an Freundin denken, allerdings tut es nicht mehr weh.

Jetzt zur Frage: Wir hatten schon seit Monaten Karten für ein Fussballspiel bestellt für diesen Sonntag.

Leider hat von meinen Freunden keiner Zeit an diesem Tag und Karte verfallen lassen möchte ich eig auch nicht.

Meint ihr ich soll sie fragen ob wir da ganz freundschaftlich hingehen sollen? Oder spielt mir mein Gehirn vor und nutzt dieses als Vorwand um die Ex zu sehen?

Danke für eure Hilfe Jungs

bearbeitet von proximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt zur Frage: Wir hatten schon seit Monaten Karten für ein Fussballspiel bestellt für diesen Sonntag.

Leider hat von meinen Freunden keiner Zeit an diesem Tag und Karte verfallen lassen möchte ich eig auch nicht.

Meint ihr ich soll sie fragen ob wir da ganz freundschaftlich hingehen sollen? Oder spielt mir mein Gehirn vor und nutzt dieses als Vorwand um die Ex zu sehen?

Ich würde es nicht machen. Du bist doch gerade dabei dein Leben wieder in Kontrolle zu kriegen. Sport machen, dort mal ein KC, hier mal was gelesen und eigene Fehler verstanden usw., warum jetzt riskieren wieder emotional in den Magen schlagen lassen - hast du _nichts_ davon.

So lange du selbst nicht weißt, ob dein Gehirn dich gerade verarscht, lass es. Beschäftige dich statt dessen weiter mit dem was dir Spaß macht ohne sie.

Du bist noch lange nicht drüber weg. Wenn du dich mit einer "normalen Freundin" treffen würdest, würdest du auch dann in einem Forum nachfragen?

bearbeitet von futuro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geb nochmal kurz ein Update..

Ich muss leider gestehen, dass ich sie dann letztendlich doch gefragt habe. Ich habe mir gesagt, du klapperst jetzt alle Kollegen ab und wenn es nicht klappt fragst du sie.

So dann SMS geschrieben und sie schrieb auch direkt zurück Ja klar sehr gerne. Wann und wo? blabla

So sind dann hingefahren, sie hat sich extra hübsch gemacht und total geschminkt :D, und alles war eigentlich wie immer und während der Spielpause sind wir dann raus in nem Park in die Sonne auf ne Bank. Dazwischen hat sie auf einmal angefangen zu heulen und meinte sie hat abgenommen 3Kilo, sich ne Packung Zigaretten gekauft (ist Nichtraucherin) und musste immer an mich denken, wollte mich auch anrufen hat sich aber nicht getraut weil ich ihr das ja am Ende der Beziehung ja verboten hatte.

Ja hab sie dann kurz in den Arm genommen, aber sonst ganz locker genommen. Ok dann auf der Bank supertoll geredet war lustig und die Sonne schien wahnsinning in ihr Gesicht und ihre Augen funkelten.

Ich musste mich dreimal zurückhalten sie zu küssen, denn mein Verstand sagte mach das nicht, das geht wahrscheinlich nicht gut aus.

Ok dann hat das Herz letztendlich gesiegt und wir haben rumgemacht... Sie hat glaub ich auch drauf gewartet..

Na dann zurück zum Spiel ab und zu Küsse und am Ende haben wir dann ausgemacht, dass wir es nochmal versuchen.. Ich hoffe gleich kommt die Kritik von euch ;)

Okay abends kam sie dann zu mir und es gab guten Sex. Danach hat sie auch geweint.. Insgesamt an dem Tag so um die fünfmal..

So jetzt kommt ihr? was sagt ihr?

bearbeitet von proximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich denke du wirst hier in 2 Wochen - 3 Monaten einen neuen Thread aufmachen mit "Ex-Back hat doch nicht funktioniert, jetzt bin ich noch tausend mal unglücklicher als nach der ersten Trennung."

Ich denke jeder hier weiß in was für einer Situation du steckst. Wahrscheinlich hat jeder nach einer solchen Beziehung die Gedanken gehabt, man hat ja jetzt so viel gelernt und man hat sich geändert und jetzt könnte es doch noch mal klappen. Das was du hier gelesen hast, das hast du vielleicht verstanden. Das hast du aber noch lange nicht verinnerlicht. Soetwas braucht seine Zeit. Genauso wie sie ihre Zeit braucht. Ihr seid auseinander gegangen aufgrund bestimmter Differenzen. Die Trennungsgründe müssen euch beide erstmal klar sein und ihr müsst beide daran arbeiten. Das ein Ex-Back nach so kurzer Zeit funktioniert ist höchst unwahrscheinlich. Das kann man auch in den anderen Threads hier lesen. Man muss sich erst selbst wieder finden und das dauert seine Zeit. Sollte man sich dann wiedersehen, und man denkt es passt, dann kann das funktionieren. Ihr beide vermisst euch einfach nur und könnt dieses allein sein Gefühl nicht ausstehen. Gewohnheit. Meiner Meinung nach keine solide Grundlage "um es nochmal zu versuchen."

Natürlich denkst du jetzt "ich verstehe und verinnerliche einfach schneller als alle anderen hier. ich habe mich geändert, ich kann die Beziehung jetzt ganz neu gestalten." Umso härter wird es dich in naher Zukunft treffen, wenn du merkst das du doch noch nicht so weit warst. Du kannst da wahrscheinlich 100 Threads zu genau demselben Thema hier lesen, die alle genau so wie du gedacht haben. Letztendlich sind sie alle bedient worden. An deiner/eurer Entscheidung kann ein außenstehender so oder so nichts rütteln. Letztendlich muss dir aber einfach bewusst sein was das auch für negative Konsequenzen haben kann, sollte es nicht funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drama-Queen...was willst du mit so einer?

In ein paar Wochen heulst du hier dann wieder rum und dafür verwette ich mein linkes Ei.

Aber egal...manche Menschen müssen halt einfach öfters auf die Schnauze fliegen bis sie es lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden