Über Gefühle reden während Approach-Phase

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll man tun, wenn die HB während der Approach-Phase anfängt über ihre Gefühle zu reden. Soll ma sie weiterhin neggen und sich über ihre Gefühle lustig machen (was ich bezweifele), oder soll man in die Rapport-Phase übergehen und mit ihr über ihre Gefühle reden (Gefahr in die LJBF-Zone zu fallen?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch super, wenn sie Dir was erzählt. Besser kann's doch gar nicht laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen es kommt darauf an welche Gefühle es sind.

Wenn sie in der Approach Phase gleich von ihrem Ex Freund erzählt, würd ich sie gleich stehen lassen, vorallem wenn ich sie noch gar nicht kenne,-sowas brauch ich net.

Doch wenn sie über Ängste Sorgen oder Zweifel spricht, würde ich Mitgefühl zeigen,jedoch nicht zu lange, ich würde wohl eher versuchen sie auf andere Gedanken zu bringen um weiter Rapport aufzubauen.

Über Gefühle zu sprechen ist allerdings auch in der Rapport Phase wichtig , jedoch sollten diese gefühle einen Sexullen Wipe beinhalten.

Normalerweise soll man erst den "Alpha" raushängen lassen und ihr anschließend zeigen das man auch einfühlsam sein kann , andererherum geht es zwar auch ,aber ehrheblich schwieriger

Ich hab leider schon den Fehler in der Vergangenheit gemacht, dass sich meine Bekannte, auf die ich damals scharf war, bei mir ausgeheult hat weil sie Liebeskumemr hatte wegen ihrem Ex Freund, ich war zu ihr eiunfühlsam und hab sie beraten, *zack* schneller als ich sehen konnte war ich LJBF, das war's dann für mich.

Heute kann ich allerdings sagen das sie imemrnoch eine gute Freundin ist mit der man abend super weggehen kann.

Also Vorsicht

Edit:

Ist doch super, wenn sie Dir was erzählt. Besser kann's doch gar nicht laufen.

Ich gehe davon aus das sich mit dir spricht, aber ggf sucht sie nur jemanden zum ausheulen und das willst du im ersten moment nicht sein, den das sind nur LJBF Typen

bearbeitet von Valnar_1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden