Ex doch nochmal versuchen zu Attracten...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hat jemand ne Idee wie man die Ex Attracten kann?

Und zwar:

Sie hatte mir eindeutig gesagt das sie nicht mehr mit mir zusammen sein will.

Ich weiß aber auch(für mich) das ich ihr hauptsächlich ein Dorn im Auge gewesen wäre,weil sie einen Neuen hat bzw. hatte. Das hat sie nie gesagt,ist ja auch egal. Typisch Frau halt,nur ums nicht zu sagen wird halt aufs Ganze gegangen.

Jetzt ist folgendes passiert,es muß wohl nicht geklappt haben und sie ist wieder single.

Sie ist jetzt auch mit dem Auto mir entgegen gekommen und hat richtig(mit traurigen Blick) auffällig gegrüßt. Auf jedenfall war es anders als die male zuvor. Eigentlich weiß sie sicher das ich sie noch mag und sicher wird sie sich auch denken können das ich sie wieder haben wöllte.Denke ich zumindest.

Das Ding ist,sie hat vor ein paar Wochen selbstbewußt gesagt,dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein will.

Jetzt könnte es ja sein,dass sie doch an mich denkt weil sie ja wieder single ist.

Das könnte meine einzige Chance sein kurz Attraction aufzubauen. Wie könnte man den mal dezent auf sich aufmerksam machen? Sie hat mit dem Winken und Blick mir schon viel entgegen gebracht,ich mein jetzt im Vergleich zu den letzten Monaten.

Das Ding ist,sie wird nach der klaren Ansage nicht investieren. Ich will es nicht schamlos ausnutzen,sie weiß ja nicht mal das ich was von dem Freund wußte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, rufe halt an, sauge Dir was aus den Fingern und check out, ob sie Bock auf ein Treffen hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lad sie ein, mit paar Leuten und dir irgendwohin zu gehen. Riecht nicht gleich nach nem Ex-Back und du kannst auschecken, was bei ihr abgeht und wie sie drauf ist.

Rechtschreibung überprüfen :spiteful:

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden