Notfall: HB meldet sich nicht vor abgemachten Date - was tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich schilder kurz die Situation: Gestern in der Disco meine Ex getroffen(seit 5 Monaten aus einander, waren 7 Monate zusammen), gut verstanden, dirty getanzt und rumgemacht.

Ich irgendwann nach Hause und dann kam die Sms "Bist du schon los :( wenn ja, schade, hast du morgen Zeit?"

Ich meinte darauhin, dass ich wahrscheinlich keine Zeit habe, worauf sie meinte, ob ich nicht "ganz kurz Zeit hätte". Ich meinte daraufhin, dass ich Abends vermutlich vorbei schaue und 17:30 schrieb ich ihr "Bin um 7 bei dir, alles klar Baby?".

Bis jetzt kam keine Antwort, ich vermute, dass sie die Sms nicht gelesen hat oder, wie es früher auch schon war, davon ausgeht, dass ich um 7 komme ohne zu antworten.

Was soll ich machen, ich habe an folgende Sms gedacht: "Ich bräuchte schon eine Antwort auf meine Frage, ob ich um 7 kommen kann, denn auf gut Glück fahr ich nicht los ='D. Naja, die Uhr hat jetzt schon 7, meld dich einfach die Tage, wenn du Zeit hast."

Was haltet ihr davon, der letzte Satz sagt irgendwie etwas aus von "Ich bin immer für dich zu erreichen", nicht wahr?

foly

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast geschrieben das du um 7 da bist, also tu das. Ansonsten ruf an bevor du losfährst. Wenn man telefoniert ergeben sich solche Pobleme nicht.

Das ganze Rumgeschreibe bringt nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aye, die SMS wirkt in meiner Ansicht etwas zu beta und du gibst ihr dadurch die Entscheidungsgewalt. Ruf sie doch einfach an und vereinbare was mit ihr. Das wirkt besser und du kannst auch abschätzen wie sie zu der Sache steht.

IMO will sie dich wiedersehen nur musst du das Date aussmachen. Ein "Nein" zu ihrem Termin mit alternativem Zeitpunkt von deiner Seite ist definitiv attraktiver als Bla Bla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe sie direkt nachdem Post von "jin kazama" 2x versucht anzurufen(nach paar mal klingeln: mailbox), paar Minuten später kam Sms "Ok". Das war noch auf meine Sms mit "Bin um 7 bei dir, alles klar Baby?" bezogen. Hab dann noch geschrieben "das kam aber ein bisschen spät, aber fahr jetzt los".

Ergebnis war lohnenswert, hatte zwar mit LMR zu kämpfen, aber der Lay danach war dafür umso besser! :)

bearbeitet von foly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na die SMS hättest du dir aber sparen können :D

Die war ja total für den Arsch. Und einmal anrufen hätte auch gereicht. Geht sie nicht ran, warten das sie sich meldet. Wenn sie dies nicht tut, pech, für sie. Aber lauf ihr doch nicht hinterher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden