Mit PU Wissen wieder zum Waschi geworden?!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Nach längerer Abwesenheit hab ich mich entschlossen, wieder mal nen Post zu hinterlegen :)

In den letzten Monaten konnte ich neben den üblichen Studiums-Stress mal wieder ein bisschen sargen und einige neue Girls kennenlernen. Naja, alles schön und gut. Allerdings hatte ich in den letzten paar Monaten (!!!) keinen einzigen Lay.

Seit ich von Pickup gehört habe, sind mir viele, wenn auch grösstenteils kleinere Sachen an mir aufgefallen, welche ich inzwischen an mir verbessern konnte. Angefangen beim Outfit, Körpersprache etc. Dies mal zu den positiven Seiten des Pickup.

Allerdings hatte das ganze PickUp Zeug auch negative Seiten für mich. Während ich die Theorie "im Kopf" sehr gut beherrsche, hapert es bei mir in der Praxis an der Umsetzung des Ganzen. Es kommt mir so vor, dass ich mir durch das ganze Wissen selber ein Bein stelle und beim aufreissen zuviel darüber nachdenke wie ich das Gespräch in eine bessere Richtung lenken soll oder überhaupt, was ich sagen soll. Dies, so behaupte ich, zeigt auch indirekt Unsicherheit, so dass dann die Attraction massiv darunter leidet.

Früher konnte ich mit allen Leuten locker ein Gespräch anfangen und es mit jedem lustig haben. Was ich früher jedoch nicht erkannt habe, ist, dass ich damit enorm Attraction aufbauen konnte (naja, eben Waschi).

Nachdem ich von PU gehört und die Theorie studiert habe, hat sich das Blatt für mich gewendet. Nun kann ich nur noch mit Männern und hässlicheren Girls lockere Gespräche führen oder einfach mit den Leuten die ich schon kenne. Bei Girls, welche wirklich hübsch sind, bleiben mir dann auf einmal die Themen weg, da ich dann krampfhaft versuche cool zu sein Wisst Ihr, was ich meine? Das sieht man den Leuten doch an...

Mich würde interessieren, ob es von euch auch einige gibt, welche ähnliche Erfahrungen sammeln konnten und auch, wie Ihr das Problem in den Griff bekommen habt??? Denn das PU Wissen kann ich ja schlecht aus meinem Kopf löschen um wieder der alte zu sein.

Denn langsam ist wieder Sommerzeit und damit auch wieder Zeit für mehr Flirts und Lays. Und dies möchte ich auch gerne entsprechend nutzen :)

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war zwar vor pick up kein waschi, aber was cih sagen kann, dass ich es erst seit kurzem richtig betreibe, seitdem ich mich von meiner ex getrend hab

ich kann zwar bei vielen mädels attraction aufbaun, aber nicht bei denen die mich interessieren

ich litt unter oneitis und momentan such ich mädels, die eher chaotish (gegenteil von meiner ex) und gut aussehend sind (wie meine ex), was mich an meinem game hindert,

weil es in meinen augen (limiting belief) nicht so viele gibt, weil die meisten durch die medien beeinflußt sind und sich nciht

ganz öffnen (in der öffentlichkeit oder es schwer ist es rauszulocken...das will ich lernen)

weil ich mich von meiner ex runtermachen lassen hab... befasse ich mich intensiver mit pick up,

hab es vorher immer nur nebenbei betrieben.

mein problem ist denk ich mal, dass ich früher automatisch richtig kalibriert hab und eigentlich nur kino gefehlt hat

und manchmal AA da war

aber letzten freitag war es strange... da war der lay 100% sicher und ich hatte dann aufeinmal keine lust mehr

bin einfach heim gegangen<

und wenn cih eine treffe, die da ran kommt, dann will ich meine ganzen puerlernten sachen anwenden und scheiter, weil ich irgendwie vom gefühl her nicht im spiel bin (nicht locker)

und ich werde es jetzt so wie vor pu machen, nur mit mehr kino

AA find ich inzwischen toll... ich fand das gefühl einfach geil

mit anderen worten ich mach PU, but my way ...die eigentlihc juggler method ähnelt...ich nutz keine opener...einfach spontan

ich werde

nochmal einen plan machen, wo ich aufshreibe, wie ich vor pu war, wie ich war als pu nebensache war und wie ich jetzt bin

ich werde mir aus allen phasen die positiven eigenschaften raussuchen und daran arbeiten

ich werde wieder mit downhill biking anfangen um meinen kopf von pu frei zu bekommen... ich kann den sport tage lang betreiben ohne an mädels zu denken, was mir damals auch sehr geholfen hatte lockerer zu sein

ich glaub das problem ist, dass du durch pu verklemmt bist

du denkst zuviel nach und überlegst dann anch dem du was gesagt hast "war das richtig oder nicht?"

such dir ein hobby, wo du nicht auf die idee kommst an mädels zu denken

oder nicht oft (ich weiß nur damals beim downhill, wo ich mir den finger gebrochen hab... schuld war nen mädel am strecken rand, vor einem sprung und ich unbedingt angeben wollte :lol: )

setz dich hin und überleg, was bei dir vor pu "natural" war

ich behaupte, dass jeder bestimmt natural eigenschaften hatte/hat und PU nur dabei hilft, diese zu erkennen oder sogar zu verbessern

mfg d-str8 m8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, dass ich das auch mal hatte, das mit den hübschen Frauen und nicht wissen, was sagen, etc. Meine Lockerheit war vor PU größer gewesen, weil ich da das machte, was ich immer gemacht hatte. Es ist für manche vielleicht ein Preis, den sie zahlen müssen, wenn sie mit PU anfangen... gib nicht auf, denn du wirst immer besser!!

Bei mir jedenfalls ist es einfach weggegangen, durchs Sargen und die Einstellung, dass das wichtigste beim Sargen der SPAß ist, den ich dabei habe! Frage dich z.B. im Gespräch mit so nem Hottie: Was kann ich machen, damit ich jetzt den größten Spaß habe?

Der Rest kommt von alleine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann nur sagen, dass ich das auch mal hatte, das mit den hübschen Frauen und nicht wissen, was sagen, etc. Meine Lockerheit war vor PU größer gewesen, weil ich da das machte, was ich immer gemacht hatte. Es ist für manche vielleicht ein Preis, den sie zahlen müssen, wenn sie mit PU anfangen... gib nicht auf, denn du wirst immer besser!!

Bei mir jedenfalls ist es einfach weggegangen, durchs Sargen und die Einstellung, dass das wichtigste beim Sargen der SPAß ist, den ich dabei habe! Frage dich z.B. im Gespräch mit so nem Hottie: Was kann ich machen, damit ich jetzt den größten Spaß habe?

Der Rest kommt von alleine ;)

hmm ... ist wirklich ne überlegung wert, obwohl ich weiß, dass ich den größten spaß hab, wenn ich mich mit absicht zum spassten amchen würde ^^

so gestört, wie cih teilweise bin

aber das wird mir bei mädels nciht wirklich weiterhelfen, bzw wird es die rausfiltern, die eh net zu mir passen

grad wo ich dies geschrieben hab ist mir aufgefallen, es ist eine sehr guter filter

und PU sollte wirklich nur Spaß machen...

aber ich sag einfach WEG VON DEN OPENERN...sei spontan... egal wenn nur unsinn rauskommt..es zählt nur, dass man ein Gespräch angefangen hat.

Vorteile die ich durch PU gemacht hab -AA ist nicht schlimm sondern GEIL!!

-Ich kann shit test besser umgehen

-ich kann nun andere menschen besser durchblicken...sie sind für mich

durchschaubarer geworden

- ich denk positiver und seh neue möglichkeiten

Nachteile die ich durch PU hab - Ich denke zuviel nach, was meine spontanität hindert, aber ich glaub ab einen

gewissen punkt vom negativen ins positive schankt und ich wieder frei gamen kann

-Ich hab zuviele Theorien im Kopf, sodass ich mein Game zerstöre, weil sie sich

teilweise widersprechen...aber dadurch dass ich das gesehen hab, weiß ich was zu

meinem charkter passt und dass ich wieder back to the roots sollte, aber mit

wenigern hindernissen, die ich damals hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, das kenne ich...und nachdem ich Februar und März, mein PU-Höhepunkt hatte geht es wieder beständig Berg ab und die AA steigt!

Ich habe, dass gefühl, dass ich durch die Theorie mehr und mehr Limiting Beliefs vor dem Approach aufbaue.--> nicht Approache.

Deshalb les ich nichts Theoretisches mehr...dadurch fehlt mir aber ein bisschen die Motivation

Aber mein Fahrlerer hat mir den richtigen Weg gezeigt: "Ihr Anfänger macht immer den selben Fehler, ihr wollt sofort alles können..."

Das heißt, ich nehm mir jetzt vor meinen Kopf frei zumachen und Schritt für Schritt vorgehen.

zB.: 3Tage lang Eye Contact, Eye Contact, Eye Contact

die nächste Zeit, Approachen, Approachen, Approachen, outcome egal....einfach Approachen und ejecten...

Das was ich nicht dafür benötige "Vergess" ich ;)

So long,

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun kann ich nur noch mit Männern und hässlicheren Girls lockere Gespräche führen oder einfach mit den Leuten die ich schon kenne. Bei Girls, welche wirklich hübsch sind, bleiben mir dann auf einmal die Themen weg, da ich dann krampfhaft versuche cool zu sein Wisst Ihr, was ich meine? Das sieht man den Leuten doch an...

Du stellst die hübschen Girls eine Stufe über dich, und dadurch machst du dir dann selbst druck! Ich muss jetzt einen auf Bad Boy machen usw.

Behandel die hübschen Girls nicht anders als die UG's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh, das kenne ich...und nachdem ich Februar und März, mein PU-Höhepunkt hatte geht es wieder beständig Berg ab und die AA steigt!

Ich habe, dass gefühl, dass ich durch die Theorie mehr und mehr Limiting Beliefs vor dem Approach aufbaue.--> nicht Approache.

Deshalb les ich nichts Theoretisches mehr...dadurch fehlt mir aber ein bisschen die Motivation

Zu viel theorie zu wenig "ausprobieren", denke aber du hast es gerade selbst mitbekommen.

Wen du dir immer nur die theorie verinnerlichst oder am besten gleich routinen komplett auswendig lernst ist es viel mehr hinderlich als hilfreich!

Theorie und praxis würde ich im Verhältniss 1/3 + 2/3 sehen, bei dier siehts eher andersrum aus.

Geh raus in die Welt und mach Fehler. Fehler zu machen ist besser als gar keine Erfahrung zu machen.

Du bist realtiv am anfang wie du bereits erkannt hast also gehört dazu das du misserfolge haben wirst und durch die theorie die du hier erlangt hast, kannst du die Fehler "sehen/erkennen" und ändern wodurch du schonmal einen riesigen vorteil gegenüber anderen Männer hast die sich heute noch fragen "warum hab ich ein korb bekommen/warum wurd ich verlassen?", nutze diese chance die dir pickup gibt/gegeben hat.

Um mal ein abstraktes beispiel zu nennen: du hast die mathetheorie drauf aber keine praktische Übung gemacht nur reine Theorie. Dann kommt die Klausur und du machst flüchtigkeitsfehler usw. weil dir die Erfahrung/Übung fehlt ABER du weisst im Vergleich zu dem Typen neben dir der 0 Ahnung von der Theorie hat, was du falsch gemacht hast in der Klausur und kannst es beim nächsten anders machen.

Im Vergleich habt ihr beide euer Ziel nicht ereicht aber durch die theorie die du vorher hattest wächst du, wohingegen der andere auf seinem level bleibt und eher sinken wird als steigen sofern er sich nicht selbst mit der Theorie anfängt auseinander zu setzen.

Klar gibts auch Leute die keine theorie nötig haben und die Mathearbeiten 1 schreiben nur anhand von Übungen/Talent. Die paralle im Pick dazu ist der natural, der richtig handelt ohne es zu wissen, nur gibt es dazu nicht alzu viele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.