Wie 16-Jährige Jungfrau online gamen...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Timetowaste

Hey Leute,

game gerade eine HB 6-7 online und da sie noch nie einen Freund geschweige denn Sex hatte, kommt es mir so vor, als wäre sie sehr schüchtern.

Ich game mit Rollenspiel und sie wird da auch sehr sexuell drin. Das Problem liegt jedoch darin, dass sie selten von sich aus Fragen stellt - ich bin immer derjenige der sie anschreiben muss.

Habe sie dann mal flüchtig gefragt, wie es dazu kommt, dass sie selten von sich aus Fragen stellt. Sie antwortete mir, dass sie so unkreativ ist und es selbst ja auch blöd findet, ihr fällt halt kein Gesprächsstoff ein und sie bei Fragen stellen sehr unkreativ.

Darf ich das jetzt als Desinteresse deuten oder sollte ich jetzt einfach die ganze Verantwortung übernehmen - wie gesagt, 16-Jährige Jungfrau.

Was meint ihr? :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht genug attracted von dir, würde ich sagen.

Sitze auch fest, Online geht einfach gar nix. Ich bin der die Fragen stellt und es sieht aus wie ein interview und da hör ich auch auf.

Aber offline krieg ich das sehr gut hin, liegt halt an Emotionen, Körpersprache etc. was du durch das Internet nicht versenden kannst.

Darum nur Treffen ausmachen via Internet.

Nach der Eskalation kann man dann online schreiben da sie zu 100% mehr will (wenn du gut warst) (so seh ich das )

bearbeitet von Rocky332

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Die These, dass Desinteresse Interesse erzeugt ist sowas von wahr!

Ich habe jeglichen Invest zurückgeschraubt und mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Als sie sich dann von sich aus meldete und ich dann hartes Game geschoben habe und mich dann 2-3 Tage wieder nicht gemeldet habe, schrieb sie mich von sich aus an und verlangte regelrecht nach einem Treffen - mehrmals sogar!

Haha, echt gut. Mal sehen ob geflaked wird ;).

Nur fällt es mir schwer richtig einzuschätzen, ob diese 16-jährige Dame LSE-Anteile besitzt oder nicht... Bis jetzt macht sie den Anschein als wäre sie HSE - aber ich weiß ja, dass die Überraschung erst immer im Nachhinein kommt!

I'll keep you guys updated :)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden