Los gehts!

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen schönen guten Tag wünsch ich,

Kurz zu meiner Person: 18 Jahre, aus Wien.

Ich bin vor einigen Monaten von meiner (ex-)Freundin abgeschossen worden, war deswegen auch ziemlich fertig, bzw. bin ich es immer noch.

Dadurch bin ich dann irgendwann auf das schöne Forum hier gestoßen. Ich bin schon seit einigen tagen stiller Mitleser, und hab dadurch erkannt, dass bei mir im Umgang mit mädels nach oben wohl noch Ziemlich viel offen ist..

Und, dass ich in meiner Beziehung eigendlich so ziemlich alles falsch gemacht habe.

Ich würde mich durchaus als Kontaktfreudigen und sozial aktiven Menschen ansehen, und habe auch einen soliden Freundeskreis. Bei fremden Menschen bin ich allerdings oft recht zurückhaltend. Ich bin also nicht derjenige, der zb. auf einer Feier, wo man vielleicht einen Freund hat, sich sofort mit allen groß unterhalten kann. Oder ein Fremdes mädel in ein gutes gespräch verwickeln.

Zu meinem aussehen, bin eher ein schmaler typ und sehe auch etwas jünger aus, als ich bin, bzw. werde ich oft für jünger gehalten. Würde mich aber jetzt, abgesehen von diesen beiden eher schlechten konditionen nicht als unattraktiv bezeichnen.

durchschnitt halt.

So, das sollte mal das wichtigste zu mir gewesen sein

nachdem ich dann erfahren habe, dass ich mitunter auch von meiner exFreundin beschissen wurde, hab ich mir gedacht, HALT, STOP!

Ich mag nicht der noob sein, der nur ab und zu mal beim weggehen im Suff etwas mit einem (nett ausgedrückt) durchschnittlichen Mädel hat, das sich danach sowieso nicht mehr meldet bzw. man es eh verscheißt..

Aber, dafür muss man seinen Arsch mal hochbekommen.

von selbst wird sich wohl nichts am bisherigen Stand ändern, und ich werd weiterhin (nach exzessivem vorglühen) in der Bar/club darauf hoffen, dass mir ohne große anstrengung die Traumfrau in die hände fliegt.

Und das hat mich dazu gebracht, und das Ding durchzuziehen.

Was erwarte ich mir?

Ich denke, es ist unrealistisch, zu erwarten, das man(n) in diesen 12 wochen zum großen aufreißer zu werden kann, der immer 10 mädels zum ficken parat hat.

Ich möchte primär einmal meine ansprech-angst überwinden, und erfahrung in der interaktion mit fremden mädels sammeln. ich denke, (bzw. hoffe) ein aufwertstrend wird sich damit automatisch zeigen.

Und, mit vortschreiten des projektes (ich habe mir vorgenommen, es durchzuziehen; ein großes Vorhaben in hinblick auf die kleine anzahl an personen, die es wirklich durchgezogen haben) auch erfolge zu haben.

Und erfolge im sinn von, das ich selbst eine holde dame anspreche, mit ihr ins quatschen komme, und sie dadurch interesse an mir aufbaut.

Auch hoffe ich, dass ich generell etwas offener und leichtgängiger mit fremden leuten ins quatschen komme.

So, das wars jetzt im großen und ganzen. Wer möchte mitmachen?

Rechtschreibfehler dürft ihr euch behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden