7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi,

ist euch das vielleicht auch in irgendeiner Weise aufgefallen, dass die HBs in Großraumdiscos mehr abweisender sind als zb. in kleinen Clubs/Bars. Mein Dancefloor-Game funktioniert in solchen Läden (fast) nie. (und nein ich bin kein AFC/Caveman oder sonst was). Auch was das Ansprechen betrifft scheint es mir so als wären sie viel viel schneller gelangweilt. Es kommt mir irgendwie vor als wären HBs in solchen Läden eher gerne unter sich und nicht so offen für Leute. Liegt das vielleicht irgendwie an einem "öffentlichen" Feeling oder weil in solchen Läden oft die ganzen nervigen Prolls unterwegs sind und sich die Frauen schon auf diese einstimmen? Würd mich mal interessieren ob euch das auch aufgefallen ist. Meiner Meinung nach kann es echt kein Zufall mehr sein in kleinen Bars und Clubs gelingt mir um einiges mehr.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern Du positiv, sexy, angenehm etc. rüberkommst, kannste auch dort Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darüber habe ich mich mal mit einem Kollegen unterhalten,"Großraumdiscos" haben Vor- und Nachteile, wie alles im Leben. Ein Vorteil ist die Frauenauswahl, die kommen meistens umsonst rein, daher ist die Quote recht gut. In Bars sind aber viele direkter auf kleine Flirts aus und da kommt keine zu laute Musik, sodass man sich noch vernünftig unterhalten kann, dafür ist dann aber auch die Auswahl in der Bar etwas kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Jop, diese Vor- und Nachteile gibts selbstverständlich, aber ich kann zb. ein gutes Beispiel nennen. Mein Dancefloor-Game. Ich versuche es immer richtig zu machen ..mit davor mit Kumpels abfeiern, Aufmerksamkeit bekommen etc. Knight-Methode. Das klappt in kleinen Clubs auch recht gut aber sobald ich in einer Großraum-Disco bin klappt auf einmal komplett gar nichts mehr. Auf der Tanzfläche blocken einfach nur alle.. Die Frauen ignorieren jeden als wären sie in ihrer eigenen Welt. Ich versteh nicht warum ich so einen krassen Unterschied bemerke bzw. warum es so einen gibt. Deshalb frag ich euch ob ihr das auch so seht.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meist werden Großraumdiskos von saufenden Typen besucht, die wieder paar Frauen angaffen bzw abschleppen wollen.

Was heisst das?

1. Frauen werden von ziemlich vielen besoffenen Idioten angesprochen und sind genervt.

2. Die Frauen wissen, dass alle Männer da sind, um nach Pussys zu lechzen, d.h. sie fühlen sich als Hauptgewinn und dazu berechtigt, andern ggü. ziemlich uncharmant zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann man so finde ich nicht sagen. Jeder Club ist anders, egal was für Musik läuft, wie gross er ist und was weiss ich noch alles. Es gibt Abende da liegts am DJ der nur Müll spielt, dann sind viele schlechter gelaunt oder Schlägereien überschatten einen Abend auch manchmal.. das kann an so vielen Gründen liegen...

Der Erfolg liegt teilweise - da magst du noch so gut sein - nicht in deiner Hand.

Was viele Leute halt nicht beachten sind auch die verschiedenen Stimmungen der Mädels. Du kannst nicht mit einer völlig aufgedrehten Laune in ein Set reinstürmen und die geilste High Energy Scheisse abziehen die überall funktioniert hat, wenn das oder die Mädels gerade für sich ruhig und entspannt tanzen möchten... Einfühlungsvermögen ist leider eins der Dinge, was vor allem in Clubs immer wieder gerne vergessen wird (oder aufgrund von Alkohol nicht mehr möglich ist). Klar gehören da noch mehr Sachen dazu, aber da fängts meistens schon an, dass kein Mädel mehr positiv auf dich reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, bei mir gibts da keine Unterschiede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden