Eindeutige IOI nur kein *close

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

bin neu in einer wunderbaren Großstadt und weit entfernt von meiner Freundin. Auf die Entfernung klappt es leider nicht mehr,

ich und sie sind kurz davor Schluss zu machen...

War nun mit einer Bekannten und ihrer Freundin feiern ,hatte viel Attraction von beiden,da ich auch einige HB dort kannte . Leider hatte mein eigentliches Target (HB9) einen Freund ,aber meine Bekannte (HB7) nicht. Habe nach der Information viel C&F und Kino mit HB9 gemacht und HB7 einwenig ignoriert.

HB9 verschwindet um zu telefonieren nach draussen und meine Bekannte gibt mir aufeinmal auf derTanzfläche eindeutige IOI und ist kurz vor der Eskalation.Nun kam eine Freundin zu mir und wollte sich verabschieden und hat mich mit nach draussen genommen um mir noch was zu erzählen. HB7 wartet mit und wir gehen danach wieder rein. Sie redet mit ihrer Freundin und kommt wieder zu mir auf die Tanzfläche ,doch nun direkter Block. ,,Du hast eine Freundin´´.

Wie hätte ich meine Bekannte zum *close führen können? Wo hab ich den Fehler gemacht? Hätte ich nicht mit rausgehen sollen?

Hätte ich eventuell auch HB9 zu einem *close führen können ?

Gruß Marshall

bearbeitet von Marshalll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden