6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde,

1. 22

2. 19

3. gute Freunde!?

4. KC auf Parties

5.Friendzoned? Meiner Meinung nach hat es Potential

Gestern Abend, Facebook:

Maus

bor ohne witz

ich saß donnerstsag morgen bei DoktorXY im wartezimmer

und da war ne mama mit ihren 2 kindern, eins 2,eins 3, würd ich so schätzen und, es war einfach sooo herzallerliebst,beide so zuckersüß und soo hübsch und, dann kam ich auch noch in die praxis wo immer ultraschall gemacht wird und leg mich so auf die liege und dachte mir einfach nur: "ach,wie schön es wäre jetzt auch ultraschallaufnahmen zu bekommen", statt nem rezept für antibiotika ;D

Maus

ungelogen

ich meine

Ich

echt?

bock auf kinder?

Maus

momentan ist es ganz krass

ehrlich jetzt !

ich saß letztens mit laura in der vhs

und da kamen ne horde kinder vom kindergarten nehm ich an aus rein, da war son puppentheater in dem forum da ..und, dann mussten die sich alle so in zweierreihen vor der tür aufstellen und auf den einlass warten und, laura und ich gucken einfach nur hin und starren einfach nur ;D auf einmal war deutsch völlig irrelevant ;D

Maus

einfach krass momentan.

noch vor 1,2 jahren hab ich mich immer eher für den typ: "karrierefrau" gehalten...momentan denke ich mir: jaa, machste den bachelor und dann heiratest du erstmal

Ich

naja also frau geht das auch vollkommen klar

als frau muss man sich auch entscheiden

Maus

jaaa und, ich meine, ich stell mir momentan häufig vor wie schön es ist, sonntagsmorgens mit dem mann,den man liebt und mit dem man sein leben teilen will, im bett liegt, frühstück ans bett bekommt....und dann kommt der/die kleine auf ihren wackeligen beinchen reingetapst und kuschelt sich zwischen euch...och gott wie schön das wär blank.gif

Maus

sorry dass ich dich so zulabere blank.gif

mit meinen östrogenen

Ich

ich weiß gar nicht ob ich kinder will

Ende

geht noch weiter aber es wird unwichtig

Also, kurzer Gesprächsauszug von gestern Abend. Vor ab, bevor einer mit needy, LJBF etc etc ankommt...Wir sind gut befreundet und sie vertraut mir von allen Kerlen die sie kennt am meisten. Ich kenne sie schon sehr lange und es ist eine "echte" Freundschaft.

Auf Parties haben wir immer mal rumgeknutscht.

Ok. Wie unschwer zu erkennen ist, ist sie ein sehr romantisches, verträumtes Mädel. Liebt Paris, Kunst, singt etc.

Als FB ist sie weniger geeignet weil sie sich, ihrer Aussage nach, zu schnell verliebt. Daher ist sie sehr vorsichtig.

Ich hätte sie gerne für eine LTR. Sie weiß aber, dass es in meinem Leben einigermaßen viele Frauen gibt. Gefühlsmäßig kommt es für mich aber so rüber als könnte sie über dies, größtenteils, hinwegsehen.

Ich weiß, dass sie, wie so ziemlich jede Frau :rolleyes:, auf den typischen Alpha steht, der sie auf der Party einfach küsst. Sich nimmt was er braucht. If u know what I mean. Es besteht neben der Freundschaft ebenfalls eine gewisse Attraction.

6. Was kann man machen?

Mein Problem also... Die hoffnungslose Romantikerin vs. Partygirl.

Ich weiß nicht, was eher zum Erfolg führt.

"Besinne" ich mich und suche was festes und hoffe, dass das bei ihr besser ankommt (klingt scheiße, ich weiß :rolleyes:) oder fahre ich die kalte Schiene und versuche es auf der nächsten Party wie bisher mit KC und dem üblichen blöde Alphagehabe.

Tipps, Ratschläge, vor allem Kritik erwünscht.

Gruß,

Bro Cel

bearbeitet von easy_rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwingt da jetzt die Frage mit: Hilfe, ich bin verknallt, wie krieg ich die Kleine jetzt fest und fuer ne Beziehung, wo sie doch sonst immer nur zum knutschen auf ner Party da war?

Ich weiss nicht was es da zu zweifeln gibt. Es ist wie immer, nur das sie dir dieses Mal mehr bedeutet als Sex.

Es gibt auch kein Problem, ausser du machst eines draus. Du hast Attraction, sie vertraut dir, du hast comfort, du willst sie- mach ein Date aus und schau was passiert.

Das "Problem" das du ein Player bist/warst und sie es weiss, ist keines- sie weiss es und dafuer eine Regelung zu finden ist momentan vielzu frueh.

Eine Beziehung wird dann draus, wenn du mit ihr neben dem Sex auch andere DInge unternimmst.

Zweifel da nicht rum, das steht dir nicht, Bro!

bearbeitet von jasonbourne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit dem ersten Satz?

Ich hoffe sehr, dass sich vielleicht ein Mädel hier dazu äußert.

Nein ich hatte keinen Sex mit ihr. Das noch mal als Info ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff dich doch mal mit ihr ohne Party zum Date und eskaliere. Dann siehst du ja, wo du bei ihr dran bist.

Das Gerede über Kinder ist mit 19 normal. War bei meinen Freundinnen und mir genau so, dass wir nach dem Abi unsere Einstellung zum Thema Kinder sehr stark verändert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was meinst du mit dem ersten Satz?

Ich hoffe sehr, dass sich vielleicht ein Mädel hier dazu äußert.

Nein ich hatte keinen Sex mit ihr. Das noch mal als Info ;-)

Hab ihn rausgenommen...verwechselt...da gab es so nen anderen rider, der player maessig drauf war;)

Einfach mit ihr treffen, eskalieren, wird schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meintest wahrscheinlich hard_rider ;-)

Okay, I see your Point. Bisher gab es auch noch keine Eskalation außerhalb von Parties. Wahrscheinlich weil ich selbst nicht weiß ob es das Richtige ist oder nicht und ich bisher immer abschätzen konnte was eskalieren für Folgen hat (außer die mit Whisky :crazy: )

Plan steht, Eskalation beim nächsten Treffen, komme was wolle und schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden