Komplizierte Beziehung?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich 21, Sie 22, hab sie im August 11 zum ersten mal in einem Club getroffen. Wir haben beide Nummern ausgetauscht aber ich hab mich nicht gemeldet weil ich mir noch dachte "das wird eh nichts" - sie is ne HB8-9. Naja 2 Tage später hat sie sich gemeldet ob ich nicht Lust hätte auf ein Treffen.

Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und hatten ne Menge Dates, die auch gut verlaufen sind. Sie hatte vorhin einen Freund 5 Jahre lang, wo sie auch meint das es eine "scheiß Beziehung" war. Sie fragte mich was ich will (weiß nicht mehr was ich geantwortet hab) und das sie nur eine Offene Beziehung will. Ich hab gesagt OK (war mir eigentlich egal).

Auf jeden Fall waren wir in unserem kleinen Freundeskreis oft in Clubs unterwegs und so ca. 1 Monat seitdem ich sie kennen gelernt habe hatten wir zum ersten mal Miteinander Sex. Ein paar Tage später schreibt sie mir dass sie sich nicht mehr mit mir Treffen kann weil sie keine Personen um sich haben will die ihr etwas bedeuten. Also dachte ich mir sie ist auf dem besten Wege sich in mich zu verlieben. Ich hab dann natürlich geschrieben, telefoniert und noch am selben Tag hatte sie ihre Meinung doch noch geändert.

Am nächsten Club Abend waren wir wieder total gut drauf und sie sagte wir wären ab Heute zusammen. Ich hab das ganze nicht so ernst genommen und auch nicht wirklich (gute) Erfahrungen mit Beziehungen gemacht. Wir waren so ca. nen Monat lang, das war irgendwann Oktober glaube ich, "zusammen", haben jeden Tag telefoniert etc. Es lief eigentlich ziemlich gut.

Ich muss dazu sagen, wir haben uns immer bei ihr getroffen weil ich im Moment noch in nem Studentenheim wohne, wo es nur n kleines Zimmer und n kleines Bett gibt.. also geht das nicht wirklich das ich hier n Mädel mitnehm. Vorallem ist es auch ein altes Heim, sieht also kurz gesagt ziemlich abgefuckt aus.

Sie hat dann Schluss gemacht und gemeint "ich habs versucht aber es geht nicht, immer passiert irgendein scheiß" weil

der Ehemann ihrer Schwester (is so um die 28) bei ihr einzogen ist. Sie kommt ursprünglich aus der Tschechei und wohnt hier in einer 2 er WG. Da ihre Mitbewohnerin ausgezogen ist und eben besagter Ehemann "vorübergehend" ne Wohnung hier braucht ist er eben eingezogen. Das Problem ist, er ist ein guter Freund ihres EX Freundes (welcher seit der Trennung ziemlich depressiv ist) und sie möchte nicht das er etwas von mir mitkriegt.

Das Problem ist wir können jetzt nicht wirklich zu mir, weil hier echt kein Platz ist.. das würde keinem von uns spaß machen und ich nur unregelmäßig zu ihr kann.

Ich habb dann gesagt OK, is leider scheiße gelaufen und hab den KOntakt eingestellt. Ne Woche später meldet sie sich wieder wie sie mich vermisst und wünschte ihr Leben wäre leichter. Ich sag ihr sie soll das mit dem Ehemann klären und mich einfach vorstellen - darauf kommt immer nur "es ist kompliziert und nicht so einfach". Sie meinte nur sie würde mich trotzdem gerne weiterhin treffen und ich stimmte zu - hab ja eigentlich nichts zu verlieren.

Seitdem treffen wir uns alle paar Wochen mal und haben Sex wenn der Typ mal net da ist, allerdings will sie sich auch mal nur so für 1-2 Stunden anch der Arbeit treffen und eben auf diese Treffen habe ich nicht wirklich Lust. Wenn ich ihr das so sage siehts wohl auch schlecht mit Sex aus deshalb würde ich gerne das Problem (ihr Ehemann ) beseitigen; nur wie mache ich das am besten?

Ich kenne PUA erst seit paar Tagen, habs zufällig entdeckt, und gemerkt wieviele Fehler ich eigentlich gemacht habe und was ich aus der SItuation noch alles herausspielen könnte...

Ich melde mich eigentlich fast nicht mehr bei ihr, dann kommt aber nach ner Woche oder so "Hey du hast mir schon so lange nichts mehr geschrieben, ist alles ok?" ich sag dann meistens ich habe gerade viel zu tun, was ja auch stimmt.

Wir haben erst gestern wieder geschrieben, wo ich meinte, dass ich sie vermisse und wann der Ehemann denn wieder weg ist. Sie meinte daraufhin nur so "haha, :-) also ist es das was zu vermisst? :-)" . Ich sagte dann "nein nicht nur das, aber es wäre schon schön". "was denn sonst noch ? :-)" Ich ließ mir was einfallen, denke aber es war nicht das beste und habe mit "Ja wenn du lachst, gefällt es mir und bringt mich jedes mal in gute stimmung" oder so ähnlich. Dann kam "Ich vermisse es wie du mich berührst, küsst, .. ich kanns kaum erwarten dich wieder zu sehen".

Sie ist übers Wochenende noch in der Tschechei und kommt am Montag wieder.

....

So das ganze ist ein bischen viel Text geworden aber ich hoffe man kann ihn gut lesen ^^

Wie sollte ich denn jetzt am besten vorgehen? Ich dachte mir oft die ist noch mit ihrem Ex zusammen und es wär deshalb blöd wenn mich der Kumpel eben sieht, aber das is doch nicht normal wenn das schon über ein halbes Jahr lang so geht?

Soll ich sie freezen, warten bis der typ endlich weg ist, oder sie doch daten wenn sie fragt? Ich bin bis jetzt ohne Plan vorgegangen und habe improvisiert, habe mir jetzt PU Theorie das WOchenende über durchgelesen und denke viel gelernt zu haben ^^ Wenn ich mir jetzt unsere Dates nochmal anschaue merke ich wie langweilig ich eigentlich war und erkenne meine Fehler viel leichter.

mfg

bearbeitet von fanpost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ihr wirklich "zusammen" seid sollte sie auch zu dir stehen. Stattdessen darfst du nur vorbei kommen wenn es ihr grad reinpasst und sie baut sich eine schöne kleine unscheinbare Welt um sich herum. Du bist also doch nur ein FB das beliebig bestellbar ist?

Tauche doch einfach mal unangemeldet bei ihr auf. Dann merkst du recht schnell wie sie dann zu dir steht und wer dieser Mitbewohner ist. Je mehr du dich von ihr kontrollieren lässt, desto weniger wird sie sich darum bemühen dich in irgendeiner Art vollständig in ihr Leben zu integrieren.

Mach einfach wonach dir ist, wenn sie sich nach deinem Spontanbesuch immer noch bei dir meldet kannst du weiterhin dran arbeiten. Wenn nicht, dann triff andere Frauen.

Und lies dich in dieser Zeit hier ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Limiting Belief mit abgefuckten Wohnheim und 10 m² Zimmer mit 80 x 200 Bett ist dein Problem. Bei Tschechen herrschen andere Regeln, es wundert mich nicht, dass sie dich nicht dem Exmann ihrer Schwester vorstellen will. Wenn du Bock auf sie hast, dann musst du eben über deinem Zimmer stehen. Weiß gar nicht, was du hast, die Zimmer lassen sich doch richtig stylisch gestalten und die Betten sind so klein, damit man aufeinander liegen muss. ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Soulcat

Naja "zusammen" sind wir ja nicht (mehr), weshalb ich das eigentlich ok finde. Wenn sie Zeit hat und ich auch steht ja nichts im Weg. Ich Date nebenbei ja noch andere Frauen und gehe öfters mit Kumpels fort. Aber nur bei dem Fall hier weiß ich nicht weiter, was mir Kopfzerbrechen gibt. Ich bin mir sicher ich könnte noch mehr rausholen wenn ich wüsste wie! Das mit dem Spontanbesuch wird glaube ich nicht so gut ankommen weil ich nicht weiß wie ernst ihre Lage ist. Gut könnte mir natürlich auch egal sein, aber ich würde das eher als letzte Möglichkeit ansehen - mich einfach selber vorstellen.

@Pickup cat

Hm ja aber da geht doch "Value" verloren wenn sie sieht in was für nem kleinen Zimmer ich wohne oder? Ich hab bald meine eigene Wohnung aber das dauert noch ein bischen und ich kann mir nicht vorstellen das wir beide glücklich auf so nem kleinen Bett werden ^^ es ist btw der Ehemann ihrer Schwester, der eben mit ihrem Ex gutb efreundet ist.

Ich weiß eben nicht ob Sie für ihn noch etwas empfindet etc. oder nur "Mitleid" mit ihm hat weil er ja angeblich depressiv geworden ist und sie ja doch ne lange Zeit zusammen waren.

Nach bischen durchlesen habe ich mir gedacht, wie wärs mit einem Freeze? Sie schreibt ja so schon wenn ich ne Zeit lang nicht antworte, also wie wärs wenn ich mich beim nächsten Date sehr anstrenge und wenn ich glück habe sogar Sex mit ihr habe - ich dann beim nächsten mal wo sie sich wieder meldet ihr sage "klär das mit deinem Mitbewohner etc" (oder irgendetwas passendes, weiß nicht genau wie ic ham besten einen Freeze starte)

Bringt das etwas, bin ich schon zu weit, gibt es bessere Möglichkeiten oder wäre das total unangebracht?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hm ja aber da geht doch "Value" verloren....."

was fürn Quatsch! die Chaotin bringt es schon richtig auf den Punkt ;)

Ich hatte zu Anfang meiner jetzigen LTR selbst nen 12qm WG Zimmer mit ner Schlafcouch+Tisch+Schrank...das wars...na und? Ein Jahr später sidn wir zusammen gezogen und jetzt haben wir eben Platz+Privatsphäre usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem am Wohnheim?! Ist es nur wichtig, was für einen Status die Wohnung hat?

Man kann es sich auf kleinstem Raum zu zweit gemütlich machen, man muss nur etwas kreativ sein.

Außerdem sollte sie sich überlegen, was du ihr wert bist. Steht zueinander, dann findet sich auch eine Lösung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden