EX meldet sich nach 2 J. - Friendzone? UPDATE: Fuckzone!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Damn nein. Hör nicht drauf was die Leute hier sagen. Wenn sie sagt "Lasst uns Freunde bleiben" stimm ihr zu oder gehe gar nicht erst auf diese aussage ein.. Eskaliere und Vögel sie einfach weiter.. Gib ihr sehr guten Sex.. Lies dir the Sexgod Method von Daniel Rose durch.

Auf Dauer entstehen durch guten Sex sowieso von ihrer Seite wieder Gefühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice. Vielen Dank. Werde ich mir zu Gemüte führen. Kann momentan sowieso nicht genug zu Lesen kriegen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Auf Dauer entstehen durch guten Sex sowieso von ihrer Seite wieder Gefühle.

Stimmt nicht. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Auch stundenlanger Sex mit Multiorgasmen bringt ohne Stärkung der emotionalen Bindung nur ein Strohfeuer hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk ich auch. Wenn die Emotionen passen erst dann wird der Sex richtig gut. Und dann kann ich der mit der Zeit sinkenden Lust durch Attraction und den Tricks von Daniel Rose vorbeugen. Zumindest hab ich ihr dann den besten Sex ihres Lebens gegeben an den sie sich für immer erinnern wird :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst zu viel...und genau deswegen wirst du sie auch nicht mehr vögeln.

Alleine schon, dass du dir ausmalst, dass du ihr den besten Sex gibst...ich bleib dabei: Oneitis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@time_shift

"vllt. sollte ich mehr bzw. intensiver mit ihr Reden?"

Wenn du nie wieder Sex mit ihr willst, mach das ruhig!

"Die derzeitige Situation ist schwierig, sie wohnt aufgrund ihres Physikstudiums 500km von mir entfernt"

Das ist so nicht richtig, die derzeitige Situation ist eher perfekt! Du hast jetzt ein FB das 500km weit weg wohnt und nur zum pimpern vorbei kommt, nebenbei gamest du natürlich andere Frauen ... ich seh da echt nicht das Problem!

Nimm sie einfach ordentlich durch...wieder und wieder...mach KEINEN auf LTR....leb dein Leben, habe auch andere Frauen und zack wird sie eh von sich aus wieder ne LTR wollen, aber wenn du sie jetzt direkt schon in eine drängen willst darfst du raten wie das ausgeht ;)

bearbeitet von AFC Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden