EX meldet sich nach 2 J. - Friendzone? UPDATE: Fuckzone!

56 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und was ist passiert? Würd mich jetzt mal interresieren ...

Kumpel, beantworte mir ganz ehrlich eine Frage:

Gab es in den 2 Jahren auch nur einen einzigen Tag an dem du überhaupt nicht an Sie gedacht hast?

Falls ja, scheiß auf ihr Gelaber und eskalier nach Handbuch/Instinkt, verlieren kannst du eh nix.

Falls nein -> Kontaktabbruch und es in 2 Jahren nochmal versuchen

Ich hätte gesagt: Gerade *wenn* er scheinbar denkt "viel" verlieren zu können --> eskalieren.

Grund: Es gibt keine bessere Art sich selbst anzutreiben als die Brücke hinter sich zu verbrennen.

Alleine wenn sich so Aktionen rumsprechen führt das schon zu Attraction - selbst so durchgeführt:

Münder der anderen HBs: So ein Arschloch/ wieso rastest Du auf einmal so aus/ ihre Gefühle/ 447 wieder auf nem Tripp/ blabla blabnalanalnalnalanalnanmimimimimi"

Hände, Titten, Ärsche der anderen HBs: Nummern geben, sich melden, plötzliches Interesse, treffen wollen, shit tests + IOIs fangen aus dem nichts an, "zufällige" Berührungen...HBs haben oft etwas tierhaft-instinktives an sich, ist ganz tief verankert und so Aktionen sprechen das an. ("Frauen sind Katzen")

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

danke für eure Hilfe.

Das Treffen fand statt!

Kurzer Ablauf:

Ich beobachtete erstmal die Sache, 30-60min saßen wir nur nah nebeneinander... ich wusste genau, dass ich einfach esklarien musste, und das tat ich auch...und wie!

Es gab immer wieder Shittests von Ihr doch ich schob es ins Lächerliche..und merkte, dass sie in wahrheit schon wollte.

Später kam es dann zum KC, ohne viel weiter zu esklaieren kam es von Ihrer Seite dann schnell zum FC.

Davor hatte ich nämlich als Joke gesagt "Ich will eh keinen Sex mit dir", darauf hin war sie irgendwie echt geschockt und sagte "warum? ich bin doch attraktiv??"

und ich sagte, ja eigentlich als Spaß gemeint "Du bist halt was Besonderes"..

Nach dem FC, sprach ich es an warum sie denn am Anfang noch blockte und sie sagte "Hab mit Liebeszeug angefangen..."

Als Sie dann nach Hause ging meinte Sie noch, dass wir das gerne wiederholen könnten!

Nach 2 Tagen trafen wir uns wieder bei mir, ich musste kaum eskalieren und es kam wieder zum FC an diesem Tag.

Ich glaube von Friendzone ist nicht mehr die Rede, eher Fuckzone !! (Eigentlich finde ich den Gedanken sogar gut so).

Aber irgendwie will ich doch mehr? Also frage ich sie ob wir am Wochenende nicht ins Mineralbad gehen könnten. Ihre Antwort "Wäre toll, aber ist mir zu beziehungsmäßig".

Ok sie ist nicht gerade lange getrennt, das verstehe ich schon ein wenig. Aber ich sehe nur eine Möglichkeit sie rumzukriegen in eine LTR. Es muss einfach von Ihr kommen.. vllt. sollte ich mehr bzw. intensiver mit ihr Reden? also nicht über eine Beziehung sondern Allgemein? Ich glaube, dass kann ich nicht so gut und ich möchte ja auch nicht einen auf besten Kumpel machen?

Oder braucht es jetzt einfach nur Zeit? Sollte ich einfach nur die Linie so halten? Ich meine einmal muss ich sie doch fragen ob sie was unternehmen will? Man muss es ja mal probieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.... Ihre Antwort "Wäre toll, aber ist mir zu beziehungsmäßig".

sagt eigentlich alles wie du dich verhalten sollst(verhalte dich wie hier vorgeschlagen).... fixier dich nicht auf sie und suche dir alternativen wie Nadine

und versuche nicht es in eine LTR zu bringen, wenn geht es von selber

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine erste Intention "Das mit der LTR muss von ihr kommen" ist die Richtige.

Wenn du jetzt immer nur mit ihr redest wirst du schnell wieder nur zum besten Kumpel, genauso solltest du nicht dauernd fragen, ob ihr was macht. Dein Gefühl sagt dir was anderes, du willst sie treffen, sie fickn, mit ihr reden. So läuft das aber nicht. Das steht hier nicht zum Spaß, Ich hab die Erfahrung selber schon gemacht. Das ruiniert nur alles. Lass sie dich zu einem Treffen überreden, sie soll dich binden, nicht du sie. Leb dein leben weiter ohne in irgendeiner Art ihr übermäßig viel Zeit zu widmen. Gib ihr nach dem Sex den Comfort und rede mit ihr, aber vergiss den Sex nicht!

Wenn ihr wochenlang miteinander schlaft und danach noch redet, ist das eine Beziehung. Lass dich von dem Begriff nicht verwirren. Kein Wort der Welt kann solche Dinge treffend beschreiben, also versuch nicht dem Ganzen einem Namen zu geben.

j.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber gelöst, Respekt und Anerkennung.

Und jetzt nimm ihr Gelaber ernst, sei nett aber unverbindlich, ficken was das Zeug hält und mehr suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

glückwunsch - freut mich, dass es zumindest mal zu nem FC wieder gereicht hat...

bei dem rest drücke ich dir auch die daumen.

was ich aber anmerken muss:

irgendwie ist es doch paradox - stellt man sich doch vor, dass frauen vorallem etwas festes wünschen, sich nicht auf nur rumvögeln versteifen wollen, die einzige sein möchten. und trotzdem hebelt es doch immer wieder die hollywoodromantik aus. stellt euch das doch mal vor: man versucht die frau glücklich zu machen, ihr quasi jeden wunsch von den lippen abzulesen, vernachlässigt unter umständen den eigenen freundeskreis und schwubb... sind die ladys genau bei den typen, die sie doch immer angewidert haben - nämlich die bösen harten jungs die eh nur vögeln wollen. man versteht dann als oneitis oder afc nur bahnhof wenn man dann sieht, was die ex mit dem anderen alles so macht - was bei einem selbst schier unmöglich schien - obwohl man versucht hat, dass beste zu machen und für die frau zu sorgen und für sie da zu sein. aber genau das ist ja scheinbar IMMER der genickbruch - wie viele viele threads hier zeigen. schon witzig/komisch aber auch irgendwie traurig - findet ihr nicht?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast schon ein wenig Recht, aber du teilst zu sehr in schwarz/weiß ein. Die "bösen jungs" sind eben die Männer die ihr beides geben können, eine eigene starke Persönlichkeit und das Umschwärmen und Sorgen was Sie ebenfalls brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hajo ich mein unter böse jungs aber eher solche, die gleich bei der nächsten sind weil die vielleicht größere hupen hat... oder 0,2 cm weniger umfang... und an solchen typen hängen dann die frauen - das ist etwas, dass mir nicht in kopf geht. oder wenn man mal streitet und er gleich ne andre durchvögelt... logisch ist das doch alles nicht nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du befindest dich wohl gerade in dem Umbruch, dein Denken stellt sich langsam um, aber so wirklich aufgeben willst du das Weltbild seit deiner Geburt verankterte Weltbild nicht.

Es ist durchaus alles logisch, was die PU-Lehre beinhaltet. Es geht nach dem Grundsatz "Sie will, was sie nicht haben kann".

Wenn du ehrlich zu dir selbst bist, dann hat doch irgendwas in dir schon immer nicht verstanden, wieso du dir alles von Frauen gefallen lassen solltest, nur damit sie mit dir schläft. Wer hat denn festgelegt, dass du alles tun musst, was sie will, damit du ran darfst? Du wolltest doch schon immer mal den ganzen arroganten Fo***n deine Meinung sagen, dass das doch nicht angehn kann, wie sie mit den Männern spielen?? Glaub mir, es tut verdammt gut ihnen zu sagen, dass sie die Fresse halten sollen, wenn sie dich nerven. Niemand hindert dich dran. Friss nie was in dich rein, lass es immer gleich raus und werd dabei laut. Frauen wollen Emotionen sehen, die wollen Grenzen gezeigt bekommen. Die Vorstellung von Hollywood ist reine Utopie und basiert auf den jahrhundertelangen Moralvorstellungen von Kirche und Gesellschaft. Das Ganze ist nicht mehr aktuell.

Lies mal, was hier alles zur Gruppendynamik und Hierachien steht, dann wird dir schnell klar, wer wieso begehrt ist. Frauen geht es nur darum, ihrer Muschi wert zuzuschreiben und der Wert ist (fast) immer auf gleicher Ebene wie der Wert des Mannes. Der so "erkaufte" Status wird dann öffentlich zur Schau gestellt vor den anderen Frauen geprotzt. Daran geilen sie sich auf.

Das Ganze ist grob überzeichnet und hat keinen kompletten Wahrheitsanspruch!

Denk immer an die Beziehungen deiner Freunde und Bekannte, versuch die mal mit den PU-Theorien abzugleichen. Du wirst auf ein erstaunliches Ergebnis kommen.

j.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In weiser Voraussicht. Du bist ein Fähnchen im Wind, das gerade dem Wind standhält. Sonst bestünde dieser Thread hier nicht und Du bräuchtest nicht derartige Hilfestellungen.

Ganz, ganz piano alles. Nicht zu oft ficken wollen, weil das ab 'nem gewissen Punkt needy kommt. Spreche da aus Erfahrung... Dann ist die Ex weg. 100 pro

In der Konstellationen wie bei Euch gerade läuft das nicht für die Ewigkeit. Lebe da von Tag zu Tag und alle paar Tage mal paar Stunden mit ihr. Nicht bei ihr pennen oder so. Nicht in irgendwelche alten Muster reinrutschen. Die haste hoffentlich in den 2 Jahren erkannt und 'ne Lösung für finden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jeeenkins

hab ich auch schon gemerkt seitdem ich mich mit PU beschäftige, die Frauen wollen keinen der ihnen alles bietet.Sprich Haus, Familie, usw. und ganz schlimm ist es wenn du in der Kennenlernphase mit sowas ankommst.

Sie wollen am Anfang jemanden der Aufregend,sexuell und schwer zu haben ist, und genau da setzt bei vielen( auch bei mir ab und zu noch) aus. Da du ja verinnerlicht hast was eine Frau deiner Meinung nach will.

Denn wie kannst du eine Frau so behandeln, wenn ich mich nicht bei ihr melde, dann denkt sie ich hab keine Lust auf sie usw. oder eine andere und blablabla.

Alles reinste Hirnfickerei! Wenn man mal in seine Vergangenheit schaut und mal betrachtet wie die anderen LTR zustande gekommen sind, wird man feststellen. dass man da gar nicht soviel dafür gemacht hat.

Denn die Frau hat sich automatisch bei einem gemeldet, wenn man interessant genug für sie war oder ist.

Was soll ich ne Frau versuchen auf biegen und brechen von mir zu überzeugen? Wird auf Dauer nicht klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jeeenkins

hab ich auch schon gemerkt seitdem ich mich mit PU beschäftige, die Frauen wollen keinen der ihnen alles bietet.Sprich Haus, Familie, usw. und ganz schlimm ist es wenn du in der Kennenlernphase mit sowas ankommst.

Sie wollen am Anfang jemanden der Aufregend,sexuell und schwer zu haben ist, und genau da setzt bei vielen( auch bei mir ab und zu noch) aus. Da du ja verinnerlicht hast was eine Frau deiner Meinung nach will.

Denn wie kannst du eine Frau so behandeln, wenn ich mich nicht bei ihr melde, dann denkt sie ich hab keine Lust auf sie usw. oder eine andere und blablabla.

Alles reinste Hirnfickerei! Wenn man mal in seine Vergangenheit schaut und mal betrachtet wie die anderen LTR zustande gekommen sind, wird man feststellen. dass man da gar nicht soviel dafür gemacht hat.

Denn die Frau hat sich automatisch bei einem gemeldet, wenn man interessant genug für sie war oder ist.

Was soll ich ne Frau versuchen auf biegen und brechen von mir zu überzeugen? Wird auf Dauer nicht klappen.

Der Frau Sachen zu bieten wie ein Haus, Familie wird dann erst später in einer LTR wichtig denk ich. Bin allerdings selber überrascht wie Sich das ganze entwickelt hat, wenn man überlegt, dass ich damals nachdem Schluss war sie richtig heftig beleidigt hatte und sie mir versicherte, dass wir uns nie wieder sehen werden im Leben, meldete sie sich trotzdem.

Die derzeitige Situation ist schwierig, sie wohnt aufgrund ihres Physikstudiums 500km von mir entfernt (Wohne in der nähe ihrer Eltern). Ich glaube, dass es für sie keine Option ist, eine LTR,

Trotzdem bleibe ich mal am Ball, mache natürlich meine Dinge so weiter, als hätte sie sich nie gemeldet. Mal sehen wie es sich entwickelt.

Sollte Interesse bestehen, würde ich berichten falls es etwas Neues gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Mach Dich ruhig mal rar und hab keine Angst davor, sie zu verlieren. Der Sex sollte gut und die emotionale Verbindung muss unbedingt ausgebaut werden. Ansonsten bleibt es bei FB und Ferienspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es hier reinpasst und ich es nicht in meinen Thread schreiben wollte frage ich mal hier nach.

Mir fällt einfach keine gute Antwort auf den Satz: "Können wir Freunde bleiben?" ein.

Was sagt man da am besten wenn man an ein ReGame denkt und kein freundschaftliches Interesse an seiner Ex hat?

Mir fällt echt kein passendes C+F ein...:(

Es ist zwar noch lange hin bei mir, aber ich weiß das das irgendwann kommt, und da will ich zumindest vorbereitet sein :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@toshiro1986: Generell immer erstmal Abstand zu Allem gewinnen und dann klar reflektieren, was es dir denn genau bringen würde, was du dir davon erwartest. Von daher beschreibt es "Nö!" ganz gut.

j.

bearbeitet von Jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ich befinde mich jetzt schon in ferner Zukunft.

Nehmen wir aber den Fall an die Ex meldet sich wieder, zeigt Interesse, schlägt Treffen vor usw.

Nehmen wir weiter an man will sie regamen und hat sexuelles Interesse an ihr, man will wieder eine LTR.

Und dann passiert es und man kriegt diesen Satz zu hören.

Das ist dann entweder

a) ein ST, oder

b) man hat ihr plötzliches Interesse von Anfang an falsch verstanden.

Da kann man dann nicht einfach sagen.

Was mir eine Freundschaft bringen würde:

1. Man wäre sich wieder näher.

2. Man müsste nicht immer den gemeinsamen Freundeskreis untereinander aufteilen,

der leidet nämlich schon sowieso unter der Situation.

Aber damit wäre ich ihrem Höschen keinen Schritt näher :). Also bringt es mir nix.

Für Fall a) ist ein passendes C+F hier gefragt.

Für Fall b) hatte man sowieso von Anfang an keine Chance.

bearbeitet von toshiro1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toshiro,

auf "Lass uns Freunde bleiben" sag einfag " mmmh Nö ---- aber wenns ne Freundschaft mit gewissen Vorzügen wäre würd ichs mir vielleicht mal überlegen"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mind Reader. Mit dem entsprechenden Gesichtsausdruck und Körpersprache kommt das bestimmt gut :).

Wie gesagt habe ich keine Erwartung dabei und dementsprächend nix zu fürchten. Man kann nur gewinnen.

@Gyubrush: Ich bin mir ziemlich sicher dass ich keine OneItIs mehr habe. Weißt du woher ich das weiß? -> Weil es mir gut geht.

Wieso denke ich mir dann solche Zukunftssituationen aus? Ganz einfach aus dem selben Grund wieso ich hier überhaupt mitlese oder LdS gelesen habe.

Um daraus für die Zukunft zu lernen. Das ist nicht zu verwechseln mit Hirnwichserei, auch wenn ich zugeben muss dass es so rüberkam ;).

Anders gesagt will ich einfach auf sowas vorbereitet sein. Man kann nämlich entweder aus Fehlern lernen (es ist dann also schon passiert und zu spät), oder man lernt durch gute Vorbereitung und beugt Fehlern somit vor. Klar kann man sich nicht gegen alles wappnen und irgendwann sollte alles spontan laufen...aber ein bisschen Starthilfe ist für mich momentan nicht schlecht.

bearbeitet von toshiro1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um daraus für die Zukunft zu lernen.

Die Zukunft besteht aus tausenden neuen wundervollen Frauen, die es kennenzulernen gilt...und nicht aus deiner Ex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um daraus für die Zukunft zu lernen.

Die Zukunft besteht aus tausenden neuen wundervollen Frauen, die es kennenzulernen gilt...und nicht aus deiner Ex.

Da gebe ich dir Recht. Aber wieso nicht auch bei ihr versuchen? Es gibt nix mehr zu verlieren :).

Natürlich alles erst nach gefestigtem IG ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich kann deine Situation sehr gut nachvollziehen. Ich habe hier vor 1 oder 2 Tagen in meine Thread ähnliches geschrieben. Das es eine Herausforderung für mich sei, sie nochmal ins Bett zu kriegen oder sonst was. Ich bin her gekommen um ehrliche Meinungen und Einschätzungen von Leuten zu bekommen, die weiter sind als ich selbst. Das habe ich, und daran bin ich gewachsen und werde es auch weiterhin tun.

Der Grundtenor ist doch hier fast immer der gleiche: Konzentriere dich auf die Frauen die draußen noch rumlaufen. Ich weiß nicht wieviele andere du jetzt hattest, aber vergleiche sie nicht mit deiner Ex. Sieh die neuen Facetten und das diese dich Erfahrungsgemäß sehr viel weiter bringen. Du musst dich mental von altem lösen und nur das neue sehen.

Das schreiben hier alle von denen du eine Meinungen wolltest. Versuch diejenigen nicht von ihrer Meinung abzubringen. Sie sind sehr viel weiter als wir. Wenn man hier her kommt und "Hilfe" in Anspruch nehmen möchte, dann muss man auch dann vertrauen wenn es gerade mal nicht das ist was man gerne hören möchte. Die Leute hier wollen dir nichts, außer dich an ihren Erfahrungen teilhaben lassen. Ich für meinen Teil bin mir sicher, das wenn ich das mache, ich in einiger Zeit die selben Tipps geben würde wie sie heute. Versuch nicht JEDE Erfahrung nochmal selber zu machen und auf die Schnauze zu fliegen. Sie die Erfahrungen hier als Bereicherung und vertraue ihnen einfach mal.

Ich bin für mich in den letzten Tagen schon viel viel weiter gewachsen als ich gedacht hätte. Das ganze ist noch lange nicht gefestigt, und wird auch noch seine Zeit brauchen. Aber es ist ein gutes Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein.

Gib dem neuen eine Chance!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Ich denke ich bin auch auf dem richtigen Weg. Habe aber sicher noch einiges zu Lernen. Bin jedenfalls positiv gestimmt. Kann ja nur besser werden :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Mir fällt einfach keine gute Antwort auf den Satz: "Können wir Freunde bleiben?" ein.

Wenn Du die Frau noch sexuell begehrst und eine tiefe emotionale Bindung besteht - nein.

Sie wird den Kontakt suchen oder ihr werdet Euch mal über den Weg laufen. Bis dahin zieh eine klare Trennlinie und positioniere Dich als Mann, auf keinen Fall als Freund, der sich alle 3 Monate mit ihr zum Kaffeeklatsch trifft.

WENIGER und EXAKTHEIT ist mehr.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden