2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab gestern beim Einkaufen eine nette Frau kennengelernt,

wir haben uns recht gut verstanden und uns gleich für den Abend verabredet,

wir haben über alles geredet und viel gelacht, zum Schluss dachte ich mir, so alt modisch wie ich bin,

es wäre Zeit für ein kleinen Kuss, aber sie hat abgeblockt und meinte ihr Freund würde es nicht so gut finden und danach war ziemlich viel Stimmung weg und ich hab sie noch zur Bahn gebracht. Die 2. in Folge bei der ein Date irgendwie schlecht lief, hab irgendwie das Gefühl sie wollte nur mal ein paar Bestätigungen von einem anderen Mann holen, weil ihr Freund sie zu Hause vielleicht in letzter Zeit etwas ignoriert.

Ich hab schon oft gehört man sollte eine Frau niemals fragen ob sie einen Freund hat, aber wie kann man Frauen, die einfach nur mal für zwischendurch eine Bestätigung suchen rausfiltern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hat Dein Problem nichts zu tun. Wahrscheinlich gibt es gar keinen Freund, sondern sie hat das nur gesagt, um Dich schnell loszuwerden - mit durchschlagendem Erfolg, denn Du nimmst es für bare Münze. Man muss die Frau bewundern für ihren Instinkt.

Das nächste Mal fährste die Anziehung hoch, stellst Rapport her, betreibst Kino und eskalierst richtig, anstatt sie, altmodisch wie Du bist, zum Schluss mit einem Kuss zu überrumpeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden