Mit Krücken zum Date oder schon zu needy?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich und HB 28 haben uns vor ein paar Tagen im Internet kennengelernt. Sie war am ersten Abend ziemlich anhänglich.

Hat stundenlang im Chat geschrieben. Haben dann Nummern getauscht und 2Tage später telefoniert.

Sie hat mir ihre Vorstellungen von Beziehung und so erzählt und ich hab auch n bisl was erzählt. Wenn ich sie aber nix gefragt habe, hat sie sehr selten was gefragt. Sie meinte dass sie meine Art mag und sich auf das nächste telefonat freut. Hat mir abends noch eine "Gute Nacht Sms" geschrieben, hab ihr auch geantwortet und am nächsten Tag nochmal angerufen. Haben da übers We gesprochen, dass wir 160 km voneinader weg sind uns aber aufjedenfall sehen wollen.

Ich hab ihr gesagt, dass ich zur Zeit Krücken (Keuzband,Aussenband und Meniskus gerissen) habe und erst in 3 Wochen wieder einigermassen fit bin.

Was mir jetzt aber als zu lange erscheind um nur mit ihr zu tele usw.

Sie ist gestern umgezogen und hat die nächsten Wochen Urlaub.

Also hab ich ihr gestern per Sms vorgeschlagen, dass sie mich doch besuchen soll und wir zusammen spazieren gehen und Kaffe trinken.

Heute früh kam ne Sms in der sie null auf den Datevorschlag einging, sondern mir nen schönen Tag wünscht und wie weit sie mit dem Umzug ist.

Hab mir natürlich die Frage gestellt, wenn es zu nem Date kommt, wie soll ich denn bitte mit Krücken eskalieren, is ja nicht sehr sexy irgendwie :)

Hat da jemand Erfahrung?

Kann nicht ordentlich auftreten und laufen eben nur mit Krücken, hinstellen geht schon.

Und hat sie da noch Bock drauf oder hab ichs irgendwie verkackt, was mir aber echt n bisl komisch vorkommen würde da ich ja nix gemacht hab.

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da keine Probleme. Du unten, Sie oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar, aber sie ist nicht drauf eingegangen oder hat eben nicht drauf geantwortet. Werd jetz 1-2 Tage warten und dann mal bei ihr durchklingeln, ansprechen werde ich das vll da nochmal aber dann ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst das flasch an. Schon mal was von Freez out lesen ? Lies Dich mal ein bissel hier im Forum ein.

Du musst die Dame anrufen, ihr vorschwärmen, dass Du einen Italiener kennst, der die besten Cannelloni in der ganzen Stadt macht, und man munkelt, dass er früher bei der Mafia war.

Wenn Deine Dame sich benehmen kann, wirst Du sie mal damit hin nehmen...

In diese Richtung musst das ganze laufen. Und nicht so wie Du das vor hast. Das ist ein Korb schon vorprogrammiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit der Sms war echt dumm .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update :

Sie hat mir gestern kurz geschrieben, wie es mit dem Umzug ist und was sie abends macht.

Hab ihr heute geschrieben, dass ich ihr nen schönen Tag wünsche und ich mich mal die tage bei ihr melde.

Das mit dem Date wird erst in 3 Wochen was, da sie die nächsten Tage genug mit Umzug und lernen zu tun hat, schreibt am 22.3 eine Prüfung.

Darauf zu sprechen ist sie aber nicht mehr gekommen.

Aber 3 Wochen für ein Date find ich schon ziemlich lang muss ich sagen. Was soll ich denn in der Zeit mit ihr anstellen? Telefonieren und so bockt ich da eher weniger.

Ne Idee war, mich einfach mal erst wieder am Ende dieser Woche zu melden oder sie meldet sich.

Den Abend an dem ich mich melde hab ich ja nicht genannt.

Danke schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich denn in der Zeit mit ihr anstellen?

Nichts. Dafür mit anderen Frauen. Oder halt. Nein. Warte auf sie. auch wenn sie in drei Wochen flaken sollte. Sie könnte deine Traumfrau sein. Eine andere, die Du vielleicht in der Zwischenzeit kennenlernst, definitiv nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hab verstanden :)

Mich wieder mehr um die anderen Bekanntschaften kümmern und schaun was in 3 Wochen dabei raus kommt oder ob der Kontakt noch da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden