KC geblockt, was da los?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs - habe gerade eine coole Party hinter mir. PU mäßig lief viel, aber nichts bis zum Close und evtl könnt ihr mir sagen warum.

Also WG Party - ne Menge Mädels. Typen echt korrekt alle - gleich gefriended. Ich recht heiter vom Alkohol und weils einfach mein Naturell ist - aber keineswegs betrunken.

Hab mich mit fast jedem echt gut unterhalten, alles echt witzig und unterhaltsam, vor allen dingen mit dne Mädels. Alle Frauen auf irgend eine Art berührt, bei 3 sets auch sehr intensives, wenn auch nicht unbedingt sexuelles Kino.

Bei einem Set intensiver Augenkontakt, aber bei verringerung der Distanz zwischen uns - saßen in so ner Sitzecke - wich sie zurück und das war für mich das Zeichen das das Set nicht wirklich on ist.

Zweites Set schien sehr interessiert - ich habs aber versäumt sie zu isolieren und irgendwann hat sie sich verabschiedet - dann nur NC.

Drittes Set zwei Russinnen - beide nur am rumalbern die ganze Zeit. Kam mir gelegen, denn ich war voll auf dem Spaß Mindest. Mit beiden bisschen Kino geschoben, beide in den Arm genommen und einfach rumgealbert. Mit er einen dann allein gewesen um Flur, Kino, versuch zum KC, aber sie wich zurück. Ich hab keine große Story draus gemacht, weiter gealbert. Ich stand dann später nochmal allein im FLur vor nem Spiegel, da kam sie dazu, ganz nahe und ich fing wieder Kino an, Augenkontakt, kurz etwas mit ihr gespielt. Dann nochmal KC versucht aber dabei meine Arm um sie gelegt - dachte das ist etwas entschlossener. Aber uach hier wich sie wieder aus. Ich hab das ganze wieder spaßig genommen und ihr ins ohr gekichert "Was denn los?" Sie schaut mir in die Augen und schüttlet den kopf. Ich grinse und flüster ihr wieder ins Ohr "Echt nicht?". SIe sagt nix dazu, schmiegt sich aber an mich.

Ich dachte mir dann - na was solls hab sie auf die Wnage geküsst und bin zu den anderen Mädels.

Bei Set drei war ich SOOOOO überzeugt das das Set on ist. Gerade weil ich die anderen beiden Sets vergeigt habe dachte ich mir - nun zeig mal etwas Eier und musste an nen guten Text im Forum denken in dem es hies "Wenn du in dem Spiel gewinnen willst, dann warte nicht ewig, sondern versuche immer das maximale an Eskalation." Hab demenstsprechend gehandelt, aber komme nicht dahinter wo nun genau mein Fehler lag. Und das ärgert mich echt, WEIL hätte das gehookt, hätte ich direkt zu einem Dreier mit Russin Nr. 2 ansetzen können :(

Gruß

Budi

bearbeitet von Budi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KC-Block wird nicht kommentiert. Du fährst weiter Game und dann gleich nochmal!

Allgemein tipp ich bei dir auf Unsicherheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Du hängst zuviel bei den Weibern ab.

Edit: Bitte in Zukunft von solchen Einzeiler-SPAM Beiträgen absehen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden