Auffällige Frisur. Weiß aber nicht damit umzugehen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich habe mittlerweile seit nem halben Jahr eine wirklich außergewöhnlich Frisur, die mich

extrem auffallen lässt. Es war irgendwo gewollt weil die Aufmerksamkeit einfach gut tut, anderseits

einfach nur nen gack.

Kommen wir nun zu meinem Problem, egal wo ich unterwegs bin werde ich eigentlich angeguckt,

des öfteren auch angesprochen. Es muss dazu gesagt werden, dass die Frisur nicht jedem gefällt und

gute 50% sich eher über die Frisur belustigen alsdass sie ihnen gefällt. Nur leider weiß ich nicht

wirklich wie ich auf die Sprüche reagieren soll. Ich bekomme immer die gleichen Fragen gestellt

"Wie bekommst du die denn hin ? " "Darf ich mal anfassen?" "ist das eine Perücke?"

Mir sind bis jetzt noch nicht wirklich gute Antworten eingefallen und alles was ich bis jetzt geanrwortet habe

klang meißt sehr langweilig und hat nicht wirklich zu einem Gespräch geführt. Das traurige daran ist , dass ich

angesprochen werde, aufgrund meiner Unfähigkeit aber nicht mehr daraus mache.

Deswegen an euch die Frage, wie würdet ihr auf die Fragen reagieren und generell damit umgehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde ein Bild von der Frisus interessieren.

Hört sich an dass du dich unwohl damit fühlst und das strahlst du auch dann aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht wirklich, wie ich ein Bild hochladen kann, zumal ich nicht

wirklich ein Bild von mir hier reinstellen will, einmal im Internet und nie

wieder wegzubekommen. Hat jemand trotzdem eine Hilfestellung für

meine beschriebenes Problem ?

bearbeitet von nesip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt auf die schnelle würde ich sowas antworten...

"Darf ich mal anfassen?"

"Tja, wenn dann musst du ne Nummer ziehen und dich hinten anstellen. Bestechungsdrinks werden angenommen, jedoch musst du mich dafür unauffällig zur Bar begleiten."

Aber egal was du sagst, deine Körpersprache und deine Ausstrahlung haben auch großen Einfluss. Der Sinn hinter peacocking ist ja nicht nur das Aussehen sondern auch das man dazu steht und selbstbewusst ist. Wenn du dich unwohl fühlst mit dieser Frisur dann wird dir auch der beste Spruch nichts bringen.

Ich weiß nicht wirklich, wie ich ein Bild hochladen kann, zumal ich nicht

wirklich ein Bild von mir hier reinstellen will, einmal im Internet und nie

wieder wegzubekommen. Hat jemand trotzdem eine Hilfestellung für

meine beschriebenes Problem ?

Zenzier dich doch einfach, du kannst nicht sagen das du ne super auffällige Frisur hast und uns die nicht zeigst ! Zum hochladen nimmste z.B. eine Hoster, da googelst du einfach "bild hochladen" "bilder online" sonstwas...das wird ja wohl nicht so schwer sein ;)

-

spice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pickup2.png

Uploaded with ImageShack.us

Hab jetzt auf die Schnelle keine anderes Bild gefunden. Die Haare sind wie ein

Block und gehen in der Höhe komplett rum. Ziemlich viel Haarspray drin aber meine

Haare sind schon von der Struktur her schon so, dass sie so halten können.

bearbeitet von nesip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hoffe jetzt kann man das Bild erkennen, bin gespannt auf eure Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, wie lang brauchst du um die fertig zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde das sieht ziemlich cool aus - dazu ein lächeln und genieß es das die leute nur dich beachten. du stehst im mittelpunkt, wirst gemocht wegen der frisur. würden sie dich nicht mögen würden sie dich nicht angucken.. du könntest jedem der doof glotzt ja auch egal sein ;) sind die an der seite kurz rasiert oder nach hinten gebunden? kann das nicht so richtig erkennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

"Wie bekommst du die denn hin ? "

"Darf ich mal anfassen?"

"ist das eine Perücke?"

1. Mit einem Atomreaktor. (Überleitung zur 2. Aussage dadrunter)

2. Klar, zieh dir aber bitte erst einen ABC-Schutzanzug an! Anfassen auf eigene Gefahr!

3. Nein, hab aber eine in der Buchse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Frisur kann schon sehr cool sein. Habe zum Beispiel auf einem Festival einen Typen kennengelernt der eine ähnliche Frisur hatte und bei den sind die Mädels Schlange gestanden, jedoch nur weil er eine aufregende "I don't give a fuck"-Einstellung rübergebracht hat und er in Kombination mit der Frisur dadurch authentisch rüberkam. Wenn man jedoch nicht so etwas ausstrahlt sollte man sich doch "normaler" stylen lassen. Es kommt allemal besser wenn du einen langweiligen Seitenscheitel hast und dich dafür wohl fühlst als wenn du irgendetwas auffälliges trägst dir aber dafür unsicher bist.

Und übrigens.. du wirkst nicht so als ob du die dazugehörige Portion "I don't give a fuck" hast. Also denk darüber nach.

Cheers,

Kentucky

bearbeitet von Kentucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Alfer

Ein selbstbewusster Mensch mit auffälligen Äußerlichkeiten wirkt meistens individuel, interessant und spannend.

Ein unselbstbewusster Mensch mit auffälligen Äußerlichkeiten wirkt schnell lächerlich.

Es lohnt sich daher nicht, dir irgendwelche Standardantworten auf eventuelle Fragen zu geben. Knackpunkt des ganzen ist dein Selbstbewusstsein/Innergame.

Gefällt DIR denn deine Frisur?

Sich eine Äußerlichkeit zuzulegen, um damit aufzufallen ist die eine Sache, aber man sollte dann auch 100% dahinterstehen und somit auch die Aufmerksamkeit entsprechend handhaben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden