Wie der Frau vermitteln das da nix läuft?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey forum

ich hab ein problem bei dem ich eure hilfe brauche, da ich per suchfunktion keinen thread gefunden habe der mir in dieser situation helfen könnte

gestern war ich mit ein paar freunden auf ner homeparty. eigentlich kannte ich dort nur 3 oder 4 leute, also hatte keiner eine ahnung wer ich bin

ich habe mir an dem abend vorgenommen einfach spaß zu haben und die sau rauszulassen, und das habe ich auch gemacht

ich hab viel getrunken (das wird später noch wichtig) und versucht mich jetzt nicht sonderlich groß darauf zu konzentrieren das ich PU mäßig alles richtig mache usw.

ich kam in die wohnung rein und habe mich gleich mit ein paar fremden leuten unterhalten

einige sind auf mich zugegangen und andere haben mehr auf sich zugehen lassen

nach gut einer stunde habe ich mich mit fast jedem auf der party gut verstanden

der ablauf des restlichen abends war dann ganz normal, ich hab getrunken, gechillt, musikgehört, mich mit leuten unterhalten,...

dann so gegen 2 uhr war ich wirklich betrunken. so betrunken wie noch nie zuvor in meinem leben. so betrunken, das es mir schwer viel geradeaus zu gehen, und ich meine augen grad noch aufhalten konnte

da ich wirklich müde und schläfrig war, bin ich in meiner jacke auf die terasse gegangen um mich dort auf so ein sofa zu legen. nach kurzer zeit ist eine HB zu mir rausgekommen und hat sich zu mir gesetzt. ich hab sie durch mein eigentliches target kennengelernt, die ich seit kurzem erst kenne. Wir fingen an uns zu unterhalten und haben uns eig ganz gut verstanden

mit der zeit merkte ich, das sie sich immer mehr angezogen von mir fühlte, doch ich hielt trotzdem noch die füße still, weil sie mir vom äußeren nicht attraktiv genug war

ich ging wieder rein in die woohnung und sie dackelte mir nach, die nächste halbe stunde habe ich dann in der wohnung auf dem sofa verbracht und sie hat sich an mich rangelehnt und sich neben mich auf das sofa gelegt

es wurde immer später und ich fing an mich zu langweilen weil kaum mehr was los war. und dann habe ich mir gedacht, ja warum nicht einfach mit ihr rummachen? mittlerweile hatte ich nämlich wirklich lust auf ein mädchen bekommen. und ich glaube es hätte nicht mal sie sein müssen, aber da sie sich gerade so angeboten hat, habe ich losgelegt

wir haben ein bisschen rumgemacht, und danach hab ich mich entschieden nach hause zu gehen weil der host der party schon viel zu fertig war!

ich zog mich an und ging mit ihr richtung taxistand, ein paar ihrer freundinnen sind auch mit uns mitgegangen.

während wir am weg zum taxistand waren hat sie sich ständig bei mir eingehakt oder meine hand gehalten und ich hab das im moment gar nicht wirklich wahr genommen. dann haben wir uns mal wieder da geküsst, und dann etwas später auch, bis ich dann nach hause gefahren bin. wir haben noch nummer ausgetauscht und das wars dann für den abend

gestern habe ich mir nicht wirklich was dabei gedacht als ich das alles gemacht hab, teilweise habe ich mich, wegen dem alkohol, überhaupt nicht so verhalten wie ich sonst bin

heute morgen wache ich dann auf und geh den abend nochmal im kopf durch

und dann begreife ich erst, was ich gestern gemacht habe. ich habe mit dieser HB rumgemacht und ihr das gefühl gegeben das da mehr draus werden soll, weil ich so unglaublich betrunken war

und allein wenn ich an den abend zurückdenke bekomme ich ein unschönes gefühl im bauch

wie soll ich dieser HB klarmachen das das gestern für mich nichts zu bedeuten hatte und ich einfach nur lust auf rummachen hatte und nicht auf sie?

ich will da jetzt nicht so unglaublich direkt sein, und will vorallem nichts schlimmes machen, da sie mit der HB befreundet ist von der ich eigentlich was will

ich hab echt keine ahnung wie ich das anstellen soll

ich hab auch teilweise darüber nachgedacht so zu tun als würde ich mich gar nicht mehr daran erinnern was nach 2 uhr passiert ist und das als "entschuldigung" oder grund geben das ich mit ihr jez nicht so gut bin wie sie es sich jetzt wohl denkt, aber das scheint mir auch nicht wirklich ne lösung zu sein, weil es das ja nicht ungeschehen macht...

ich kann aber auch schlecht zu ihr hingehen und sagen "olle ich hab gestern nur mit dir rumgemacht weil ich die möglichkeit dazu hatte und so betrunken wat das ich mir dachte "warum nicht" und nicht mehr! du bist für mich ja eigentlich nicht gutaússehend genug!"

ich wills ihr in dem sinne schon schohnend beibringen weil ich wirklich denke das sie sich von mir sehr viel erwartet

ich hoffe das wirkt jetzt nicht so arschlochmäßig...

aber eins ist klar das war gestern einfach zu viel alkohol. ich werde darauf aufpassen das so eine situation nie wieder vorkommt, das könnt ihr mir glauben ^_^

was würdet ihr mir raten zu tun? wie soll ich das anstellen ohne wie ein arschloch rüberzukommen? wie würdet ihr die situation klären?

sagt mir alles was euch dazu einfällt, ich freue mich auf eure meinungen!

NDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, sag ihr du warst voll, sie war voll und ihr hattet beide euren Spass. Mehr wird da aber nicht drauss, da du dich schon seit längerer Zeit für ein anderes Mädel interessierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum irgendwas sagen? Woher kommt dieser seltsame Gedanke, man müsse Frauen ständig irgendwas erklären oder irgendwelche Disclaimer loslassen?

Wenn ihr mit einem wildfremden Typen ein paar richtig gute Runden Pool spielt, geht ihr danach auch hin und sagt ihm "Du, das war jetzt aber was einmaliges. Du bist ein toller Billardspieler, aber ich hab schon einen festen Kumpel und ich will Dich nicht in meinem Freundeskreis und mach Dir bitte keine Hoffnung auf mehr?"

:wacko2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum irgendwas sagen? Woher kommt dieser seltsame Gedanke, man müsse Frauen ständig irgendwas erklären oder irgendwelche Disclaimer loslassen?

Wenn ihr mit einem wildfremden Typen ein paar richtig gute Runden Pool spielt, geht ihr danach auch hin und sagt ihm "Du, das war jetzt aber was einmaliges. Du bist ein toller Billardspieler, aber ich hab schon einen festen Kumpel und ich will Dich nicht in meinem Freundeskreis und mach Dir bitte keine Hoffnung auf mehr?"

:wacko2:

des weiteren solltest du dich fragen, warum du dir selbst so einen stress machst? SIE hat dich doch garnicht mit der letzten nacht konfrontiert. soll ja schonmal vorkommen, dass man wild auf einer party mit jemandem rummacht - da muss nicht immer gleich ne hochzeit mit goldenen ringen und weißen tauben bei rausspringen. vielleicht war sie genauso betrunken an dem abend? vielleicht wollte sie nähe und wärme an dem abend spüren? vielleicht einfach nur einen riesigen, pulsierenden schwanz? who knows?

mach dir doch einfach nicht so einen stress. genieß deine zeit, mach was draus, mal ein bild, pflanz nen baum, bau ein haus, reite nen tiger..

.. und wenn sie dich tatsächlich konfrontiert? wäre möglich, muss aber nicht sein. dann sagst du ihr einfach ganz gentlemen-like die wahrheit, freundlich aber bestimmt. um das forum zu zitieren: zeig dich alpha. das bedeutet, dass du die verantwortung übernimmst. man kann es nie jedem recht machen, aber du solltest wenigstens mit dir selbst in einklang kommen. das kann auch schonmal bedeuten, dass man zur kasse gebeten wird, wenn man die interessen eines anderen menschen überschneidet. sieh einfach zu, dass es dir dann nicht mehr passiert, wenn es dir unangenehm ist! :)

bearbeitet von MaidensEddie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden