HB8 approached - Reaktionen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich arbeite nebenbei als Barkeeper in einem Club. Gestern musste ich dann im Raucherbereich aushelfen und alleine dort bedienen.

Irgendwann kamen dann 2 Mädels zu mir und die eine meinte, dass sie gerne 2x was auf Kosten des Hauses und eine Handynummer haben wollen. Kosten des Hauses geht gar nicht, weil ich das selbst zahlen müsste und hab ich denen gleich klar gemacht. Handynummer hab ich erstmal im Raum stehen lassen und wollte die Reaktionen abwarten. Die eine hat dann gleich gefragt, ob die Handynummer dann wohl gehen würde.

Hab dann gesagt meine gibts nicht und dann hat mir die schüchterne, die davor nicht geredet hat, ihre Nummer gegeben. Hab sie dann eingetippt und sie war dann schon dabei wieder zu verschwinden, ich wollt aber noch den Namen wissen. Da kam dann eigentlich meiner Meinung nach ein Shittest wie "den verrat ich dir nicht" oder so ein dummer Spruch. Hab nicht mehr drauf reagieren können, weil sie mich ja praktisch stehen hat lassen. Ihre Freundin ist dann noch geblieben und hat mir ihren Namen gesagt. Wir haben uns noch ein bisschen über sie unterhalten und da hat sie mir erzählt, dass die andere mich so süß fand und sich nicht getraut hat mich alleine anzusprechen. Dann kam Kundschaft, ich musste bedienen und die andere war dann auch wieder weg. Bevor sich ihre Freundin noch verabschiedet hat, hat sie noch gesagt, dass ich ihre Freundin doch bitte anrufen soll.

Die beiden hab ich dann ein paar Stunden nicht mehr gesehen und irgendwann kamen sie dann wieder, wollten sich hinsetzen, weil sonst keine Sitzmöglichkeit da war (nur hinter der Bar waren 2 Hocker). Die schüchterne hat sich dann hingesetzt und die beiden haben dann anscheinend gewartet, dass ich das Gespräch anfang. Irgendwann kam dann noch ein 3. dazu (hatte an dem Tag ziemlich guten Social Proof, weil mich auch die ganzen Typen immer ansprechen und einen auf Kumpel machen). Jedenfalls haben die beiden dann wieder gefragt, ob sie nicht was umsonst bekommen. Habs wieder abgelehnt. Im Gespräch hat mich ihre Freundin dann gefragt, ob ich denn überhaupt noch den Namen von der schüchternen weiß. Hab dann leicht gezögert und dann noch gewusst und da hat sie gemeint, naja vielleicht hätte ich (die schüchterne) dir doch meine richtige Nummer geben sollen.

War ja wohl wieder ein Shittest, auf den ich aber gar nicht gefasst war. Den hab ich glaub ich dann ignoriert. Kurz drauf sind die beiden dann wieder abgezogen.

Ob die Nummer echt ist oder nicht weiß ich nicht. Ich glaub aber schon und ich denke sie wollte nur meine Reaktion testen. Heute wollte ich nicht anrufen, aber entweder ruf ich morgen oder spätestens am Montag an und versuch dann mal ein Treffen klar zu machen.

Wie sie sich beim 2. mal, als sie an meiner Bar waren, hingesetzt hat, da kam dann auch nicht wirklich ein Gespräch zustande. Ansonsten glaub ich nicht, dass sie soo schüchtern ist, sie hat auch immer Augenkontakt gehalten, Körpersprache war nicht verdeckt, nicht nervös etc.

Sollte ja dann wohl an der Attraction liegen, oder?

Sie würde ich als HB8 einstufen. Ich hab sie vorher schon öfter mal gesehen, wie sie etwas weiter weg von der Bar in ner Gruppe gestanden sind.

Wie hätte ich bei den Shittests reagieren können bzw. waren das überhaupt welche? Wie der erste, wenn sie geht, was erwartet sie da schon von mir? Dass ich ihr hinterherlaufe? ;)

D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du an der bar stehst kannst du nicht extem mit frauen flirten, selbst wenn du "reagieren" könntest du bist als barkeeper limitiert, oder willst du wegen frauen dienen job aufs spiel setzen? ok

also du hättest was von den frauen gewollt? gut dann hättest du gesagt ja ich kann euch leider nichts ausgeben, aber wenn du mir deine nummer gibst ruf ich dich an und wir können privat was ausmachen, boom fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dann hab ich ja alles richtig gemacht. Der Job ist eh nur Ablenkung und wenn ich dort rausfliegen würde, dann würde ich woanders anfangen. Ist eh nur ein Nebenverdienst, von daher ist mir das ziemlich egal. Und so schnell fliegt man dort nicht. Aber danke.

Was mir gestern danach noch eingefallen ist, ist, dass sie sich dann noch als meine Freundin ausgegeben hat, wie ein Typ in unser 3er-Gespräch eingestiegen ist. Ich schätze ihn nicht als Konkurrenz ein. Jedenfalls haben wir da noch ein bisschen Spaß gemacht und dann hat sie gemeint, sie kennt mich ja erst 30 Minuten, aber seit 2 Stunden sind wir eben schon zusammen. Kurz drauf sind sie dann gegangen. Ich werd sie heut mal anrufen und dann ja sehen, obs die richtige Nummer war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden