Die Jungfrau - fast fc und nun flake?!?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich hab ein Problem, kennt ihr diese niedlichen HB´s, die sich von Anfang an immer herbe Qualifizieren, direkt nach deiner Pfeife tanzen mit denen man einfach nur abhängen kan2n? So eine durfte ich vor ca einem Monat kennen lernen.

Date 1 lief ganz gut. KC, kein block, relativ intensives Kino

Date 2 nicht so gut, trotzdem rumfummeln, sie hat den liebesbrief ihres Ex verbrennen wollen, mir recht!

Date 3: wir hatten uns einen Film ausgeliehen und gingen zu mir, die meisten unter euch wissen Date 3 das Sexdate. Zusätzlich muss ich sagen, dass ich seit Date 3 so einige Gefühle für sie hatte, aber dazu später, es lief genial, 6h miteinander abgehangen, 4h davon im Bett, nur das Problem war sie war/ist noch Jungfrau und hatte extreme Probleme mit ihrem Slip ausziehen, ich konnte alles machen, sofern sie ihren Slip anlassen konnte. Erst wollte ich den LMR brechen, aber dann sagte sie sie weiß auch nicht warum sie davor so angst hat, aber sie hatte noch nie einen rangelassen. Ich will euch hier nicht geil machen, aber sie war extrem feucht und hat damned viel heiße Sachen angestellt, aber weiter ging es halt nicht... (Kein Freeze weil ich selbst in nem One damals meine Unschuld gelassen hab und das war beschissen, ich wollte sie irgendwie erstmal etwas genauer kennen lernen (BETA, i know könnt mir ans Kreuz schlagen) !)

Später dann musste sie nach Hause, und war total attracted, sie strahlte, drehte sich paar mal auf dem heimweg um winkte etc, so wie es sich schließlich für ein glückliches HB gehört!

3 Tage später: ruf ich sie an, handy aus, schicke 1e sms mit inhalt wann ich sie anrufe

1 Tag darauf: immer noch aus, schicke sms dass ich sie gerne wiedersehen wollte

2 Wochen pause, ich hab sie bereits vergessen,

ein freund empfielt mir whatsapp, ein sms programm fürs iphone, natürlich hat sie es auch und da es umsonst ist wollte ich mal gucken ob sie auf eine sms reagiert, (das gute ist man kann sehen ob sie es gelesen/bekommen hat) - "erstaunlicherweise" antwortet sie, nur nach der langen zeit ist die Attraction wohl relativ tot (fragen von mir beantwortet, aber nicht mehr) Grund dafür das ihr Handy aus war, war angeblich da ihre Mum es ihr Weggenommen hat (die hat nur Probleme mit ihr, daher glaube ich dass schon, aber damit will ich euch nicht nerven)

4 Tage später bzw. heute

mein Date für Sonntag(morgen) hat abgesagt, angeblich weil sie eine Mandelentzündung hat, ich weiß es nicht ist mir grad auch relativ latte, entweder sie kommt oder ich lern ne neue kennen...

Jedenfalls hab ich gedacht okay mal gucken was sie macht WhatsApp Nachricht: "na du was machste gerade" geschickt, ca 1min später hatte sie es gelesen, kam aber keine Antwort back, ich gehe größtenteils von Flake aus, vor allem auch wegen der langen Zeit dazwischen, vllt waren meine Anrufe und SMS auch zu viel, ich weiß es nicht.

Nun meine Frage an euch: Nexten oder einfach alles auf eine Karte setzen: "Ich will Mittwoch [hier überleg ich mir dann morgen oder so etwas] machen, wenn du bock hast kannste mich begleiten, überlegs dir wird geil!" (geil könnt ihr 2deutig ansehen, ich hab so einiges im 2deutigen Sinne vor ;) )

Warum einfach nachm Treffen: ganz einfach hab kb auf diese hüh und hot, und wenn sie noch will wird sie eh zeit haben und wenn nicht neXt. Nur wenn ich noch ne Message schicke, dann muss ich auch wissen WANN, langsam komme ich mir needy vor...

Von mir aus hatte ich LTR interesse, aber das nur für euch um die Situation besser einzuschätzen, mein Alter 21, sie 17

Schreibt mir eure Meinung, was würdet ihr tun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kennst Dein Problem. Wenn Du es ignorieren willst, kann Dir niemand helfen.

What is understood need not to be discussed.

(Kein Freeze weil ich selbst in nem One damals meine Unschuld gelassen hab und das war beschissen, ich wollte sie irgendwie erstmal etwas genauer kennen lernen (BETA, i know könnt mir ans Kreuz schlagen) !)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur so: Du siehst bei Whatsapp nicht, ob sie es gelesen hat.

Der erste grüne Haken bedeutet, dass deine Nachricht auf dem Whatsapp server angelangt ist. Der zweite bedeutet, dass die Nachricht auf ihrem Phone angelangt ist. Ob sie es nun gelesen hat oder nicht, kannst du nicht wissen.

Also immer flauschig bleiben ;)

bearbeitet von Rahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Schreibt mir eure Meinung, was würdet ihr tun

Mit einer Frau, die keinen Sex mit mir will, würde ich prinzipiell überhaupt nichts mehr tun.

Wenn sie beim Abschied strahlt und winkt, muss sie ja sehr froh gewesen sein, dich endlich loszuwerden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Kein Freeze weil ich selbst in nem One damals meine Unschuld gelassen hab und das war beschissen, ich wollte sie irgendwie erstmal etwas genauer kennen lernen (BETA, i know könnt mir ans Kreuz schlagen) !)

Ist aber schon ein Unterschied, ob ihr einen SNL auf dem Klo einer Bar habt oder nach 3 Dates im Bett. Beim ersten Fall würde ich dein Handeln verstehen, aber nicht in deinem Fall!

Es langsamer anzugehen ist kein Beinbruch, aber es garnicht anzugehen. Dann streichel sie halt daunten ein wenig und fahr mit deiner Hand die Innenseite ihrer Schenkel lang. Verwöhn sie mit Küssen an allen möglichen Stellen. Aber mache ihr zu jedem Zeitpunkt klar, dass du am Ende Sex mit ihr haben willst und nicht ein wenig Gefummel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, du kommst aus Dortmund.

Er sieht aber den letzten "Checkstatus" von ihr. Also das letzte Mal, als Whatsapp auf dem Handy aktiv war.

bearbeitet von rainbowsend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden