Sie meldet sich nie von selbst? Lässt mich nicht zu ihr?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe vor kurzem ein Mädel kennen gelernt und hatte 2 Dates mit ihr.

Bin bei beiden Dates eskaliert und am 2 Date kam es zum KC und es hat ihr sichtlich gefallen. Sie meinte auch, dass ihr der Abend selbst gefallen hat.

Sie hat mich beim 2 Date vom bezahlen abgehalten und hat für uns beide bezahlt, was nicht wenig war, ich habe beim 1 viel weniger für sie ausgegeben.

Alles schien und scheint irgendwie in Ordnung aber andererseits.....

meldet sie sich seitdem gar nicht mehr von selber, wenn ich ihr keinen Grund dafür gebe. Gut man muss dazu sagen,

dass sie wirklich wenig Zeit hat, da sie zur Schule geht und auch noch mit einem Nebenjob dazu verdienen muss, damit sie sich ihre Wohnung leisten kann.

Aber alles schien so gut zu sein, irgendwie hab ich aber das Gefühl, dass i was nicht stimmt, da sie eben nie von sich aus schreibt und mich fragt, wie es mir geht oder so....

Und noch was...die letzten 2x Male habe ich versucht zu ihr zu kommen , z.B Dvd gucken, dass habe ich immer bestimmend angeboten( "lass mal danach zu dir noch ein bisschen relaxen vorm TV"), z.B nach dem Bowling bei ihr noch bisschen Tv zu schauen oder so. Sie hat schon zum 2 Mal abgelehnt....

Jetzt habe ich sie zu mir eingeladen und schon wieder sagt, sie, dass sie nicht weiß ob sie Zeit hat.....

Sollte , nicht langsam, vor allem nach einem erfolgreichen Kiss Close das nötige Vertrauen für ein Treffen in der Wohnung vorhanden sein?

Und wenn nicht, wie kann ich das Vertrauen zur ihr weiter aufbauen?

Wie kann ich das so anstellen, dass sie sich mal selber meldet und für mich interessiert?

Muss man als Typ immer die Frau einladen, bzw Treffen vorschlagen? Kommt das nie mal selbst von der Frau?

bearbeitet von DerGlückliche1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Zeit und interesse hat kommt das schon von selbst.

Wie siehts denn mit alternativen aus? Wenn du jeden 2 tag fragst ob ihr was machen wollt, kommt das vll needy bei ihr rüber.

wie alt seit ihr denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie Zeit und interesse hat kommt das schon von selbst.

Wie siehts denn mit alternativen aus? Wenn du jeden 2 tag fragst ob ihr was machen wollt, kommt das vll needy bei ihr rüber.

wie alt seit ihr denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin 21 und sie ist 26 Jahre alt.

Was heißt alternativen... wenn ich ehrlich bin, will ich nix mit anderen Mädels nebenbei am laufen haben...ich unternehme einiges nebenbei so mit Kumpels halt um mich abzulenken, aber ich hab halt bock was mit der zu machen, vor allem weil es noch frisch ist und noch keine richtige Beziehung und dann dachte ich auch, mache ich ihr das Angebot zu mir zu kommen, wenn sie jetzt ablehnt, sollte ich mich wohl ne Zeit lange nicht melden?

bearbeitet von DerGlückliche1990

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann hast du ihr aufjedenfall dein interesse gezeigt. Dann ist sie dran was draus zu machen oder eben nicht. Das wirst du dann merken.

Aber nach dieser Sms ist Funkstille von deiner Seite!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führe mehr, anstatt dauernd bestätigungsheischend auf Zustimmung durch sie zu warten. Sie braucht nichts zu tun. Solange sie Dich gewähren lässt, ist sie attracted. Zieh sie aus und fick sie. Dazu muss sie nichts beitragen, außer Du bist so verdammt unsicher, dass Du dauernd feedback brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden