Gallant´s SNL-Modell

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mir schon vor einiger Zeit aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass es hier kaum Material zum Same Night Lay gibt. Also habe ich mir die Zeit genommen meine eigenen Erfahrungen zusammen zu nehmen und zu Papier zu bringen. Es mag hier und da stark nach Guide klingen, was es aber nicht sein soll.

Vielmehr habe ich versucht ein Modell zu erklären, mit dem ich, für mich persönlich erfolg habe. Viele Wege führen nach Rom, und dieser eine ist meiner, dass es noch viele andere gibt streite ich nicht ab. Wie gesagt es ist ein Modell und ich erhebe keinen Anspruch auf allgemeine Gültigkeit.

Vorweg ist zum Thema Same Night Lay zu sagen, dass dieser von einigen Faktoren abhängig ist. Zum einen bist das du selbst und zum anderen die Frau. Was dich betrifft geht es natürlich in aller erster Linie um dein "Beuteschema" :db:. Wenn du nun eine Frau hast, die passt, dann muss diese auch grundsätzlich dazu bereit sein, Sex mit einem völlig Fremden zu haben. Ist diese Bereitschaft nicht da, dann kannst du noch so ein guter Verführer sein, du wirst sie nicht zum Sex bewegen (natürlich kann man diese Bereitschaft auch herbeiführen, aber das ist Fortgeschrittener Stoff).

Habe das im Hinterkopf und akzeptiere das erstmal.

Es gibt also Faktoren, die im Vorfeld entscheiden, ob ein SNL möglich ist oder nicht. Deswegen ist es auch nicht möglich einen Guide zu dem Thema zu verfassen, denn wenn die Frau nicht will (ich meine wirklich nicht will), dann kannst du daran erstmal nichts ändern.

Das heißt aber nicht, dass sie nicht grundsätzlich dazu bereit wäre Sex mit dir zu haben.

Ok, kommen wir zum Wesentlichen. Der blau markierte Text, stellt Erläuterungen und Beispiele dar um das ganze zu veranschaulichen. Blau und Fett sind die von mir regelmäßig verwendeten Routinen.

Das Mindset

Das Wichtigste ist das richtige Mindset.

Wenn das Mindset nicht stimmt, weil du beispielsweise glaubst, dass deine Verführungskünste (noch) nicht ausreichen, dann schaffst du es auch nicht (Selbsterfüllende Prophezeiung). Du musst dich also im Vorfeld frei machen von Limiting Beliefs und ein grundsolides Innergame haben. SNL-Game ist daher bedingt für Anfänger geeignet, die gerade erst PU für sich entdeckt haben. Natürlich streite ich nicht ab, dass jeder Bauerntölpel aus Strohhövede auch mal Glück hat. Aber wir wollen ja keine Beiträge über das Restef***en provozieren. :crazy:

Hier ein paar Beispiele meines Mindsets:

- Frauen genießen Sex mindestens genau so, wie Männer.

Den Satz kannst du dir hinter das linke Ohr tätowieren lassen. Absolut hilfreich in jeder Situation.

- Frauen machen (fast) alles mit, wenn sie dafür nicht verurteilt werden.

Hast du noch Platz hinter dem rechten Ohr? Fein, dann in die Haut mit dem Satz. Was glaubst du, warum es Bitchshields gibt? Frauen wollen nicht als Schlampe da stehen. Anderseits sind sie aber auch sexuelle Wesen. Wenn du ihr das Gefühl gibst, dass du sie nicht für ihre Sexualität verurteilst, diskret bist und ihre Angst, als Schlampe (sch*** Wort) dazustehen, nehmen kannst, dann hast du schon gewonnen.

- Ich bin das Beste, was in diesem Club rumläuft.

Wer sonst? Wer außer dir sollte der Frau sonst eine unglaublich schöne und abenteuerliche Nacht bescheren können? Niemand!

- Ich habe meinen Spaß, ob mit oder ohne Frau.

Elementar! Mach dich unabhängig vom Ergebnis, egal ob Daygame, Nightgame oder sonst etwas.Es ist dir egal, ob du am Ende einen Close oder Erfahrung (es gibt kein Scheitern) dazu gewinnst.

Im Club angekommen

Habe erstmal Spaß. Das sollte sowieso immer in Vordergrund stehen, denn dann geht dir das Verführen wesentlich leichter von der Hand.

Habe eine gute Zeit mit deinen Freunden und zeige das auch verdammt noch einmal.

Strahle aus, dass man mit dir eine gute Zeit haben kann und lächle.

Eine Gruppe, die sichtbar Spaß hat, fällt auch in einem Club auf, und macht Leute auf sich Aufmerksam (jeder, der ab und zu vor die Tür geht, kann das bestätigen).

Sorgt dafür, dass ihr auffallt.

Wenn ihr euch unterhaltet, dann bleibt ruhig im Eingang stehen, damit jeder an euch vorbei muss (natürlich solltet ihr den Eingang nicht hermetisch abriegeln).

Verteilt High-Fives.

Wenn ihr was trinken wollt, dann fragt Girls, ob sie für euch mit bestellen können (sollte jetzt nicht die halbe Bar sein).

Wenn ihr Raucher seid, dann lasst ihr euch Feuer geben, lasst euer Feuerzeug am besten zu Hause.

Und last but not least, redet mit anderen. Ein kurzes "Hey, wie geht´s" reicht schon aus.

So ihr seid jetzt etwas im Club gewesen, eure Anwesenheit wurde bemerkt und dein State ist auf dem Höchststand.

Auf der Tanzfläche

Mir ist die Tanzfläche am liebsten. Hier könnt ihr euch, wenn ihr alles richtig macht, den Opener und die komplette Attraction-Phase sparen und außerdem reichlich Kino aufbauen.

Ok, ihr entscheidet euch Tanzen zu gehen, habt und habt noch kein Target. Was nun?

Geht so nah wie möglich ins Zentrum der Tanzfläche, nimm am besten deine Freunde mit.

Verteile High-Fives (Auffallen, du erinnerst dich), lasse dich von der Musik führen und genieße das, was du gerade tust.

Wenn man auf eine normale Tanzfläche blickt, dann sieht man viele Gruppen, die fast immer nur männlich oder weiblich sind. Die Männer scharen sich um die Frauen und versuchen Aufmerksamkeit zu erhaschen.

Eine Gruppe, die aber diese Norm bricht und einfach nur Spaß haben will, fällt positiv aus dem Raster.

Gerade dadurch, dass du keine Aufmerksamkeit willst bekommst du sie.

Manchmal fällt mir erst nach einiger Zeit auf, dass die Gruppen um uns herum sich aufgelöst haben und wir von Frauen umzingelt sind. 8-)

Was nun passiert ist, dass nach und nach die Girls in eure Nähe um eure Aufmerksamkeit buhlen.

Sie tanzen in eure Gruppe herein, vor deiner Nase oder auch in eurem Blickwinkel, aber ihr werdet schon erkennen, wer eure Aufmerksamkeit haben will.

Ab diesem Zeitpunkt lässt sich mit dem Konkurrenzinstinkt spielen.

Wenn ihr bemerkt, dass ein Mädel eure Aufmerksamkeit will, dann gebt sie einer anderen, in dem ihr euch mit dem Körper zu ihr wendet.

Falls das erste Mädel jetzt wieder direkt vor eurer Nase tanzt, dann könnt ihr das Spiel wiederholen. Übertreibt es aber nicht, es sei denn ihr wollt sie loswerden.

Was ihr jetzt machen müsst ist, das Target antanzen. Und hier zeigt sich ob ihr hookt oder nicht.

Tanzt die Dame aber nicht von hinten an. Integriert sie in eure Gruppe.

Ihr könnt euren Zeigefinger auf ihren Kopf legen und signalisieren, dass sie sich herumdrehen soll. Wenn sie es bei euch versucht schüttelt einfach den Kopf und zieht sie an euch heran.

Ihre Freundinnen solltet ihr aber nicht außer acht lassen. Versucht immer die ganze Gruppe gleichermaßen einzubinden, deswegen empfiehlt es sich, wenn man selber in einer Gruppe unterwegs ist.

Ist das nicht der Fall, denn könnt ihr euch auch in eine Gruppe integrieren.

Eine gute Möglichkeit ist es, wenn Frauen Gruppenbilder schießen. Bietet euch einfach als Fotograf an.

Wenn ihr ein schon jemanden im Auge habt, dann bringt euch zuerst in die Gruppe ein.

Ein simpler Opener für Gruppen ist: "Leute, ihr scheint cool zu sein. Habt ihr ein Aufnahmeverfahren?"

Durch den Opener mit dem Aufnahmeverfahren kommt entweder ein "Nein" oder eine Aufgabe. Selten auch ein Shittest oder Cockblock, den man mit C/F behandelt.

Bei einem "Nein" zieht sie damit auf, dass sie wohl jeden nehmen (hier kann man wunderbar auf Stereotypen, wie Drogendealer anspielen).

Ansonsten Aufgabe durchziehen.

Seid ihr alleine in einer neuen Gruppe, dann müsst ihr die Gruppe attracten, damit du später kein Problem mit Cockblocks hast.

Unterhalte dich mit der Gruppe. Behandle die ganze Gruppe, wie ein Target, dass du attracten willst.

Ansonsten ist das alles was auf der Tanzfläche passiert.

Habt ihr bereits ein Target, dann verfahrt ihr genau so, wie oben, nur positioniert ihr euch nahe am Target. Einfach oder?

Abseits der Tanzfläche

Ok, wer Hilfestellung braucht um ein Mädl an zu sprechen und ins Gespräch zu kommen, der sollte hier erst nach einiger Praxis weiterlesen.

Der Kern des Ganzen

Der WICHTIGSTE Punkt ist isolieren. Ihr steht nun da und unterhaltet euch, oder tanzt zusammen. Nun müsst ihr sie isolieren und zwar mehrfach. Warum?

Damit ihr genug Rapport und Comfort aufbaut. In dem ihr mehrfach einen Ortswechsel inszeniert wirkt es auf das Girl, als ob sie euch länger kennen würdet. Kling komisch, ist aber so. Ihr baut einen Zeitraffer-Effekt auf und die holde Maid erlebt mit euch in kurzer Zeit, was sonst über mehrere Dates passieren würde.

Zuerst baut ihr Attraction auf (nach dem Tanzen könnt ihr euch das sparen, denn ihr habt genug). Danach folgt der erste Ortswechsel an einen Ort, an dem ihr euch ungestört unterhalten könnt.

Sagt, dass es euch hier zu laut ist, nehmt sie an die Hand und führt sie in eine ruhige Ecke.

Nehmt einfach ihre Hand und nehmt sie mit, ohne etwas zu sagen.

Sagt, dass ihr euch kurz hinsetzen wollt.

Baut Rapport und Comfort auf. Lasst hier aber schon euer sexuelles Interesse durchscheinen. Und Kino, Kino, Kino.

Rapport und Comfort baust du auf, in dem du eine Verbindung zwischen euch schaffst. Versuche gemeinsame Interessen zu finden. Macht aber kein Interview daraus.

Erzählt ganz nebenbei, dass ihr letzte Woche _____(Hobby einfügen) gemacht habt. Verbindet das ganze mit Gefühlen und beschreibt das ganze mit Adjektiven.

Ein guter Übergang ist es, wenn man danach zu Filmen übergeht. Redet über Schnulzen und Kuss-Szenen. Das ist ein guter Wegbereiter, wenn man langsam das Gespräch Richtung Sex führen will und um zum Küssen anzusetzen.

Streicht ihre Haare aus dem Gesicht (Darauf stehen sie alle). Fangt an der Stirn an, macht ein C in entlang ihres Haaransatzes, bis ihr ihre Haare hinter die Ohren gestrichen habt. Danach hinter dem Ohr weiter zum Kinn. Mitte dem Daumen die Unterlippe leicht nach unten ziehen und die ganze Zeit Augenkontakt halten. Führt sie an ihrem Kinn langsam zu euch und *-* sie wird dahinschmelzen. :wub:

Danach gibst du ihr die Schuld, dass du dich nicht zurückhalten kannst:

Beschuldige sie, dass sie viel zu heiß aussieht, als dass du dich mit ihr unterhalten könntest

"Was erwartest du von mir, ich bin nur ein Mann. Ich bin simpel, aber du spielst mit mir."

"Anstatt, dass du dir einen Rolli anziehst, wirfst du dich in dieses Top und erwartest, dass ich darauf nicht achte?"

"Wenn du das Parfum das Nächste mal benutzt, dann falle ich an Ort und Stelle über dich her."

Für Fortgeschrittene: "Ich möchte dir eine persönliche Frage stellen, auf die du nicht antworten musst, wenn du nicht willst. Ich finde du hast wunderschöne Lippen und ein verdammt süßes Lächeln und ich frage mich schon den ganzen Abend, ob du gut blasen kannst?"

Danach kommt ein erneuter Ortswechsel, am besten aus dem Club raus. Wenn die Frau nicht so blöd ist, wie die Katzenberger aussieht, dann weiß sie worauf das ganze hinausläuft. Wenn sie mitgeht, dann kann dir nur noch LMR in den Weg kommen.

Schlag vor etwas zu essen. Oder sag ihr einfach, dass sie hungrig aussieht.

Du hast zu Hause noch was vom Abend übrig, dass sie unbedingt probieren muss.

"Mir ist warm, lass uns vor die Tür gehen." Spazieren gehen, bis man "zufällig" vor der eigenen Tür steht, oder an einem abgelegen, aber lauschigem Plätzchen angekommen ist.

Die meisten Frauen fühlen sich Bein Sex jedoch wohler, wenn sie in ihren eigenen vier Wänden sind. Am einfachsten ist es mit:

"Du siehst Müde aus. Ich sollte dich nach Hause begleiten."

"Du solltest nicht alleine nach Hause gehen, ich bringe dich, aber lass deine Hände bei dir. Ich bin kein Mann für eine Nacht."

Es sollte klar sein, dass ihr ordentlich Kino fahren müsst. Außerdem solltet ihr so früh wie möglich zum Kuss ansetzen.

Am Ende nehmt ihr sie mit nach Hause oder fahrt zu ihr.

Viel Spaß!

bearbeitet von Gallant
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang bist du noch halbwegs konkret, aber in der eigentlichen Verführung schreibst du doch in erster Linie: Mach Kino, bau Comfort auf, isoliere sie, bounce ein paar mal, sei sexuell. Das ist ja nun sowieso alles klar und recht allgemein gehalten und nichts SNL spezifisches. Da Frauen selten alleine unterwegs sind im Club fehlt komplett alles zu Gruppendynamik. Einen Pull bereitet man vor indem man massig Excuses streut, und zwar frühzeitig. Dann gibts noch interessante Dinge wie Waypoint bzw. overgaming, siehe Rob Judge.

etc.etc.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Kritik.

Ich habe wie gesagt, versucht mich selber "zu beobachten".

Die meisten Dinge laufen bei mir Unterbewusst ab und dem entsprechend schwierig ist es, das alles in Wort zu fassen. Dass das ganze einer gewissen Dynamik unterliegt ist natürlich klar, allerdings hatte ich mich bis jetzt nicht mit ihren Freundinnen beschäftigen müssen, da das meine Jungs übernommen haben. In den meisten Fällen lief es so, wie hier geschildert ab.

bearbeitet von Gallant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du, its Magic... Anstelle ihn zu belehren solltest du wertschätzen, dass er aus der Praxis für die Praxis schreibt. Du hattest in deinem Beitrag die Chance, durch praxistipps euer beider Beiträge aufzuwerten. Statt dessen klugscheißt du rum und erzählst 0 von dem, was du ihm rätst...

Nichts für ungut aber minder qualifizierte Beiträge, wie deine, demotivieren tolle Schreiber.

Danke an den TE!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pleeeeeeeezzzz...

Sachliches und konstruktives Feedback ist nicht "demotivierend", sondern hilfreich. Zusammen mit Eminenz' Zusatz hat Gallant das Modell jetzt wesentlich erweitert. Was Sie ganz klar widerlegt, Herr Advanced Member. Ich denke Gallant hat meinen Beitrag genau so aufgenommen wie er gemeint war. Als freundlicher Hinweis nochmal zu reflektieren und vielleicht was hin zu zu fügen. Oder willst du jetzt ernsthaft hier in diesem Thread diskutieren wie hilfreich MEIN Beitrag ist und wie hilfreich DEIN Beitrag ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner "Guide" ;).. Hat Spass gemacht zu lesen und am hilfreichsten fande ich als Anstoss nochmal:

Ein simpler Opener für Gruppen ist: "Leute, ihr scheint cool zu sein. Habt ihr ein Aufnahmeverfahren?"

über sowas habe ich noch nie nachgedacht und der klingt lustig und wenn man schlagfertig genug ist, ist jede Antwort darauf eine gute Antwort

"Was erwartest du von mir, ich bin nur ein Mann. Ich bin simpel, aber du spielst mit mir."

pure Gold!

"Anstatt, dass du dir einen Rolli anziehst, wirfst du dich in dieses Top und erwartest, dass ich darauf nicht achte?"

Auch schön!

----------

Nicht vergessen sollte man bei SNL-game aber auch nicht, dass in aller Regel Alkohol eine wichtige Rolle spielt und das es umso einfacher wird je älter die Frau ist, je näher sie wohnt und je mehr sie Zeichen aussendet á la alleine Rauchen gehen, alleine wo sitzen, alleine Tanzen usw. usf.

Ein schnelles, subtiles screening kann also sehr hilfreich sein!

Weitere, sehr wichtige Faktoren sind auch die Art der Party, die Beschaffenheit der Location und die 'Fülle des Clubs'.

Je heller, je weniger separiert, je weniger dunkle Ecken, je weniger potentielle Unbeobachtetheit, je weniger Partygäste, je weniger Publikum, je schlechter die Stimmung der ganzen Party und je weniger "pumped up" die Musik, desto schwieriger und umgekehrt natürlich.

Ich persönliche habe fast immer nur ge SNLd wenn ich optimal angetrunken war.

Mich würde interessieren, ob und wiefern ihr es "überhaupt" für möglich haltet komplett nüchtern zu SNLen (damit meine ich 'eher' die Frau als einen selber), bzw. ist euch das schon gelungen? Was waren die Umstände? Wie verändert sich das game? Lasse mich gerne eines besseren belehren, behaupte aber, dass die Frau i.d.r etwas Alkohol benötigt (...WENN ES EIN ABSOLUTER COLD APPROACH ist)

bearbeitet von sorgfuer_furore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.