Sie will zur zeit keinen Freund

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 19

2. 16

3. 1

4. Küssen/Sexuelle Berührungen

5.

Habe sie in meiner Schulzeit im Bus kennengelernt, das ist so 1,5 Jahre her. Sie hat mir seitdem immer einen Platz freigehalten und hatten da auch viel Spaß. mehr nicht, sie hatte zu der Zeit einen Freund. Ich hatte dann auch eine Freundin und hab sie auch nimmer gesehen seitdem ich das Abi in der Tasche hatte.

Jetzt bin ich studieren und habe gerade vorlesungsfrei Zeit. Vor 3 Wochen haben wir mal im Facebook geschrieben, dass wir uns mal treffen könnten aber wir haben keine Zeit gefunden die beiden passt. Letzte Woche haben wir nochmal geschrieben und ein Treffen ausgemacht (gestern). Sie schrieb mir dann, dass das Treffen so nicht stattfinden könnte, weil ihre Eltern es nicht erlaubten sie bei fremden Personen zu lassen (sie hat ziemlich strenge Eltern). Ich könne aber zu ihr kommen.

Bin zu ihr gefahren um ca 18:30, sind spazieren geganen bis es dunkel war. Dabei gutes Kino, Arm in Arm geganen, Push&Pull, C&F, das ganze Repertoire. Sind dann zu einem Spielplatz gekommen, da wollte sie sich mit mir auf so ne große schaukel setzen wo genug platz ist sich hinzulegen. Viel Kino, für den KC aber nicht genug Cochones gehabt und 5 Question Game gespielt mit Kuss als Gewinn. Natürlich hat sie verloren und sie gab mir nen intensiven Kuss. Ich sagte ich will noch einen, sie sagte jetzt bin ich dran. Habe sie noch ein paarmal geküsst und sind dann zu ihr gegangen und haben bei ihr im Bett rumgemacht.

Da sie noch Jungfrau ist schätz ich mal hat sie meine Hand weggenommen, als ich unter ihr Shirt/Hose ging/ihren Busen streichelte. Um 9 war ausgemacht, dass ich gehe weil sie noch lernen musste und morgen arbeiten musste. Es war neun, ich bin gegangen obwohl sie eigentlich noch wollte, dass ich bleibe (KC etc. schien recht "verliebt" gewesen zu sein). Am abend schrieb sie mir noch eine SMS, dass sie doch einen Knutschfleck hat (im Bett hat sie gesagt, dass sie beim ersten Date keinen Knutschfleck haben will, daraufhin hab ich sie aufgezogen, immer wenn ich weitergemacht hat, hat sie mich abgewürgt indem sie mich geküsst hat). Hat mir gute nacht gewunschen da sie jetzt schlafen gehe. Hab ihr dann noch was zum knutschfleck geschrieben und gute nacht gewunschen.

Heute schrieb ich ihr ne sms ob sie mit jedem beim ersten date rummacht. Sie schreibt, dass sie halt gestern bock dazu hatte..Wir schreiben kurz hin und her, dann kam etwa folgende sms:

"Ich will zur zeit keinen freund, du bist mir echt ans herz gewachsen und so und ich mag dich a... und du bist a guter kumpel aber...ich wollt nur, dass du des weißt :)"

Riecht stark nach einem Shittest. Darauf schreibe ich zurück:

"Meinst du ich wollte dich als Freundin :-p

Bildest dir ja ganu schön was ein :D"

Sie zurück:

"Ok, ich wollt dir des ja bloß sagen..:D"

6. Wo habe ich Fehler gemacht, was soll ich jetzt tun?

Bin mir noch nicht sicher ob ich sie als LTR haben will.

Im bett hat sie irgendwann mal gesagt sie wolle schauen wo hin sich des mit uns entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fehler? Ich denke einfach, dass sie jung ist und sich viele Gedanken macht.

Genieße die Zeit mit ihr und eskaliere weiter. Kommt sie mit diesem Blabla wieder daher, bringe etwas a la "Ich finde es gut, dass wir beide so denken. blablubber.... Es ist nicht wichtig was morgen ist. Nur der Moment zählt und in diesem will ich Spaß haben *süüüllzz*... die Zeit genießen *blubber* ui schau mal da... *an die hand nehm und mitreiß*"

Etwas a la "Öööii... guck mal... es ist *XX:XX Uhr. Weisst du was das bedeutet? Wir sind gerade von der Problemzeit in die Spaßzeit gewechselt".

Sie ist jung... Da hat man keine Zeit für Probleme und Hirnfickerei.

Und du... denk erstmal nicht an eine Beziehung!!! Es ist einfach zu früh... habe eine tolle Zeit. Die Beziehung kommt wie von alleine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat es dir im Bett eh gesagt.... schauen wohin das führt... und das hättest du eigentlich besser sagen sollen..... als "meinst du ich will dich zur Freundin"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sie hat es dir im Bett eh gesagt.... schauen wohin das führt... und das hättest du eigentlich besser sagen sollen..... als "meinst du ich will dich zur Freundin"

nimms mir nicht übel, bin noch am lernen ;)

wenigstens hab ich den shittest gesehn und nicht mit einem "och schade ich will aber" reagiert ;)

Wie soll ich nun weiter vorgehen, treffen und einfach weitermachen?

Hab ihr nach dem "Ok, ich wollt dir des ja bloß sagen..:D" nichts geschrieben.

Eben kam ne SMS mit: "Wie er nimmer schreibt :-)"

Also Attraction is auf jeden fall da, soll ichs jetzt noch bringen mit "mal schauen wo das mit uns hinführt" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das läuft doch bis jetzt ganz gut, mach weiter so..Wenn du eine LTR willst würde ich sagen: Eskaliere weiter, schlaf mit ihr.. und danach, oder nach weiteren paar Malen wird sie sich in dich verlieben, wenn der Sex gut ist. Frauen können Sex und Liebe nicht so gut trennen wie wir Männer.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt in dem alter nicht der Sex erst wenn die Liebe da ist in der Beziehung. Also so hab ichs aus meiner LTR mitgenommen (waren beide Jungfrauen). Auch bei ihren Freundinnen wars so: Erst Beziehung, dann Liebe, Vertrauen etc. und dann der erste Sex wenn sie sich wirklich sicher sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, verdammt. Totales AFC Gelabere. Sex ist der Anfang einer Beziehung.

Zu dem ist das Target ist offensichtlich ja nicht in unseren Fragesteller verliebt. Deswegen muss er jetzt mit ihr schlafen, dann wird sie automatisch bald ne LTR wollen.. Das ist der einfachste Weg.

bearbeitet von Jeloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach einfach weiter so, zeig ihr dass du Interesse hast aber nicht das du ihr nachrennst, dich nach ihr ausrichtest immer zeit hast ....

investiere und dann warte bis sie investiert, push and pull... nicht ständig SMS schreiben , och wie toll sie ist etc lass sie warten ... das sie dich vermisst

z.B du willst sie treffen ... sie hat keine zeit oder es geht nicht .... ok kein problem... dann nicht gleich nächsten termin vorschlagen sondern sie muss es tun von selbst ... bzw du hast dann nächste zeit weniger zeit bis sie ein Treffen vorschlägt...

einfach dass es im Gleichgewicht ist, zu viel ist nicht gut und zu wenig auch .... du gibst ihr was sie gibt dir was... wenn nicht dann gibst du ihr nichts und wartest ..... also möglichst immer ein WIN-WIN erzielen

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute schrieb ich ihr ne sms ob sie mit jedem beim ersten date rummacht.

Was soll das, Du Arschloch? Sorry, aber dafür riskier ich hier ne Verwarnung: Wer nicht die Eier hat, selbst zu eskalieren und der Frau, wenn die es dann endlich zum großen Glück des Mannes macht, am nächsten Tag per feiger sms zu verstehen gibt, dass sie eigentlich ne Schlampe und ein billiges Flittchen ist, der steht hier auf der unstersten Stufe. Das ist das allerletzte.

"Ich will zur zeit keinen freund, du bist mir echt ans herz gewachsen und so und ich mag dich a... und du bist a guter kumpel aber...ich wollt nur, dass du des weißt :)"

Riecht stark nach einem Shittest. Darauf schreibe ich zurück:

Nee, riecht nicht nach Shittest. Riecht nach Frauensprache für: "Weisst Du, am Anfang warst Du echt cool, faszinierend, irgendwie anders. Doch ich wurde gleich stutzig, dass Du mich nicht geküsst hast. Aber egal, sowas macht die Frau auch selbst. Aber dann Deine Tipperei, der seltsame Spruch über das Rummachen - als ob es Dir nicht gefallen hätte?! Dann habe ich das Gefühl, Du bist so einer von diesen hilflosen Jungs, die unbedingt eine Freundin zum rumzeigen wollen, die auf eine LTR aus sind und sich gleich verlieben und dann zur Klette werden - nee, das geb ich mir nicht. Ich bin hübsch. Ich werd jeden Tag von Männern angequatscht, warum einen Problemfall nehmen."

"Meinst du ich wollte dich als Freundin :-p

Bildest dir ja ganu schön was ein :D"

Unsicheres Würstchen. Das mildert auch kein deppertes Smiley ab.

Sorry für den Beitrag, aber Typen wie Du -immerhin erwachsene Männer- sind es, die junge wunderbare Frauen verhunzen und sie zwingen, Bitchshields und Tests anzuwenden. Ich kenne Dich nicht persönlich und das ist gut so. Betrachte meinen Beitrag als Schuss vor den Bug und als Ansatz zum Nachdenken. Oder melde ihn den Mods. Oder ignoriere ihn. Ist mir auch egal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute schrieb ich ihr ne sms ob sie mit jedem beim ersten date rummacht.

Was soll das, Du Arschloch? Sorry, aber dafür riskier ich hier ne Verwarnung: Wer nicht die Eier hat, selbst zu eskalieren und der Frau, wenn die es dann endlich zum großen Glück des Mannes macht, am nächsten Tag per feiger sms zu verstehen gibt, dass sie eigentlich ne Schlampe und ein billiges Flittchen ist, der steht hier auf der unstersten Stufe. Das ist das allerletzte.

Sehe ich genauso, also solche Sätze streichen, damit schiesst du dir nur selber ins Knie. Wenn sie danach auf Abstand geht und mit Shit-Tests um sich feuert nicht wundern.

Zudem ist das eine Sinnlos-Aufmerksamkeits SMS nach meinem Empfinden. Ich hab zwar nichts zusagen, also schreib ich mal irgend welchen Stuss um mal von dir was zu hören, weil ich needy bin.

Entweder bin ich ein sexuelles Wesen und stehe dazu das Frauen genauso häufig Sex wollen wie ich oder spiele wieder mit Puppen.

Ich hätte indes was anderes geschrieben.

Man man man du gehst ja beim ersten Date ganz schön ran, gefällt mir.

So jedoch bestrafst du ihr gutes Verhalten. Solche Züge also in Zukunft lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hatte das mit dem rummachen völlig überlesen...

Fastlane gebe ich völlig recht, auch das er dich sogesehen zur Schnecke macht ist zu Recht.... tja man sollte alles genau lesen, denn oft sind es solche Dinge die die ganze Sache ändern.

Lass besser solche NEGS und vorallem über SMS, denn da kann es gehörig schief gehenm, da die nonverbale Sprache (Körpersprache) fehlt, und es missverstanden wird.

Aber gott sei dank sind Frauen oft nicht nachtragend und verzeihen so manch einen Fehler.

Außerdem ist so noch recht jung, und wenn sie dir nicht wirklich was bedeutet dann suche dir bitte andere Versuchkanditatinnen.

Vermerk für mich:

sich mehr zeit nehmen und alles genau und langsam durchlesen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauensprache: "Ich will momentan keine Beziehung" = "Ich will momentan keine Beziehung mit dir". Oder kurz: LJBF.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal langsam mit den jungen Pferden.

Hast du das mit dem Knutschfleck gelesen? Wir lagen im Bett, hab sie am Hals geküsst und sie hat angefangen zu lächeln und gesagt sie will keinen Knutschfleck am ersten Date haben, worauf ich sie dann aufgezogen habe.

Die SMS mit "Heute schrieb ich ihr ne sms ob sie mit jedem beim ersten date rummacht." hab ich natürlich an das mit dem Knutschfleck angelegt, mit Smiley und sie hat darauf geschrieben sie hätte halt bock dazu gehabt, natürlich auch mit Grinsesmiley.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es eigentlich ausser destruktiver Kritik hier auch Vorschläge, WAS man WIE hätte besser machen sollen?

Oder ist das hier ein reines "das, das, das, das war falsch - Ende"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus Fehlern lernt man, destruktiv ist es deswegen nicht ....

Cookie und funny ja, man kann sie aufziehen aber wirklich funny war es nicht . aber eine SMS mit Smilie kommt nicht so rüber wie man es oft meint, und gern hätte

die Antwort "sie hatte eben Bock" ist nichts anderes als dass sie nichts entgegenbringen konnte und ihr nichts anderes einfiel .....

außerdem einen Knutschfleck macht man nicht, so etwas ist total out ... heißt dass man wie ein bekloppter an ihr rumnuggelt und saugt .... lern besser zu küssen

außerdem hat sie Strenge Eltern... wie kommt das dann rüber wenn sie nen Knutschfleck hat ...

wie du es besser machen kannst... mach es anders stilvoll, respektier sie....

was denkst du was hat sie für einen Eindruck von dir... was würde dir nicht an dir gefallen... ..... das mach dann anders....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden