Eskalieren nachholen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurzer Überblick:

Anzahl der Dates: 4 - 5, aber nie alleine (Grund kommt weiter unten)

Entfernung: ca. 20 - 25 km

Also: Wir haben uns schon 1 - 2 mal so getroffen, vor NC. Danach hab ich immer wieder was mit ihr ausgemacht oder wir haben uns auf einer Party getroffen - wir waren nie alleine. Als ich sie dann isolieren wollte und zum KC kommen wollte, wurde sie gestört (beim 4. "Date"). Gestern bin ich mit ihr und einer Schulfreundin in die Disco gegangen (sehr gute Kombination, finde ich!) und mir kam es so vor, als würde sie die ganze Zeit auf meine Eskalation warten. Das ging aus meiner Sicht wegen 2 Gründen nicht: 1. Isolieren konnt ich sie schlecht, weil die Schulfreundin sonst mitgekommen wäre und 2. ich kann nicht richtig eskalieren!

Das hat sie dann auch gemerkt und so hat sie sich jemand anderes gesucht, der eskalieren kann.

Meine Frage nun: Kann ich das eskalieren nachholen? Soll ich sie freezen und dann wieder bei null beginnen? Nexten will ich nicht, aus persönlichen und wett-bezogenen Gründen ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst nur, dass es keinen KC gab. Gab es denn Kino und unterhaltsame Gespräche?

Im Prinzip ist es nie zuspät für einen KC, sofern Attraction da ist. Ich denke bei dir ist es noch nicht zuspät, da du bislang keine Zeit mit ihr alleine verbracht hast.

Mach ein Treffen mit ihr aus OHNE andere Personen. Es gibt tausend Möglichkeiten, was du mit ihr machen kannst. Angefangen beim sehr direkten DVD-Abend, bis hin zu einem harmlosen Kaffee trinken oder Stadtbummel. Und dann eskaliere!

"...und wett-bezogenen Gründen..."

Soll das heißen du willst sie aufgrund einer Wette layen oder zumindest küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann nicht richtig eskalieren!

Kann ich das eskalieren nachholen?

Wie soll das gehen? Denkst Du auch nach über das, was Du hier schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Meine Frage nun: Kann ich das eskalieren nachholen? Soll ich sie freezen und dann wieder bei null beginnen? Nexten will ich nicht, aus persönlichen und wett-bezogenen Gründen ;)"

Finde den Fehler ;).

Ja, kannst du: Treffen ausmachen und einfach eskalieren. Wie man eskaliert, steht im Forum. Kannst aber auch haben, dass sie sich nicht auf ein Treffen einlässt oder nur ein waages "Können ja zusammen mit paar Leuten zu Party XY gehen..", auf Grund mangelnder Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Zeitfenster für die Eskalation vorbei ist und man sich nicht getraut hat, ist die Attraction Geschichte. Erstmal.

Völlig aussichtslos ist es allerdings nicht, da was nachzuholen. Nur müssen die Voraussetzungen komplett anders sein. Gemeinsam mit ihrer (dir vielleicht noch unbekannten) Freundin in die Disco ist Gift für jeden Anfänger. Überleg mal, du hast null Social Proof, bist unsicher, hängst in deren Orbit wie ein unsicherer Zementklotz, der nach IOI's giert und sich damit beschäftigt, die zu interpretieren, sie können dich jederzeit aufs Abstellgleis schieben, kennen sich gut, labern dich einfach raus, verschwinden gemeinsam aufs Klo, dann stehst du da und wartest ... Gift. Für. Jede. Anziehung.

Meld dich mal ein zwei Wochen gar nicht, warte eine gute Stimmung bei dir ab, ruf sie an, sei am Telefon entspannt und locker und dann lad sie zu einer Aktivität am Wochenende oder so nur mit dir alleine ein, und zwar kompromisslos. Wenn sie eine Freundin mitschleppen will: abgelehnt. Sag, du brauchst ein rosa Hemd mit gelben Punkten und sie soll dir beim Shoppen fachlich zur Seite stehen. Wenn sie absagt --> Next. Wenn sie zusagt schleppst du sie durch die Stadt, klapperst paar verschiedene Locations deiner Wahl ab (Cafe, Modeladen, Spaziergang durch die Innenstadt - irgendwas, wo DU dich wohlfühlst), verarschst sie permanent ein wenig, berührst sie permanent ein wenig und schleichend immer mehr und dann fasst du dir ein Herz und an die Eier und küsst sie. Wenn sie blockt --> Freeze.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden