So siehts aus........ aus Thread wo Mädels über Mails von Männern lästern..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Auf Verlangen: Das sind Auszüge aus einem Forum einer "Flirt" Seite, dort ist ein Thread wo man bekloppte Mails posten kann, die man erhalten hat. Zumeist posten die Mädels solche Mails, da wohl kaum ein Typ dort überhaupt Mails bekommt. Und wenn doch freut er sich so sehr, dass es egal ist wenn die Mail scheisse ist..... (?).

ich hab grad tatsächlich ernsthaft auf folgende mail geantwortet:

Zitat: hallo! images/smiles/icon_biggrin.gif

und warum? weil der typ gut aussieht. ich bin so oberflächlich images/smiles/icon_sad.gif

Zitat: Du gefällst mir und suchst sex! find ich gut.

sowas kommt immer nur von typen mit denen ich nichmal strunzbesoffen vögeln würde images/smiles/icon_sad.gif

logisch.

um als komplett unattraktiver kerl überhaupt mal eine abzubekommen, muß man vermutlich offensiv vorgehen.

gutaussehende typen haben das nicht nötig:

Was bitte wollt Ihr denn in den Mails denn hören damit es euch irgendeiner Antwort würdig ist?

Die ehrliche Meinung, nett verpackt mit Blümchen und Schleifchen, aber ohne dass es zu schmalzig wird. Und interessant sollte die Nachricht sein. Sie muss Neugier erwecken. Aussichten auf Nacktfotos sind da ganz groß!

Ok, wenn Kerlen will ich solche Nachrichten eher nicht bekommen, wobei ich mich aber auch darüber amüsieren könnte. Und ich würde solche Sachen dann hier posten. Aber das nur am Rande.

Ach ja, von Vorteil ist es, wenn man wie ein Topmodel aussieht. Wenn die Optik stimmt, ist Doofheit eher sekundär, wenn du verstehst, was ich meine.

Hmm, du schreibst als wenn du davon ausgehst, das ich es auf Kerle abgesehen habe oder weiblich wäre.

Ich habe immer bewusst das Wort "person/en" verwendet um diesen Post für beide Geschlechter neutral zu halten und damit jeder seinen Senf mal zu der Thematik geben darf und ich sicher nicht der einzigste bin dem es so geht...Nein, ich hab so geschrieben, um klarzustellen, dass ich mit Kerlen nichts anfangen kann.

Und deine Neutralität in aller Ehren, aber Frauen schreiben nur dann einen Kerl an, wenn er wie Markus Schenkenberg (oder ähnlich "sexuell anregend") aussieht. Ansonsten warten sie darauf, angeschrieben zu werden. Frauen sind genauso oberflächlich wie Kerle. Nur blamieren sie sich beim Anschreiben halt nicht. Find dich damit ab.

Frauen sind größtenteils oberflächliche Prinzessinnen, denen du es nicht rechtmachen kannst (Stichwort: das richtige Maß an Arschlochtum finden...) und die sich nachher genüsslich in Threads wie diesem das Maul über dich zerreißen, weil du nicht geil genug aussiehst. Das ist nicht etwa "die weibliche Natur", es ist nur unsere Rolle in diesem Spiel. Es ist eine der wenigen Arenen wo wir Macht haben/in Anspruch nehmen.

finde dich damit ab. Und falls du auf ne Ausnahme triffst, herzlichen Glückwunsch images/smiles/icon_smile.gif

edit: und guck dich mal in den diversen pickup-communities um, falls noch nicht geschehen

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

??? Worum gehts jetzt hier, bringe mal etwas Übersicht in deinen Beitrag!

Weiber lästern über das Aussehen eines Mannes (zu klein, scheiß Frisur, langweilige Augen etc.) und Männer lästern über das Aussehen einer Frau (kleine Titten, hohe Stirn, zu fett etc). Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich weiss nicht ob das so repräsentativ ist... Natürlich ist Optik beim Internetdating das A und O. Geht aber auch mit einigen vernünftigen Fotos, aber gutes Aussehen hilft natürlich sehr. Aber im Streetgame ist Aussehen IMO sekundär. Gepflegt und nicht bucklig sag ich immer. Welche Tussen in einem solchen Forum schreiben... Dürfte wie hier sein:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Rob: Naja, zumindest online meinen diese Tussen, sie wären verzogene Prinzesinnen :P Geben es ja sogar zu, aber das sollte nur als Info gedacht sein, für Typen die meinen mit tollen Texten könnte man was reissen, wenn man auf den Fotos scheisse aussieht....ich hab mich von dieser Ansicht schon lange verabschiedet. Aber werd mal genau die Tipps beherzigen, die hier gegeben werden. Man wird sehen, ob ich dann auf mehr Interesse stoße..... :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer schreibt das was und sowieso und überhaupt. Kann MANN, wenn MANN was mit solchen Zitaten mitteilen will, sich da nicht wenigstens ein wenig Mühe geben`Oder ist das auf Grund des Unterforums ONLINE nicht nötig, weil macht man ja nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ganz ehrlich? Was soll uns das sagen? Interessiert uns was die HBs denken? Nein oder? Mir entschließt sich der Sinn, daher closed. Wer einen vernünftigen Grund bringt hier weitrer zu diskutieren, gern per PN dann wirds aufgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.