Mit vergangener Freundin in den Urlaub

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pickupper,

schweres Problem:

Meine Ex Freundin interessiert sich wieder für mich (Kontakt und Treffen) und ich mich auch für sie, so dass es im Idealfall wieder zu einer Beziehung kommt, es sieht sehr gut aus.

Wir sind damals auseinander gegangen unter anderem weil ich viel mit meiner Ex-Ex Freundin gemacht hab.

Jetzt fliege ich aber in den Urlaub mit meiner Ex-Ex Freundin (von der ich übrigens nichts will), das wird ihr übel vor den Kopf stoßen (sie weiß noch nichts davon).

Wie verkaufe ich nun die Tatsache mit dem Urlaub am Besten um nach dem Urlaub dann doch wieder mit ihr zusammenzukommen (falls das überhaupt möglich ist)? (nein, verschweigen geht nicht wegen Freundeskreis)

Habe folgendes überlegt, dass ich in die Offensive gehe "Mit uns wird das nichts mehr, ich fahre bald mit Ex-Ex Freundin in den Urlaub".

Bin mal gespannt auf die Anworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst doch auch wieder mit deiner Ex zusammen kommen, oder?

Denkst du, dass wenn du ihr sagst es wird nichts, dass sie dann voll auf dich abfährt?

bearbeitet von AnK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na verschweigen und lügen ist generell nicht die richtige Lösung, zeigt nur, dass du keine Eier hast.

Wenn ich dich richtig verstehe, bist du im Moment nicht mit ihr zusammen, also muss sie das akzeptieren. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ihr auch klar sagen, was los ist und da nicht anfangen irgenwelche Spielchen zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden