der alte Mann macht Fortschritte

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Guys,

so nach einiger Zeit möchte ich mich mal wieder melden.

Habe nun einige Wochen das OG getestet und hab einiges rumprobiert.Und ich muss sagen das es nun immer besser läuft.Ich mache immer mehr Fortschritte.Die Fehler werden weniger und seitdem ich die meine Gefühle komplett rauslasse ist auch der Erfolg da.

Habe heute sehr unerwartet das erste real life date und bin irgendwie total aufgeregt,aber mehr auf die Situation, als auf die Dame,HB lasse ich mal weg da Sie es für mich nicht ist,aber egal freue mich auf die Begegnung der anderen Art.Ist für mich das erste Mal blind,da ich immer Beziehungen aus dem Bekannten/Freundeskreis hatte.

Vielleicht hab Ihr noch schnell ein paar Tipps.Alles kann nichts muss.

Ich möchte Euch für die vielen Tipps und sehr gut geschrieben Beiträge danken und den anderen die das Lesen geht auf die Jagt und genießt das Leben.

Hier noch schnell der Link

http://www.pickupforum.de/topic/98613-og-eines-alten-mannes/

Gruß Euch allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Guys,

So scheint ja irgendwie keinen zu interssieren.Gebe trotzdem den gestrigen Abend schnell wieder.

Bei Big Bang wurde in einem Teil irgendwie mal gesagt "Sie sehe immer anders aus als auf Ihren Fotos",kann das nur bestätigen.Ich war sehr positiv überrascht und wir hatten eine Menge Spaß.Ich war den den ganzen Tag sehr aufgeregt und wusste nicht was für Themen man alles ansprechen soll.Vielleicht geht Sie nach einer halben Stunde.Hab mir mal wieder zu viele Gedanken gemacht.

Der Abend verlief sehr entspannt gut Alkohol war auch im Spiel.Wir haben über das Leben gerede und was wir gegenseitig von uns erwarten/wollen.Der Abend war angenehm und wir haben viel gelacht.Außer ein guten Nachtkuss,ist nicht mehr gelaufen.Wir wollen uns wieder treffen.Mal sehen was daraus wird, bin auf jedenfall gespannt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.