Magische Ausstrahlung

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

und zwar möchte ich euch mal von nem Phänomen erzählen, dass ich selber bei mir beobachtet habe.

Und zwar ist es mir schon 2 x vorgekommen, dass ich einfach nur mich alleine in nem club irgendwo hingehockt habe

und jedesmal hatte ich ein inneres Gefühl absoluter 100%er zufriedenheit.

Nunja was ist passiert, obwohl ich eigentlich nur meine ruhe haben wollte bin ich sowohl von jungs als auch von Mädels approached worden wie blöde.

Will heißen an einem Abend ca 8x innerhalb von ca 2 std.

Es kam sogar zu extrem bizarren Situationen. Ich saß in nem club der geradezu geplatz hat alleine auf ner Bank hinter nem tisch.

Plötzlich kommt nen pärchen an den tisch und das Mädel legt sich direkt auf die Bank neben mich und kuschelt sich voll an mich in dem sie ihren Kopf auf meinen Schoß gelegt hat.

Ich denk mir nur wtf was ist denn jetzt kaputt ich hab immerhin mit der guten frau kein wort gewechselt. Weil ich das doch iwie strange fand, bin ich 40 cm von ihr weg gerutscht.

Naja sie fängt jedenfalls an meine jacke rumzuspielen und meint dann irgendwann zu ihrem Kerl der total fassungslos vor dem Tisch stand er soll mal nen stift und nen blatt papier holen,

damit sie mir ihre nummer geben kann. Zu mir meinte sie dann, wir sollten uns auf jeden fall mal treffen ich werde sie sicher lieben.

Mir ist das dann zu strange geworden hab zu ihrem verzweifelt drein blickenden kerl gesagt, du ich glaub es ist besser du bringst sie mal nach hause und bin gegangen.

Das zweite mal saß ich wieder in nem club an ner sitz ecke und vor mir 2 hb8 Mädels, war so nen etwas schickerer club wo sich die Mädels alle übel rausgeputzt hatten.

Nunja gleiche Sache wieder. Ich sitze da schließe meine Augen und bin absolut zufrieden. Plötzlich tippt mich eines der Mädels mit ihrem Fuß an .

Ich mache meine Augen auf und da hockt sie vor mir und strahlt mich an wie nen kleines Kind das den weihnachtsmann getroffen hat.

Was passiert ihre Freundin bekommt das mit und versucht sie wegzuziehen und meint sie will woanders hin aber nicht ohne widerstand von diesem speziellen hb, was vor mir sitzen bleiben will.

Nach kurzer Zeit schafft sie es und beide gehen weg, weil sie ihre freundin am arm gepackt hat und wortwörtlich weggezogen hat.

Auch hier wurde wiederum kein wort gewechselt.

Also an meinem Aussehen liegts sicherlich nicht. Bin ca 1,64 groß und hab ne gute wampe.

Hier meine Frage, dass es an der Ausstrahlung liegt ist mir iwie klar aber hat wer von euch ähnlich Erfahrungen gemacht ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden