Alpha John 41 Beitrag melden März 10, 2012 erstellt 1. Mein Alter 292. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Ein Treffen4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Mein Wing hat mich gestern gefragt, ob wir Party machen wollen. Hab mich also mit ihm getroffen. Zum Vorglühen sind wir dann auf eine kleine Party, auf der dann 2 Mädels und außer mir und meinem Wing noch 2 Typen dabei waren. Mittendrin kam dann auf einmal eine richtige Bombshell, groß gewachsen, super Figur, super Gesicht. Dachte nur "Wow". Und das Geilste ist, sie war total freundlich und witzig und klug. Bei solchen Frauen erlebe ich das selten!Naja, alle gut angetrunken, wir ziehen alle gemeinsam los. UNterwegs kam ich ihr dann nochmal um einiges näher, wir haben uns einfach super verstanden und gewitzelt. Dann hat sie mich gefragt, ob wir mal tanzen gehen wollen, dies das. Die Sache war recht klar, wir haben uns einfach super verstanden und viel gelacht. SIe meinte auch dauernd, du bist so geil, du bist so witzig, hat immer kino gesucht usw.Wir waren dann im Club. Alle am Tanzen, irgendwann tanz mein wing mit einer der Frauen, die er dann später auch gelayed hat. Ich tanze mit meiner. Wir haben total total viel spaß. Irgendwann tief in der Nacht war der Rest schon verschwunden irgendwie, und dann kam auf einmal mein Wing mit seiner Freundin. Die Freundin meinte zu ihr, dass sie jetzt gehen. Meine HB9 meinte dann zu ihr, wir bleiben noch :) Ich dachte, jawoll...Das Tanzen wurde wilder, noch enger, und ähnelte dann dem hier mal gelesenen tanzstil des bumsenden afrikaners :) Beim von hinten tanzen oft ihre ohrläppchen und den hals geküsst, es wurde sehr sinnlich... 5. Beschreibung des ProblemsSie sagt: Ich geh mal kurz aufs Klo. Ich warte und denke darüber nach, die Barfrau anzusprechen, die vorhin lächeln rüber geschaut hatte. Ich entscheide mich, das nicht zu tun, da ich mit meiner Bombshell gut bedient sein sollte. Kurze zeit später sehe ich sie auch schon durch die Menge scheinbar auf der Suche nach mir. Irgendwie läuft sie aber richtung ausgang. Ich denke mir, wie verplant ist die denn. Laufe ihr die paar Meter hinterher, tippe ihr an der Schulter, aber sie dreht sich nicht um und läuft zielstrebig auf den ausgang zu und dann raus. SIe hat auch schon ihre Jacke an. Ich denke what the fuck, was ist denn da auf dem klo passiert? Sie hatte diesen starren auf den boden gerichteten blick und eilte in schnellem tempo davon. Ich dachte echt, es sein was passiert, daher bin ich 30 meter neben ihr hergelaufen und habe sie immer wieder aufgefordert stehen zu bleiben, was denn los sei! Sie aber nur auf den boden geguckt und starr weitergelaufen. Irgendwann hab ich sie dann doch dazu gekriegt, und dann ist sie aufgetaut. Ich meinte, dass ich sowas nie tun würde, aber ich mache mir Sorgen was passiert ist. Sie hat einen Freund und sie fühlt sich deswegen schlecht ihm gegenüber, auch wenn es nicht gut läuft und beide unglücklich sind über die Beziehung. Sie findet es aber unfair, und wenn sie hier bleibt dann passiert etwas was nicht fair wäre, sowas will sie nicht machen. Ich sei so gutaussehend und charmant, dass sei schwer für sie. Und sie hätte sich geschämt, mir dass zu sagen, dass sie einen Freund hat.Ich hab ihr dann erklärt für alle Männer nach mir, dass sie bitte niemals wieder einen Typen einfach allein im Club zurücklassen soll, ohne bescheid zu geben etc. Das Gespräch war dann recht gut, aber natürlich stand ich so ein bisschen im schock aufgrund der absurden situation. Jedenfalls war dann offen, ob wir noch tanzen gehen zusammen oder nicht mehr. Sie hatte mir auf dem Weg zum Club ihren Facebook Namen genannt. Ich sollte sie adden wegen Treffen und Tanzen. Jetzt sagte sie, ich solle sie einfach mal adden und dann gucken wir mal.. Sie wolle mir aber nicht zu große hoffnungen machen. Ich sagte ihr dann auch , dass auch ich in einer halb-beziehung stecken würde, wo es eigentlich schon längst vorbei ist und beide unglücklich sind, und ich sie daher gut verstehen würden. Eine Beziehung kaputt machen will ich aber auch nicht etc.6. Frage/nWas soll ich tun? Ich denke, ich will mich mit ihr treffen und sie verführen. Wenn ihre beziehung wirklich scheiße läuft, ist es für mich ok. Wie würdet ihr es anstellen, ohne needy oder strange zu wirken? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockaFella 353 Beitrag melden März 10, 2012 geantwortet (bearbeitet) Was soll ich tun?Ich würde garnix machen. Der Köder liegt. Wenn der Alk und deine (augenscheinlich) solide Verführung nicht reichen und mitten in der Nacht ihr Verstand einklickt dann sind dir mehr oder weniger die Hände gebunden. Im Moment. Du kannst im Moment eh nichts machen, über den Facebook-Chat lässt sich schlecht was reißen und ich denke zu einem Date wirst du sie auch nicht bekommen. (Kann mich auch irren, wenn du willst dann versuchs, ich würde die Füße still halten und würde ihr nicht nachrennen)Hast du sie geaddet? Damit würde ich evtl auch noch ein paar Tage warten. März 10, 2012 bearbeitet von RockaFella Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sorgfuer_furore 54 Beitrag melden März 10, 2012 geantwortet Mh, tja, bisl Pech.Einzige Kritik am game die ich annehmen könnte ist, dass du das Eskalationsfenster verpasst hast?Kissclose muss imo schon längst ZUMINDESTENS ANGESETZT, ... wenn nicht passiert sein wenn man eng, sinnlich mit Ohrläppchen knabbern tanzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden März 11, 2012 geantwortet Ich meinte, dass ich sowas nie tun würde, aber ich mache mir Sorgen was passiert ist.Ich sagte ihr dann auch , dass auch ich in einer halb-beziehung stecken würde, wo es eigentlich schon längst vorbei ist und beide unglücklich sind, und ich sie daher gut verstehen würden.Fail und Fail.Ersteres ist eine Lüge, letzteres wird sie so interpretieren, dass du nix Ganzes und nix halbes bist und bereit, Frauen im unsicheren Status zu hintergehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden März 11, 2012 geantwortet Hab Sie noch nicht geaddet. Freitag kennen gelernt, werde Sie dann Montag adden.Wie am Besten voran gehen? Will Sie nur verführen, bzw nur tanzen gehen finde ich auch ok. Es ging dabei nämlich um salsa, wofür wir uns beide begeistern. Was würdet ihr mit dem Adden als erste Nachricht schreiben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden März 12, 2012 geantwortet Tips ? Wollte ihr heute schreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mind Reader 19 Beitrag melden März 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) nichts großartiges schreiben, nur dass sie sich errinnert wer du bist (salsa tanzen) .... und dass sie sich , wenn es ihr danach mal ist, tanzen zu gehen , sie sich einfach mal melden soll ...kein Treffen kein schön war es, würde mich so freuen dich zu sehen... lass ihr die Freie entscheidung sich zu melden, von sich aus, das sie nicht gedrängt wird....und das ganze mal einfach ruhen lassen..... so 2-3 wochen...dann einfach mal, "hi wie gehts dir "?? März 12, 2012 bearbeitet von Mind Reader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rainbowsend 94 Beitrag melden März 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Nein! Nicht sagen "melde dich einfach mal wenn". Adden und nichts schreiben! Warte ab. Wenn du das machst, was dir hier empfohlen wurde dann garantiere ich dir, dass du in der nächsten Zeit die Frau erstmal aus deinem Leben streichen kannst. Auch so braucht das nun etwas Zeit. März 12, 2012 bearbeitet von rainbowsend Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mind Reader 19 Beitrag melden März 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wenn sie sich melden will, meldet sie sich .....egal mann kann es nach der situation schreiben oder auch nicht ... bleibt jedem überlassen... hat keinen großen einfluss... dass man sie vergessen kann .... vorallem wenn man nicht vorher schon needy war, sie öfteres versucht hat zu erreichen .... und das dann als letzten versuch macht .... ach ja rainbowsend, du garantierst bist anscheinend sehr sicherWenn du das machst....... kannst sie vergessen, das garantiere ich....garantieren kann hierbei niemand was, es sind alles Ratschläge.... März 12, 2012 bearbeitet von Mind Reader Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet So Leute, 4 Wochen um seit dem Treffen.Hatte sie zwischenzeitlich auf Facebook gesucht, doch es gibt recht viele mit ihrem Namen. Also habe ich versucht das auf 5 einzugrenzen, und denen eine Nachricht geschrieben, keine ANtwort.Sie arbeitet in einem großen Konzern, also habe ich es mit Vorname Nachname @ Konzernname versucht und ihre eine Email von meiner FIrmenadresse aus geschickt (Bin kein fremder Stalker, sondern gute souveräner Firma blabla). Sie hat auch zurückgeschrieben. Hier die Email:ALPHA JOHN:Hallo HBHi, ich bins AlphaJohn. Du hattest mir deinen Facebook Namen gegeben, doch es gibt so viele blabla. Entweder habe ich die falschen angeschrieben, oder du hast keine Lust gehabt zu antworten. Wenn es Zweiteres ist, erübrigt sich die Mail hier natürlich, sorry dann schonmal. Bei ersterem wollte ich gerne mit dir Salsa tanzen gehen, wie wir es besprochen hatten :) Das war’s auch schon. Hoffe die Mail kommt an, habs einfach mal mit Vorname, Nachname @ firma versucht. Ok, ciao "HB:"Ahahahah smart smart :) Ich heiße mit Nachnamen blabla deswegen hast du mich bei Facebook wahrscheinlich nicht gefunden :) Salsa tanzen gerne, aber nur freundschaftlich, ok??? LG" So Leute, wenn eine Frau so kommt "Nur Freundschaft, okay", dann verliere ich jegliches Interesse. Ich kommuniziere eine frau gegenüber direkt, dass ich Interesse habe, und nicht "der kumpel" sein will. Demnach bricht der kontakt meist ab, oder man startet was. In diesem Fall muss ich überlegen, wie ich das meiste dabei raushole, habe schon bock sie zu vögeln, da sie total hot ist, UND mitteilte dass es in ihrer beziehung schlecht läuft (dazu fernbeziehung). 1. Möglichkeit: Ich baue tatsächlich eine Freundschaft zu ihr auf. Würde mich dann aber ärgern, weil ich beim hot tanzen usw natürlich auch naschen will!2. Möglichkeit: Mit der Vorwand der Freundschaft versuche ich sie zu verführen, auf der tanzfläche, oder später bei ihr. Ich spekuliere darauf, dass ihre beziehung eh schlecht läuft und sie unzufrieden ist.3. Möglihckeit: Ich sage ihr, dass eine reine Freundschaft nicht meinem INteresse entspricht. Dann ist halt Feierabend.1, 2, oder 3........ Hab halt eigentlich nicht soviel zeit und lust soviel Energie zu investieren... Ich weiß nicht... Wäge halt ab, ob das eine langwierige Verführung wird, oder eher nicht... Bin total unschlüssig. Was würdet Ihr machen in meinem Fall? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
freistil 93 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet Ein Mittelding. Natüüürlich alles freunschaftlich, nicht ernst nehmen, oft genug bei engeren Figuren (die es auch im Salsa gibt ;) ) Kommentare lassen wie 'Ehh... mein Freundschaftsbereich, dein Freundschaftsbereich, komm mir ja nicht zu nahe!', mit viieel C&F eine lockere Atmosphäre schaffen. Ich glaube, die ist einfach ein wenig geschockt jetzt, also entspann die Lage etwas. Zeig Souveränität. Lächle. Und übernimm dann langsam die Führung über ihre Sinne :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet Was ich nicht machen würde: Heuchelei - daher fällt 2. Möglichkeit wegDa ich ein Verfechter von Prinzipien bin und (gnadenlose) Ehrlichkeit auf Platz 1 meiner Prinzipienliste steht, würde ICH ihr sagen, dass ich rein sexuelles Interesse an ihr habe.ABER: Mit gnadenloser Ehrlichkeit können die wenigsten Menschen umgehen. Ging oft in die Hose, verlief aber auch oft zum FC.Eine Freundschaft zu ihr aufbauen würde ich nur dann, wenn eine Oneitis ausgeschlossen ist: 1. kann es nie schaden, eine bildhübsche Frau im Freundeskreis zu haben, mit der regelmäßig Treffen stattfinden (viel social proof, nette Konkurrenz), 2. habe ich es in den letzten Wochen immer öfter gepackt von LJBF zu FC zu eskalieren.Letztendlich musst Du wissen, was zu deinem Inner Game passt ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smint- 337 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet So Leute, wenn eine Frau so kommt "Nur Freundschaft, okay", dann verliere ich jegliches Interesse. Ich kommuniziere eine frau gegenüber direkt, dass ich Interesse habe, und nicht "der kumpel" sein willSoweit so gut. Aber tust du das auch immer so kriecherisch?ALPHA JOHN:Hallo HBHi, ich bins AlphaJohn. Du hattest mir deinen Facebook Namen gegeben, doch es gibt so viele blabla. Entweder habe ich die falschen angeschrieben, oder du hast keine Lust gehabt zu antworten. Wenn es Zweiteres ist, erübrigt sich die Mail hier natürlich, sorry dann schonmal. Bei ersterem wollte ich gerne mit dir Salsa tanzen gehen, wie wir es besprochen hatten :) Das war’s auch schon. Hoffe die Mail kommt an, habs einfach mal mit Vorname, Nachname @ firma versucht. Ok, ciao "Das strotzt ja alles vor Neediness. Was hast du in dem einen Jahr hier im Forum gemacht?Also, nimm nicht ernst was sie sagt. Tanz mit ihr Salsa und verführ sie. Wenn du nicht so needy rüberkommen würdest, hätte sie wahrscheinlich gar nicht von Anfang an geschrieben "nur freundschaftlich". Da liegt Neediness, Nice-Guy-Syndrom und daraus resultierend fehlende Attraction im Argen. Wie sieht es mit diesen Punkten aus? Hast du beim ersten Treffen eskaliert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden April 12, 2012 geantwortet So Leute, wenn eine Frau so kommt "Nur Freundschaft, okay", dann verliere ich jegliches Interesse. Ich kommuniziere eine frau gegenüber direkt, dass ich Interesse habe, und nicht "der kumpel" sein willSoweit so gut. Aber tust du das auch immer so kriecherisch?ALPHA JOHN:Hallo HBHi, ich bins AlphaJohn. Du hattest mir deinen Facebook Namen gegeben, doch es gibt so viele blabla. Entweder habe ich die falschen angeschrieben, oder du hast keine Lust gehabt zu antworten. Wenn es Zweiteres ist, erübrigt sich die Mail hier natürlich, sorry dann schonmal. Bei ersterem wollte ich gerne mit dir Salsa tanzen gehen, wie wir es besprochen hatten :) Das war’s auch schon. Hoffe die Mail kommt an, habs einfach mal mit Vorname, Nachname @ firma versucht. Ok, ciao "Das strotzt ja alles vor Neediness. Was hast du in dem einen Jahr hier im Forum gemacht?Also, nimm nicht ernst was sie sagt. Tanz mit ihr Salsa und verführ sie. Wenn du nicht so needy rüberkommen würdest, hätte sie wahrscheinlich gar nicht von Anfang an geschrieben "nur freundschaftlich". Da liegt Neediness, Nice-Guy-Syndrom und daraus resultierend fehlende Attraction im Argen. Wie sieht es mit diesen Punkten aus? Hast du beim ersten Treffen eskaliert?Die Email ist absichtlich total vorsichtig und auf nice-guy geschrieben. Warum? Wie ich "sonst" bin, hat sie ja shcon live und direkt gesehen. Ob ich beim ersten Treffen bereits eskaliert hatte? Soweit es ging ja, siehe oben und vor allem siehe Thema des Threads :D Sie meinte ja auch als sie abgehauen ist, dass sie mit der situation nicht klarkam, da sie weiß, dass sie etwas gemacht hätte, was sie später bereuen würde....Nehme denke ich die variante von den anderen, locker lässig, gucken was geht, 1-2 treffen tun niemanden weh :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen