Das Newbie Forum und seine ganzen Keyboard Cowboys

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal sollte man hier echt mal ein paar Kommentare ausdrucken, aufs Klo gehen und sich den Arsch damit abwischen. Oft habe ich das Gefühl die Leute gehen hier nur ins Newbieforum und mal etwas Frust abzulassen.

Man kennt es ja, der Chef lässt einen länger arbeiten, die Freundin/ der Freund macht etwas, was einem nicht passt, man hatte einen anstrengenden Kunden vorm Feierabend, nimmt als Grund was ihr wollt, es reicht anscheind für einige, sich hier im Forum anzumelden, einen Random-Thread zu suchen und inhaltlich als Antwort zu schreiben: "Na, weil du ganz klar eine Pussy bist." dazu muss man nicht mal den Inhalt lesen.

Wie unprofessionell dieses künstliche pseudo Alphagetue ist, online gleicht man damit eher einem dicken gierigen Kind, das nicht mit seinen Süßigkeiten teilen möchte. Einige Frauen ( die vielleicht in Wirklichkeit so weiblich sind wie ich ) sind hier auch nicht besser, dieses verrückte Borderlineverhalten ist ein Joke: "Hey MännerZ geht mal alle zur Seite hier, ich hab eine Pussy und weiß was Phase ist." ,die genetische Grundlage um zu wissen, was in den Köpfen jeder Frau vor sich geht.

Ich kenn leider zu viele dieser Sorte, wenn die Dinge erst mal zu heiß werden, sind es genau diese Menschen, die als Erstes verschwunden sind.

Arbeitet lieber etwas an eurem Charisma, ist zwar etwas schwerer, weil man dafür einen mindest Intelligenzwert braucht, aber so kommt man in vielen Bereichen des Lebens besser zurecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ma ohne Witz in letzter Zeit ließt man hier Zeug, bei dem ich sagen würde, werd da nicht das verlangen hat n "Pussyspruch" zu drücken is nich ganz kla im Kopf.

@Amber: PENG xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rheem hat zwar Recht (nehme an, das leigt auch an dem Alter/bzw. der Reife der Personen übrigens, aber ebenso Jemand. Ich vermute, im Internet posten ist halt doch ne Art um Langeweile zu bekämpfen. Ich kenne das auch - obwohl ihc eigentlich sinnvollers zu tun hätte. Das ist das selbe, wie die "attention whores" die sich tolle Profile auf allen möglichen Seiten erstellen, aber keineswegs die Absicht haben, überhaupt jemanden kennenzulernen, statt dessen sich bauchpinseln lassen wollen - vermutlich um die Leere aus ihrem ralen Leben zu vertreiben.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ma ohne Witz in letzter Zeit ließt man hier Zeug, bei dem ich sagen würde, werd da nicht das verlangen hat n "Pussyspruch" zu drücken is nich ganz kla im Kopf.

@Amber: PENG xD

Vor allem weil jeder zweite hier so schreibt, als wenn sein Problem das schlimmste und neueste und einzigartigste auf der ganzen Welt wäre.. stand mal kurz zu schauen, welche Ergebnisse in den 3000 anderen Threads dazu vorhanden sein.

Wobei der TO sich hier ja auch gut in die "alle anderen die was doofes schreiben sind KJs gejammere" und "ich hab die bessere Sichtweise zu eurem Verhalten"-Threads einreiht. Ein Teufelskreis... :rolleyes:

Und dabei gibt es doch nur zwei Regeln:

- Blöde Frage, blöde Antwort.

- Arrogantes bis merkwürdiges Threaderöffnen mit hingerotzter Frage, blöde Antwort.

bearbeitet von style school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Passerby

Kann sein aber, ich sehe nicht wie man jemanden damit helfen kann. Ich betriebe nebenbei Kampfsport und ein Kampflehrer, ist für ein paar Monate auf einem Seminar, ich hab sein Kurs freiwillig übernommen und es gibt viele Übungen, wo die Schüler eigene Grenzen überwinden müssen, gerade im akrobatischen Bereich.

Es ist keine besonders große Hilfe ihnen zu sagen:" Ihr seid totale Versager, weil ihr es nicht so gut könnt wie ich. Schaut alle her, so macht es der Grandmaster."

Etwas Härte und Disziplin sind sehr wichtig, aber nur aus dem Grund, das man wirklich vorhat zu helfen, einige Menschen brauchen eine helfende Hand und keine Faust, wenn sie alleine nicht mehr aufstehen können.

@ Jemand

Ja die Einstellung kenn ich, einfach wegschauen, wenn etwas nicht stimmt.

@ Alphabeta66

Genau das meine ich, die ganzen Leute hier im Forum sind auch voller Fehler und haben Probleme, aber im Internet kann man ja gerne sein, wer man möchte. Mir z.B. ist gestern etwas richtig Dummes passiert. Ich hab eine sehr sympathische Dame kennengelernt und als sich unsere Wege trennten, gab sie mir ihren Facebook-Namen, als ich zu Hause nachgesehen habe, hatten 1000 Damen diesen Namen.

Nun weiß ich nicht, ob ich sie falsch verstanden habe, sie mir einen falschen Namen gegeben hat oder selbst vergessen hat wie viele so heißen. Shit happens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Rheem

Ich kann dich verstehen. Das hier ist ein newbie-Forum und hierher kommen Menschen, die sich meistens nicht besonders gut auskennen und Hilfe suchen. Oft leider, ohne besonders tief in die Suchfunktion geschaut zu haben.. egal.

Aber ohne Witz, mir hat es schon oft geholfen, wenn mir jemand gesagt hat, ich sei eine Pussy.

Weil ich dann erkannt habe, in welcher Emo-Schiene ich grade festgefahren bin und dass ich einfach nur meinen Scheiß wieder beisammen haben muss um diese ganzen kleinen Problemchen auf einen Schlag für nichtig zu erklären.

"Ich trau mich nicht approachen :(("

=> sei keine Pussy!

"Ich trau mich nicht eskalieren :(("

=> sei keine Pussy!

"Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll :(("

=> sei keine Pussy!

"Ich möchte sie nicht verlieren :(("

=> sei keine Pussy!

funktioniert großartig ^^

Das hat auch nichts mit beleidigen an sich zu tun, sondern es kann auch als ernst gemeinte Aufforderung verstanden werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, das ist harmlos, ich hatte mal die neue Nummer einer guten Freundin (also mit Bonus) auf ner Zeitung notiert, später diese achtlos in die Papiersammlung gegeben. Sie ist ca. 400km weit weggezogen, wollten uns trotzdem noch treffen. Da hatte mir sie die Nummer schon das 2te mal gegeben. Schrieb dann über wkw keine Antwort mehr, aber sie war dann wohl beleidigt, oder hatte nen anderen "Kumpel" in der Nähe gefunden. Dumm sowas, total schwer heute noch Mädels zu finden die cool drauf sind und in etwa auf selber Wellenlänge mit mir...........

Deshalb halte ich auch net soviel vom Konzept "next" wenn mir eine gefällt nexte die ich die ja net sofort wenn mal was nicht klappt. Jede Bekanntschaft wo ein bisserl die Chemie stimmt, ist wertvoll imo (ausser man(n) sucht nur was zum ficken). Aber das ist auch ein Ausdruck der heutigen oberflächligen Gesellscaft wo nur noch Status, das Äußere und Konsum zählt........Aber das ist etwas OT mir war mal nahc schwaflen :P

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur Pussys provozieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab eine sehr sympathische Dame kennengelernt und als sich unsere Wege trennten, gab sie mir ihren Facebook-Namen, als ich zu Hause nachgesehen habe, hatten 1000 Damen diesen Namen.

pussys kriegen halt nur fb-allerweltsnamen anstatt korrekte tel# oder gar echt instand #.

bearbeitet von zumiroderzudir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht so eure Rache aus?

Mh?

Mir diese kleinen Einzeiler mitgeben?

Was heisst hier Rache? Niemand möchte in DICH investieren. Wozu auch?

Ich hab auch keine Zeit grad. Muss mich jetzt rasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden