gesundheitliche Probleme ->PU überhaupt möglich?

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann das gut nachvollziehen, bro. Bei mir ist es der verflixte Reizmagen/Reizdarm.

Obwohl ich mich schon länger mit PU beschäftige, komme ich einfach nicht aus dem Quark. Wollte immer erstmal die Gesundheit in Ordnung bringen und dann richtig mit PU loslegen. Excuse par excellence :fool:

Dein FC war eine starke Leistung, was ist daraus geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thefactory

Wollte einfach mal sagen: Anstatt rumjammern und sich dem Schicksal ergeben machst du das beste aus der Situation,

setzt die Segel und chauffierst erfolgreich durch unbekanntes Gewässer zu neuen Ufern los. RESPEKT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit längerer Zeit mal wieder ein Update:

Zwischenzeitlich ist so einiges passiert: mehrere FCs, einige FBs, aber auch viele Körbe und Zurückweisungen. Insgesamt also eine für meinen Stand tolle Bilanz.

In letzter Zeit scheint aber alles schief zu gehen. Die FBs sind irgendwie abgelaufen, d.h. nicht mehr existent und bei neuen Bekanntschaften kassiere ich nur noch Abfuhren. Ich sitze also aktuell voll auf dem Trockenen. Folge: Meine Unsicherheit und Neediness steigt langsam aber spürbar wieder an. Ich muss aber auch eingestehen, dass ich anspruchsvoller geworden bin und überwiegend junge Mädels HB7+ anvisiere. Die wollen in der Regel ständig Action, was mit meinem gesundheitlichen Hintergrund leider kaum möglich ist.

Ich werde mich in nächster Zeit also wieder mehr auf HBs in meinem Alter konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden