6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben :)

ich wollte mal fragen ob ihr ein eigenden terminkalender für eure dates habt oder viel mehr wie ihr sie unter einen hut bekommt ?

Ich arbeite von montags-freitag von 10-19 uhr und jeden dienstag bis 4 uhr .

Sind da 4-5 girls zu viel ?

ich finde schon. ich habs jetzt so geplant :D

Montag : /

Dienstag: jenny

Mittwoch:

Donnerstag:anika

Freitag: jacki

Samstag:laura

Sonntag:melina *Namen geändert ;)

Ich Finds eindeutig zu viel ...

ich würd mein Bro ja gerne ein oder 2 abgeben aber er ist einfach sau schüchtern ich tu echt viel dafür das er locker wird aber nunja.

So meine frage an euch wie regelt ihr eure woche und habt noch spaß ;)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Abgeben"... sind Frauen Güter oder was?

Wie ich meine Woche regel und dabei "Spaß" habe? Wenn ich kein Spaß an Dates hätte, so würde ich sie nicht machen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du findest, dass du zu viele Dates hast, wieso machst du die dann klar? "Normale" Menschen haben Dates, wenn sie Lust und Zeit dafür haben, end of story. Wir werden die Woche nicht für dich verlängern können, damit du nicht so im Date-Stress bist.

edit: Ja, ich habe einen Terminkalender. Nein, da stehen meine Dates nicht drin. Maximal die, die ich länger im Voraus ausgemacht habe.

bearbeitet von Catty
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich führe keinen Terminkalender, ich habe die Daten im Kopf. Wie lang gehen denn deine Dates? Ich kann an einem Tag arbeiten, zum Sport und danach dennoch zwei meiner Freunde treffen. Und 4 bis 5 ist auch nicht viel - nur wenn man es dazu macht. Wenn es erste, zweite Dates sind, dann werden dir eh nicht alle zusagen und so verringert sich schon bald deine Nummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1- 2 Stunden ...

das soll jetzt nicht so rüber kommen das ich Frauen als güter benutze aber ich bin ein Mensch der zu hübschen Frauen nicht nein sagt ;)

und zum teil fragen mich die frauen ob ich zeit fürn date hab .

meine frage war wie ihr eure dates auslegt . Nehmt ihr ein ganzen tag frei oder nur ein oder 2 Stunden ?

Und ein danke an die pick up cats :) ich merk schon ihr wisst wie ich das meine :D hübsche Frauen haben immer viele dates oder B)?

LG Casanova94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden