6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Paar Daten zu mir und zum HB

Ich: 19 – gerade getrennt

Sie: 17 HB8 – gerade vergeben

Haben vor 6 Jahren viel miteinander unternommen (2jahre lang), sie stand auf mich. Ich hatte damals noch kein Interesse. Seit 4 Jahren keinen Kontakt mehr gehabt.

Nun Schilder ich euch folgende Situation:

Als ich Anfang der Woche mit meiner Freundin Schluss gemacht habe. War ich auf der Suche nach wenig Ablenkung und Spaß und hab das online gramen an einem Tag ausprobiert. Ich bin so gar nicht der Typ, dem das online Game liegt, aber mich hats einfach interessiert, was man alles damit erreichen kann. Ich wühlte ein bisschen auf FB rum und entdeckte eine HB8 auf der freundesliste eines alten Schulfreundes. Sie war on, während der Arbeitszeit, ich war zuhause (krank).

Ich adette sie, und wartete bis sie die Freundschaftsanfrage annahm.

Nach 5min schrieb sie mich an, ob ich es bin, ich war total perplex und wusste nicht, mit wem ich da schrieb. Nach paar min stellte sich heraus, dass wir früher viel unternommen haben….

Sie gab mir ihre Handy Nr. und bat mich über whatsapp zu schreiben, da ihr FB ab und zu spinnt.

Ich geb euch jetzt nur die wesentlichen aussagen des Chatverlaufs kurz an.

Wir hatten viel Rapport(über die alten schönen Zeiten unterhalten) haben uns gefragt warum wir den Kontakt verloren haben, sie hat geschrieben, dass es ein Mega glücklicher Zufall ist, sie sich freut, dass wir wieder Kontakt haben.

In dem Gespräch merkte ich, dass großes Interesse ihrerseits besteht, und sie wollte mich wieder sehen. Ich sagte ihr, dass ich es ihr nur spontan sagen kann, da ich viel um die Ohren hab…

Zu dem Zeitpunkt war ich der festen Überzeugung, dass beim Treffen locker ein FC drinnen ist, wenn ich mich nicht total dumm anstelle.

Am nächsten Tag schrieben wir ganz gewöhnlich, sie fragte mich, was ich heute mache – ich sagte ihr,dass ich trainieren bin. Fragte sie, was sie denn machen würde. Sie sagte mir, dass ihr FREUND vorbei kommen würde. WHAT THE FUCK?!

Verwirrung pur! Erst dachte ich, ich hab sie Save – Dann kam der Freund ins Spiel!!!

Naja, dann wollte sie ja doch nur Freundschaft dachte ich…. Wollte sie dann treffen um mit ihr befreundet zu sein, sie mir warm zu halten, bis der Freund von der Bildfläche verschwindet und ich freie Bahn hab. Am selben Abend fragte sie mich ob sie Anrufen kann, kotze sich bei mir über ihren Freund aus (er denkt sie hätte ihn mit dem Tätowierer betrogen). Ich stellte ihn mit paar Worten als AFC dar und mich als klaren Alpha, der nie so eine Eifersuchtsszene schieben würde, wechselte danach aber schnell das Thema – sie sagte mir noch mehr Sachen was sie alles stört. Ich ging nicht darauf ein sagte, dass ein Mensch nun mal so ist wie er ist und man ihn so nehmen muss wie er ist, redete dann zügig weiter mit ihr über schönerer Dinge.

Hab den nächsten Tag dann gewartet ob sie sich von alleine meldet und ihr Interesse an mir nicht mehr zu verleugnen ist. Sie tat es am frühen Abend mit einem smiley – mehr nicht. Ich ignorierte die Nachricht. Zwei Stunden später fragte sie mich was ich machen würde. Ich sagte ihr, ich bin beim Training und, dass wir morgen um 17Uhr nach der Arbeit abhole und wir was zusammen unternehmen. Reden, chillen …. Das war gestern (Donnerstag) Es kam bis heute (Freitag) um 16uhr nichts zurück und sie postete am Donnerstag Abend einen komischen Text auf FB der aussagte, dass sie und ihr Freund stress haben. „Es bringt mich nicht um, es verletzt mich nicht, es macht mich nur stärker! / Du tauchst in mein leben und ich spür wie es sticht wie all meine Hoffnung an deinen Worten zerbricht. „

Jetzt war ich verwirrt…. Kam jetzt das gewissen hervor, ihren Freund nicht zu betrügen?

War ich zu needy? Ich war total verwirrt.

Um 16Uhr Am Freitag meldete sie sich dann:

SIE: Hey, ich bin heute feiern in club xyz, willst du mitkommen?

ICH: Alles klar? hast dich nicht mehr gemeldet, hab mir deshalb schon anderweitig verabredet. Was war denn los?

Dann rief sie mich an und sagte mir wieder wie scheiße, dass mit ihrem Freund war, dass sie so viel stress hatte und nicht dazu kam sich zu melden weil er sie beleidigt hat, würde sie nicht schätzen, das schätzen was sie für ihn tut blablablablabla….

Hab die Situation genutzt und mich unauffällig als viel Besser als er zu verkaufen, hab den Freund aber auch paar Mal in Schutz genommen um mein Value zu steigern.

Sie sagte dann : Könnte gut sein, dass ich nächste Woche Single bin, weil ich kein Bock auf sowas hab.

Ich sagte dann, dass ich jetzt los muss, und wünschte ihr viel Spaß beim feiern gehen.

Und sagte ihr, dass wir uns spontan irgendwann am WE verabreden können. Sie stimmte fröhlich zu.

Kurze Zusammenfassung:

Erst erwähnte sie für einen Tag ihren Freund nicht – dann teilte sie mir glücklich mit, dass sie seit einem Monat mit ihm zusammen ist und er am Abend vorbei kommt – Dann kotzte sie sich bei mir über ihn aus – Antworte mir auf meinen Vorschlag zum treffen nicht OBWOHL sie die Nachricht gelesen hat. – Rief mich an kotze sich erneut über ihn aus – Sagt, dass sie, wenn es so weitergeht nächste Woche Single ist.

Ein ständiges hin und her….

Was glaubt ihr wie ich bei ihr stehe. Was für chancen ich habe, und wie ich das Game angehen soll? Mich weiter verhalten soll?

schönen Abend noch 

mfg Marcel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schlecht, dass du dich noch überhaupt nicht mit ihr getroffen hast.

Deshalb kannst du momentan nur in der Friendzone stecken. Ich würde mich auf keine Diskussionen mehr einlassen bis zu einem Treffen. D.h: hartnäckig bleiben.. sie labert du sagst : können wir alles persönlich besprechen.. hasse Telefon/Chat. hier Schallplatte!

Tag des Date´s(treff dich einfach spontan in der stadt oder so.. um die häuser ziehen style: hier entscheidet sich dann ob du Bock auf sie hast .. wenn sie vom Freund labert nicht drauf eingehen und umschwenken .. "lass über schöne Dinge reden" sei dann c&f bisschen orte wechseln.. paar erledigungen machen hin und wieder kompliment machen usw. dann irgendwann an ort, der ruhiger ist. wieder komplimente.. "hör mal deine komische 1monatsbeziehung interessiert mich kein meter" kino fahren kc .. dannach snl .. okay jetzt übertreib ichs..

ich würd die geschcihte aber so fahren ungefähr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay. Danke!

Und dieses immer schlecht über den Freund reden, sagen, dass man nächste Woche bestimmt wieder Single ist kann man doch als lOl iinterpretieren oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann alles sein, häng dich da nicht zu sehr auf.

Es kann sein dass sie dich damit auffordert, ihr dieses Problem doch 'abzunehmen' (KC -> FC) oder als beschwanzte Freundin für ihre Heulerei da zu sein.

Probiers aus.. ich würde erstmal ersteres probieren, in die Friendzone kann man immer noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar.

Soll ich sie dann gamen, als wäre sie Single?

Das sollst Du immer.

Und Du sollst der Dame auch sagen, dass Du nicht ihr seelischer Mülleimer für Stress mit ihrem Freund bist... Man man man.

PS: Als sie 11-13 Jahre alt war, stand sie auf Dich? Na wow...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden