Telefonat oder doch eine kurze SMS ? *Update*

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend ^^

ich habe eine für mein "Frauen"leben bis dato unglaubliche Woche hinter mir ^^

Ich arbeite Tagsüber und gehe Abends auf das Abendgymnasium.

Ich bin 22 Jahre alt und manche nennen mich aus Spaß Edward, da ich von der Figur so rüber komme und meine Frisur entfernt ähnlich ist ^^

So und mein erster Tag am Abendgymnasium (ca. 8 Monate her) lief gleich so, das ich das schönste Mädchen meines Jahrgangs und wohlder Schule kennen lernte und wir gleich ein bisschen quatschen.

Nach einiger Zeit saß sie in dem Kurs, den wir zusammen haben, sogar neben mir^^ Ihr passiert es regelmäßig das zum Beispiel Tankwärte sich ihren Namen von der Karte merken und sie dann bei Facebook anschreiben, sie ist einfach ein herzensoffener Mensch und dazu noch unglaublich attraktiv.

So und ich fand schon das es immer ein bisschen wie ein Flirt rüber kam wie wir miteinander geredet haben usw. allerdings war sie vergeben und wir haben uns noch nicht einmal in der Freizeit getroffen, wir haben auch keinen Kontakt per SMS oder das Telefon.

Jetzt wird es langsam verrückt und auch spannender (mitlerweile ist sie Single seit ca4-6 Wochen)^^

Wenn wir uns begrüßt haben mit Küsschen links, Küsschen rechts hatte ich ab und an das Gefühl das es schon unnatürlich nah an die Lippen kam.

Und am Mittwoch dieser Woche war es wieder so, wir hatten zusammen Unterricht und danach hat sie dann gesagt "ich sag dir schonmal Tschüss, falls wir uns heut nichtmehr sehen" es kam wieder so ein halber Kuss zustande und darauf meinte ich "das war jetzt knapp^^"

So und in der großen Pause musste ich im Sekretariat auf einen Lehrer warten und hab in der Zeit eine SMS von ihr bekommen in der Stand " sage als wir uns gerade verabschiedet haben, ist da der eine Kuss auf dem Mund gelandet ? "

Als ich aus dem Sekretariat raus bin, kam sie mir gerade entgegen und wir liefen dann ein Stück zusammen. Ich meinte dann " zu deiner SMS, also das war kein Kuss, aber die Lippen kamen sich echt nah"

Sie meinte darauf dann " schade "

ich " du willst mir also sagen das du gern ein Kuss von mir hättest ?"

Sie: "Ja"

Und dann hab ich sie darauf hin einmal geküsst, hab mich umgedreht und bin in meine Klasse gegangen.

In der Unterrichtszeit hat sie mir dann geschrieben "wow jetzt hab ich Herzklopfen"

ich " das ist doch gut ^^"

sie " dann komm raus und mach es nochmal"

ich "ok"

So darauf hin haben wir dann richtug rumgeknutscht und nach der Schule dann auch nochmal in einer verstecken Ecke.

Sogar danach kam den ganzen Donnerstag über keine SMS von ihr und ich hab ja in Lob des Sexismus gelernt das SMS sowieso tötlich sind und hab natürlich auch keine geschrieben.

Dann war sie auch nicht in der Schule und ich dachte schon ihr ist es jetzt vielleicht peinlich oder so ^^

So und heut hatten wir tagsüber auch garkeinen Kontakt, aber heut war sie wieder in der Schule und wir begrüßten uns wieder mit Küsschen und als alle dann in den Raum sind, haben wir draußen wieder geknutscht und die Initiative kam von ihr.

Als wir dann getrennt Unterricht hatten, haben wir uns wieder auf dem Flur getroffen und wild rumgeknutscht ^^ (nicht zu vergessen wir reden hier von der absolut begehrtesten der Schule ^^)

So und dann hatten wir die letzte Stunde nochmal zusammen und ich wollt mich zu einem Kumpel setzen, aber sie hat mir gezeigt das sie dafür wäre wenn ich mich neben sie setze und das fand ich auch gut und hab es getan.

Wir haben uns ab und zu am Bein berührt, Händchen gehalten und bisschen gequatscht.

Ich glaub dann kam es zu einem Shit Test, irgendwie kamen wir dann auf Jacob (aus Twilight) und der hat ja sehr viele ausgeprägte Muskeln und sie meinte kannst du mir das bieten ?

Ich " Ne kann ich nicht, ich hab ehr die Edward Statur."

Sie " dafür bist du aber ziemlich weit bei mir gekommen"

So und nach der Stunde hab ich halt einfach zu ihr und ihrer Freundin net tgesagt "viel Spaß euch heut beim Feiern" und bin losgegangen und dann wollte sie mich festhalten (aber dezent, so das es wohl nicht jeder mitbekommt" und bin aus dem Raum und hab michauf dem Weg zum Auto gemacht.

Als ich gerade einsteigen wollte kam sie sehr zügig aus der Schule und hat mir gezeigt das ich warten solle (da dachte ich "super, hat geklappt das ich nicht mit ihr raus bin und noch mit ihr geknutscht hab, denn so will sie mich mehr") dann gab es einen Kuss und dann sagte sie "bis übernächste Woche dann"

Wir haben jetzt eine Woche Ferien und ich hatte gehofft sie in den Ferien zu treffen, aber wenn sie nicht auf die Idee kommt, macht es dann Sinn bei ihr anzurufen ?

Und wenn ja dann ist meine nächste Frage, wann soll ich anrufen ? Am Sonntag. oder wäre das zu früh ?

Und bin ich nur der Rebound, das sie sich nach ihrer langen Beziehung wieder ein bisschen begehrt fühlen will ?

Und wie verhalte ich mich richtig in dieser Situation, ich will ja nicht ihr Spieljunge für die Schule sein ?

MfG Bader und Entschuldigung für den langen Text ^^

bearbeitet von pro Bader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Babba750

Genau, ruf sie in 2-3 Tagen einfach an und mach ein Date aus. Das sollte ja machbar sein!

Ich denke das die kleine schon bissel auf dich steht, sonst würde sie dir "wortwörtlich" kaum hinterherlaufen, also

bleib cool und locker. Genies die Zeit und die Momente mit ihr und ganz wichtig hab einfach deinen

Spass bei der ganze Sache.

Was meinst du mit richtig verhalten? Da ihr schon beim küssen gelandet seid, bleibt die völlige Eskalation wohl nicht aus.

Steh deinen Mann und übernehme die volle Verantwortung für deine Handeln d.h. verführe sie anständig. Der Rest ergibt sich von alleine

Gruß

Babba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mit dem Verhalten meine ich das Telefonat, oder wenn sie zum Treffen nein sagt, wie ich mich dann in der Schule ihr gegenüber verhalte, falls sie so weiter machen will wie diese Woche.

Ich hab mir folgendes für morgen Abend überlegt, ich werde sie anrufen und einfach sagen: "Hey ich bins, wie war dein Wochenende ? (und dann möchte ich die Freche Nummer fahren) sage mal wann würdest du lieber was mit mir machen, morgen oder übermorgen ? :)"

Und wenn sie dann sagt sie hat keine Zeit sag ich, "Ok, du entschuldige, aber ich bin nur auf dem Sprung, ich muss mich jetzt auch schon wieder fertig machen, der Urlaub will schließlich genossen werden"

Oder sollt ich sie fragen ob sie einen anderen Tag Zeit hätte und nicht so schnell "abwürgen" ?

Gruß

Bader

bearbeitet von pro Bader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab jetzt einige Beiträge gelesen und da kam sehr oft vor das der Hauptteil aus SMS bestand und nicht aus Telefonaten, dabei dachte ich das anrufen das A und O ist um ein Treffen auszumachebn.

Kommt das vielleicht besser als wenn man anruft indem man folgender maßen schreibt " Hey, würde dich ja gern anrufen, aber ist gerade echt zu laut und eine ruhige Ecke gibt es hier nicht ^^ wollte nur mal fragen ob du übermorgen Zeit für ein Treffen hast ? LG

Oder doch lieber ein Anruf ?

LG Bader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sowas ähnliches auch gerade. Habs per Sms gemacht. Würde im nachhinein aber lieber anrufen. Ist persönlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter, Du hast klasse eskaliert und bist frech aufgetreten. Alles richtig gemacht.

Verbau es Dir jetzt nicht, indem Du Dich der idiotischen Textkommunikation bedienst oder langweilig am Telefon rumlaberst. Fahr die freche Tour, die allerdings nicht so aussieht, wie in Deinem angedachten Dialog. Kein Fragen, wann und ob sie vielleicht was mache könnte wollen würde eventuell. Sondern eine konkrete Idee, die Du ohnehin umsetzen wirst und Du bietest ihr an, dass sie teilnehmen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich hab da angerufen.

Ihre Reaktion schien überrascht, denn was sie zuerst gefragt hat war " was verschafft mir die Ehre ?"

Habe dann gefragt ob ich sie geweckt habe und es kam eine gute Stimmung auf, sie hat richtig gelacht , die habe ich dann genutzt um zu fragen, sie hat vorher aber gefragt "und warum rufst du an ?"

Ich "dazu kommen wir gleich, was machst du denn heut ?"

SIe " Ich treffe mich mit meinem besten Freund"

So und das hat mich aufjedenfall erstmal demotiviert, aber hab dann die Fassung wieder gefunden und gesagt " achso, denn ich geh heut Billard spielen und da hättest du dann mitkommen können"

Sie " Achso, aber heut kann ich ja leider nicht"

Ich: "dann sag mir mal wann du kannst"

Sie " also das Problem ist, das jetzt wo alle wissen das Ferien sind, sich alle mit mir treffen wollen, aber wir finden bestimmt einen Tag"

Das sind so Sätze, da versaut es einem fast die Stimmung, ich glaube ich muss lernen damit umzugehen, denn die tollen Frauen haben ja schließlich viele Werber, aber bisher hatte ich nur Frauen die meist einen kleinen Freundeskreis hatten, deswegen ist das vollkommen neu für mich ^^

Ich" Du kannst dich ja melden wenn etwas in deinem Terminkalendar frei wird"

Sie " werd ich machen"

Ich" ok dann mal noch viel Spaß dir heut"

Mal gucken ob sie anrufen wird, oder ob sie sich denn am Sonntag kurz per SMS meldet und es denn heißt " tut mir leid das es nichts geworden ist, aber hatte soviel um die Ohren"

Falls sie sich melden sollte geh ich dann ran ?

Ich hab mir überlegt ich könnt ja 1 1/2 - 2 Stunden danach zurück rufen und dann sagen " Hey tut mir leid das ich erst jetzt zurück rufe, aber ich war eben mit Kumpels zb. Fußball spielen"

oder soll ich lieber sagen etwas mit einer Frau gemacht zu haben ?

Also heißt es jetzt wohl nurnoch abwarten und Tee trinken ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So es ist jetzt eine Woche her das ich sie angerufen habe, sie wollte sich ja bei mir melden und es kam weder eine SMS noch ein Anruf, meine Frage ist nun, wie verhalte ich mich ihr morgen gegenüber ?

Also ich weiß das ich nicht den angefressenen spielen soll, sondern den unbeschwerten und netten.

Wie reagiere ich aber wenn sie wieder mit KC ankommt ?

Ich will nicht ihr Schulspielzeug sein, soll ich ihr dann ganz einfach sagen "tut mir leid, aber ich hab keine Lust mehr auf die jugendlichen Spielerein, ich küsse lieber Mädchen die wissen wie es danach weitergeht" oder kommt das zu zickig ? Habt ihr vielleicht einen guten Spruch für so eine Situation ?

Ich will ihr aufjedenfall klarmachen, das sie investieren muss wenn sie noch was will und mich nicht küssen kann bloß weil ihr mal ein bisschen langweilig ist, wenn sie sich verhält als wäre nichts, dann spiele ich das mit, das ist ja nicht das Problem :) Hab schließlich in der schulfreien Woche echt tolles erlebt :)

LG Bader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast gerade etwas sehr spannendes am laufen:)

Pass auf, dass du es nicht versaust indem du ihr zusehr entgegen kommst!

Lass sie ein bisschen machen, weil attraction ist aufjedenfall vorhanden.

An deiner Stelle würde ich morgen in der Schule sotuen als ob garnichts passiert waer.

Du musst ihr zeigen, dass du überhaupt kein problem damit hast das sie dich nicht angerufen hat.

Hab morgen ein strahlendes Gesicht, damit sie sich wundert was du tolles in den Ferien gemacht hast.

Wenn sie dich küssen will, küss sie!

Aber sei spielerisch, dreh ab und zu dein kopf zur seite damit sie ein bisschen kaempfen muss um dich zuküssen.

Ansonsten hab spass mit ihr, nimm nicht alles so ernst und sei locker.

MfG FastMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dich küssen will, küss sie!

Er leitet! Wenn er sie küssen will, soll er sie küssen. Nicht, wenn sie es will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hast du sie in der Führungsposition gelassen, dass solltest du ändern.

Du hast in deiner jetzigen Position NICHTS in der Hand.Sie küsst dich, wann SIE es will.

Ihr kommuniziert, wann SIE es will. Bisher geht alles von ihr aus.

Deine bisherigen Interaktionen ähneln mehr dem eines Orbiters, der süß ausschaut, als dem eines Verführers.

Ist aber alles kein Problem für dein zukünftiges Handeln.

Trete ihr morgen einfach ganz normal gegenüber begrüße sie normal, flirte OFFENSICHTLICH mit ihr. Es gibt keinen Grund wieso du aus deiner Sexualität vor irgendjemanden ein Geheimnis machen musst. Wehre auch mal einen KC-Versuch von ihr ab, lasse es nicht zu, dass ihr auf einer Eskalationsstufe verhaart und es irgendwann an Spannung mangelt.

Sie fühlt sich, ihren Erfahrungen nach zurecht, in einer Position,wo sie Auswahl hat und das auch genau weis. Aus der Position musst du sie rausholen und ihr zeigen,

dass du ein sexuell-dominanter Mann bist, der ausserhalb von Konkurrenz spielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich dachte ich muss nach so einer Woche doch eigentlich genug Attraction haben das sie sich aufjedenfall meldet, aber da hab ich mich wohl getäuscht eine HB9 hat einfach zuviele Buhler als das man sich auf die faule Haut legen darf. ^^

Offensichtlich flirten, das hab ich lang nichtmehr gemacht, hab auch nur eine Stunde mit ihr, in der saß ich letzte mal neben ihr, soll ich mich lieber neben einen Kumpel setzen oder wieder neben sie und versuchen ein wenig C&F zu betreiben und von den tollen Ferien erzählen ?

LG Bader :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offensichtlich flirten, das hab ich lang nichtmehr gemacht, hab auch nur eine Stunde mit ihr, in der saß ich letzte mal neben ihr, soll ich mich lieber neben einen Kumpel setzen oder wieder neben sie und versuchen ein wenig C&F zu betreiben und von den tollen Ferien erzählen ?

Wie willst´n Eskalieren, wenn du nicht neben ihr sitzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt sie hat mir gezeigt das sie mich zurzeit nicht nötig hat, da wäre es echt fatal jetzt nicht zu versuchen meine Attraction bei ihr zu steigern, ein kleiner Denkfehler :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt sie hat mir gezeigt das sie mich zurzeit nicht nötig hat, da wäre es echt fatal jetzt nicht zu versuchen meine Attraction bei ihr zu steigern, ein kleiner Denkfehler :P

Hast du sie denn Nötig? Wenn du Alternativen hast wird dir das Game leichter fallen.

bearbeitet von Printer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PickyPlatsch

Ich" Du kannst dich ja melden wenn etwas in deinem Terminkalendar frei wird"

Ich bin weit entfernt davon mich PUA zu nennen, aber an der Stelle hast du das Ruder aus der Hand gegeben. Habe schon mehrfach hier im Forum gelesen, dass man das vermeiden sollte. Heißt: Du rufst an und du machst die Treffen klar und verbleibst immer so, dass du sie anrufst und nicht umgekehrt. Wie man sich jetzt weiter verhalten soll, kann ich nur vermuten. Wahrscheinlich musst du das Ruder wieder auf deine Seite holen. Ich würde es mal probieren einfach so weiter zu machen, wie es vor den Ferien lief. Also frech sein. Und nicht den Eindruck vermitteln, dass du gewartet hättest auf ihren Anruf, sondern dass du voll die abgefahrene Woche hattest.

Grüße

PickyPlatsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wie willst´n Eskalieren, wenn du nicht neben ihr sitzt?

Ich denke Printer hat da keinen guten Ansatz vorgegeben. Ich würde mich mit Absicht zum Kumpel setzten, die soll zu DIR kommen, nicht du wieder am ersten Tag nach den Ferien angekrochen kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich denke das kann man echt zweigeteilt sehen, aber vielleicht habe ich Glück und sehe sie schon vor dem Unterricht und je nachdem wie sie zu mir ist entscheide ich mich ob ich neben ihr sitze, oder doch nach hinten zu einem Kumpel gehe .

Es wird bestimmt komisch, wir wissen das ich sie angerufen habe und wir wissen das sie gesagt hat sie meldet sich und nichts von ihr kam, ich bin gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden