Wie lege ich den Grundstein für Verführung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bin erst seit kurzen mit dem Pick up forum vertraut..mein Wing und ich haben uns entschieden den weg des PUA einzuschlagen. Also bin ich noch einer der Anfänger. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr Experten mir helfen könntet. Ich hab morgen Abschlussball mit meiner Freundin, habe aber nur die Möglichkeit an die frische Luft zugehen ( Zimmer ausgeschlossen). Ich würde gerne irgent etwas machen, was sie nie vergisst und den Grundstein legen könnte für ihr wisst schon was. :D Liebes Beweis ect. habt ihr da irgent einen Vorschlag für mich?

Danke im Vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, echt keine Ahnung, was Du meinst.

Aufm Abi-Ball habe ich mit meiner damaligen Freundin draußen irgendwo gevögelt. Meinste sowas?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag:

1. Einlesen in die einzelnen Phasen und Bausteine einer Verführung.

2. Die ersten Schritte an Frauen testen, die dich sexuell, aber nicht sehr emotional interessieren

3. Aufkommende Probleme versuchen durch Theorie beim nächsten mal besser zu machen.

4. Es besser machen!

Wenn du die Basics verinnerlicht hast, kannst du auch ohne Probleme Frauen aus deinen AFC-Zeiten verführen.

Momentan würde ich dir jedoch davon abraten, die ersten Versuche bei ihnen zu machen.

Ich tat es und merke wie schwer die Verführung trotz guten Kenntnissen ist.

Edit:

Ah ich sehe grad, dass es deine Beziehung ist. Wäre gut, wenn du uns ein paar mehr Informationen über Sie und dich gibst.

Wie ist sie so drauf? Wie weit bist du bei ihr eskaliert? Machst du viel KINO bei ihr? usw.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.