Madonna Whore Komplex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich leide offenbar an diesem Komplex.

Ich bin gerade dabei meine letzte Beziehung zu verarbeiten, der Grund der Trennung war aber nicht der MWK.

Also meine Exfreundin hatte einen sehr erotischen Körper das sagten so ziemlich alle Jungs in unserem Umfeld.

Sie trug immer Leggins und ein Oberteil das gerade mal so ihren Hintern verdeckte, oft waren die Leggins nicht blickdicht. Das Highlight waren die Leggins, die 10-20 cm vorm oberen Ende plötzlich dessoushafte Dekorationen hatten. Das Ding sah fast schon nach Reizwäsche aus. Ausschnitte waren abundzu mal dabei, zum Glück nicht zu tief.

Damals fand ich es schon scheisse, dass sie so rumlief, aber um meinen Frame nicht zu gefärden (was ich aber 1000x schlimmer durch andere Sachen tat) hab ich ihr gesagt, dass ich den Stil nicht nuttig finde, sondern etwas aufreizend und ich einfach damit leben muss wie sie sich kleidet. Oder dass es nicht mein Recht sei ihr was vorzuschreiben in die Richtung.

Im Nachhinein wird mir bewusst, dass das in Zukunft ein größeres Problem sein könne.

Zu mir:

Ich bin der Auffassung, dass wenn man uns ganz primitiv vergleicht ich sie auf jeden Fall verdiene, also auf keinen Fall zu schlecht aussehe. Ich bin auch ein extrovertierter selbstbewusster Typ. Ja das kann jeder von sich behaupten, aber ich glaube nicht, dass es bei mir an iwelchen Verlustängsten oder Selbstbewusstseinsmangelerscheinungen liegt.

Ich glaube dass ich einfach nicht will, dass meine Freundin in den Phantasien anderer Leute mitspielt als Hauptact.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erkenne jetzt nicht wo das ein Madonna-Whore-Komplex sein soll.

Hast du sie nicht hart gefickt, weil sie dir zu sehr Madonna-like war? Oder hast du sie nicht geliebt, weil sie im Bett richtig dreckig abging?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Phantasien Anderer hast du gar keinen Einfluss!

Du hast auch richtig erkannt, sie kann tragen was sie will... und ich nehm mal an du hast sie so kennen gelernt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie darf tragen was sie will. Du behandelst sie wie ein Nutte wenn sie so rumläuft. Wenn sie so rumläuft will sie auch so behandelt werden. Fertig!

Wenn es ihr auf den Sack geht das du sie wie eine Hure behandelts, muss sie sich anders anziehen! Fertig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden