Ars_de_Palpatio 141 Beitrag melden März 9, 2012 erstellt H @ all Pua,Folgendes: Meine Openings sitzen mittlerweile im Street Game und die Ansprechangst ist auch gemildert- Ich sag nur dem Himmel sei sei Dank. Nun zu dem was ich gern als nächstes angehen möchte; nach dem Opening drin bleiben und das Gespräch mit angehmen feeling führen.Momentane Stickingspoints im Talk: Themen - Worüber bloß reden, welche Themen/Thema ? Wie mit dem unangenehmen Gefühl um gehen, das mich dazu bewegt zu ejecten (raus zu gehen aus dem Gespräch) ?Meine Openings im Street: Social-Comfort-Opener: Wo ist die... Straße/Wo ist der.... Platz ? Wie komm ich zu ... hin ? Wo ist hier ein tolles Restaurant ? Wo kann man was leckeres Essen gehen? ähnliches Wo kann man heut Abend mit Leuten was trinken gehen/tanzen gehen (etc) ?Mein Game ist "indirect- Game"; (Mystery-Method).Ich freue mich darauf viele Tips, Vorschläge und Meinungsäußerungen von euch zu bekommen.tenderway Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast pleas Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet Versuch doch mal Direkt. zum Beispiel: Stop ( pause) wo ist der/das ......? Sie: blabla. Du: Moment mal,(pause) ich hab dich gerade angelogen. (pause) Ich weiß du wunderst dich jetzt, aber ( Pause ) ich muss dir sagen ( Pause) Ich hab dich nur angesprochen weil ich dich echt Hübsch finde, ( du könntest Charakter haben). Ich will dich gerne etwas kennenlernen. (pause) hay ich bin ( dein name ).Erzähl einfach Bullshit ;D ( Ich will gleich noch Blumen für meine Oma kaufen. sie wird 120)Nach dem direkt, qualifiziere ich mich immer, ( Ich mag dein Lächeln ).Dann die Nummer/Fb hohlen.Und immer im set bleiben auch wenn es unangenehm ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Berliner030 40 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet Mit dem, was nach dem Opening kommt, tue ich mich auch unglaublich schwer. Grrrrr .... da muss ich noch ne Menge lernen - momentan stehe ich immer da wie "der Ochs vorm Tor" .... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Budi 269 Beitrag melden März 13, 2012 geantwortet Wie jetzt, schon wieder?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen