Wie mach ich weiter?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 17

Hb: 15

Wir kannten uns vom sehen aus der Schule, sie hat mich bei facebook angeschrieben und es lief ganz gut. Wir schreiben jetzt seit ein paar Tagen, hab es irgendwie geschafft, dass sie mich "schatzi" nennt und ich sie "mausi" . Das heißt online läuft es, cf und so weiter, sie investiert auch sehr viel und schreibt mich ständig an. Heute hab ich sie in der Schule getroffen aber nach ner Umarmung meinte sie sie müsse zum Unterricht, hatte auch schon geklingelt und sie war mit ihren Freundinnen unterwegs.

Jetzt zu meiner Frage: Wie mach ich jetzt weiter? Es kann ja nicht so weitergehen, dass wir nur über facebook schreiben! Dh. ich muss sie i-wie nach der Nummer fragen und dann was mit ihr ausmachen. Wie stell ich das am besten an, da sie in der Schule meistens mit ihren Freundinnen rumläuft. Bei facebook meinte sie aber ich solle in der Schule mal rüberkommen wenn ich lust hab. Bei facebook nach der Nummer zu fragen kommt auch nicht so gut denk ich. Wie viel darf ich denn überhaupt investieren? gleich nach der Nummer fragen oder ein Date vorschlagen, obwohl wir noch nicht mal 2 Sätze miteinander geredet haben?

Ich brauch einen Game-plan weil ich sonst wie schon oft viel zu zurückhaltend sein werde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU machst dir die falschen Gedanken. Stattdessen Selbstbewusstsein aufbauen, Basics lernen und Frauen ab 18 klären, alles da drunter ist kindisch. Außerdem was willst du mit dieser Frage bezwecken? Du schreibst hier: "Kennen gelernt, Facebook geschrieben seit Tagen bla bla bla" wie geht` s weiter? Ich glaube die Leute die dir helfen könnten können mit diesen Worten nichts anfangen, da solche Fragen gefühlte Millionen mal beantwortet wurden.

Entschuldige für diese "Standpauke" aber lies dich erst einmal R I C H T I G ein und stelle dann KONKRETE Fragen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör ein bisschen Gangstarap oder sonst was was dich aufbauscht.. Dann pack dir an die Eier und sei ein paar Minuten egal was kommt total Selbstbewusst. Schau dir Kollegah, so in der Art. Versuchs einfach mal brutal von dir überzeugt zu sein.

Dann wie gesagt pack dir an die Eier und lauf zu dieser Kinderclique und sag "hey" *lächeln* ... "ich muss dir was zeigen. komm mal mit" (isolieren) dann gehst du ein paar meter weg von der clique und sagst selbstbewusst "gib mir mal deine handy nr, ich ruf dich an wenn ich zeit hab" :)

und dann rufst du sie an wenn du zeit lust und laune hast um mit ihr ein bisschen um die häuser zu ziehen und ihr die große weite welt zu zeigen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden