Wie bringe ich es zu einer Affäre?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich (24) habe letztes Wochenende ein Mädel (auch 24) getroffen. Wir verbrachten einen schönen Tag zusammen und sie schlief schlussendlich bei mir. Wir lagen so da, küssten uns, bis sie nach einer Weile (ich wollte ihr das T-Shirt ausziehen) sagte, sie wolle eigentlich schlafen. Habe dann sofort zugestimmt, das Licht gelöscht und mich auf die andere Seite gedreht, keine Berührungen oder sonstwas mehr. Auch die Verabschiedung am nächsten Morgen verlief ähnlich kalt.

Nach zwei Tagen schrieb sie mir eine SMS, bedankte sich für den Abend und ob ich mal zu ihr komme. Darauf habe ich geantwortet, dass ich mir nun doch bewusst wurde, dass ich im Moment soviel um die Ohren habe, dass ich mir die Zeit für eine Beziehung nicht nehmen könne und wolle. Sie als Frau fände ich jedoch sehr anziehend und würde sie trotzdem gerne wieder treffen. Wenn sie es also ähnlich sehe, sei ich für ein erneutes Treffen gerne bereit.

Sie schrieb mir dann eine Email. Darin fragte sie, was das heissen soll, ob sie einfach mein Betthäschen sein solle. So, dass wenn ich Zeit hätte, ihr ein Telefon geben könne und sie vorbei kommt.

So hätte sie es sich nicht vorgestellt, denn sonst wäre sie auch an diesem Abend etwas offener gewesen. Sie sagte, dass es ihr einfach zu schnell ging und sie noch Zeit brauche, bis sie jemandem vertrauen kann.

Sie verbringe jedoch sehr gerne Zeit mit mir und wäre auch bereit, zu mir zu kommen wenn ich keine Zeit habe (Weg von ihr zu mir 1.5 Stunden). Sie würde mir bei den Prüfungsvorbereitungen helfen etc. etc. Jedoch würde sie dann jeweils den letzten Zug nach Hause nehmen.

Ich habe noch nie eine Affäre über eine längere Zeit gehabt. Wie gehe ich am besten vor, um es soweit zu bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie weiß, was du willst und worauf sie sich einlässt. Lade sie doch einfach zur dir ein um dir bei den Prüfungsvorbereitungen zu helfen, dann bedank dich bei ihr mit einem selbstgekochten Essen und gutem Wein - und verführ sie, noch bevor ihr letzter Zug geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Ich (24) habe letztes Wochenende ein Mädel (auch 24) getroffen. Wir verbrachten einen schönen Tag zusammen und sie schlief schlussendlich bei mir. Wir lagen so da, küssten uns, bis sie nach einer Weile (ich wollte ihr das T-Shirt ausziehen) sagte, sie wolle eigentlich schlafen.

Du: "Ja, das verstehe ich. Schlaf gut, Tschüss!" <aufstehen, gehen>

Nach zwei Tagen schrieb sie mir eine SMS, bedankte sich für den Abend und ob ich mal zu ihr komme.

Du: "Gerne! Ich bringe eine DVD mit einem lustigen Film mit!" Film und Flasche Rotwein mitbringen, eskalieren.

Darauf habe ich geantwortet, dass ich mir nun doch bewusst wurde, dass ich im Moment soviel um die Ohren habe, dass ich mir die Zeit für eine Beziehung nicht nehmen könne und wolle. Sie als Frau fände ich jedoch sehr anziehend und würde sie trotzdem gerne wieder treffen. Wenn sie es also ähnlich sehe, sei ich für ein erneutes Treffen gerne bereit.

Du versuchst, sie auf Verstandes-Ebene zu überzeugen. Das kann in Einzelfällen funktionieren, geht aber oft schief. Besser: Treffen, Spaß haben, eskalieren.

Sie schrieb mir dann eine Email. Darin fragte sie, was das heissen soll, ob sie einfach mein Betthäschen sein solle. So, dass wenn ich Zeit hätte, ihr ein Telefon geben könne und sie vorbei kommt.

Da die Sache eh schon ungünstig gelaufen ist, kannst du jetzt voll mit Humor zuschlagen: "Du bist so süß! Klar sollst du mein Betthäschen sein. Da süßeste Betthäschen wo es gibt :-)!"

So hätte sie es sich nicht vorgestellt, denn sonst wäre sie auch an diesem Abend etwas offener gewesen. Sie sagte, dass es ihr einfach zu schnell ging und sie noch Zeit brauche, bis sie jemandem vertrauen kann.

Ja, solche Reaktionen kommen, wenn man auf Verstandes-Ebene aktiv ist, anstatt zu verführen.

Sie verbringe jedoch sehr gerne Zeit mit mir und wäre auch bereit, zu mir zu kommen wenn ich keine Zeit habe (Weg von ihr zu mir 1.5 Stunden). Sie würde mir bei den Prüfungsvorbereitungen helfen etc. etc. Jedoch würde sie dann jeweils den letzten Zug nach Hause nehmen.

Ich habe noch nie eine Affäre über eine längere Zeit gehabt. Wie gehe ich am besten vor, um es soweit zu bringen?

Die Situation ist schon ein bisschen verfahren. Gutes Zeichen: Sie will zu dir kommen. Lass sie kommen, habe Spaß mit ihr. Verführe sie "unter dem Radar", also unmerklich. Lies dich in das Pickup-Know how ein. Also sowas wie kleine Berührungen, sanft eskalieren, freeze out bei Block usw... Wenn das Gespräch auf das Thema "Betthäschen" kommt, lenke ab mit lustigen Antworten wie: "Du denkst wohl nur ans Bett, schlimm! Man kann doch freundschaftlich Spaß haben!"

Und weiter: "Wahrscheinlich muss ich aufpassen, dass du nicht über mich her fällst <ihre Hände packen und Schläge gegen dich ausführen> Hilfe, diese Frau ist so wild! <humorvoll mit ihr rangeln>!"

.

Ich sehe noch eine Chance! Wenn es nicht klappt, nimmst du sie als gute Freundin. Es ist immer gut, Frauen als Freunde zu haben, um sie besser zu verstehen - und um auf andere Frauen attraktiv zu wirken.

Viel Glück!

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten.

Das Problem ist, dass ich fast dieselbe Situation schon mal erlebte mit einem anderen Mädel. Nur dass ich da Sex hatte mit der Frau und ihr erst im Nachhinein gebeichtet habe, dass es für mich nicht mehr ist als eine Affäre. Diese ist dann in Tränen ausgebrochen und ich muss sagen, sie tat mir wirklich Leid. Dies wollte ich dieses Mal vermeiden und habe ihr deshalb das mit "keine Beziehung wollen" geschrieben.

Aber so wie ich das verstehe meint ihr, dass ich sie nun informiert habe und nun weiter eskalieren kann? Also gar nicht mehr darauf eingehen, wie sie zur der ganzen Sache steht?

Ich hab dabei immer ein schlechtes Gewissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Changing!

Also dieses "Informieren"... ist, auch aus eigener Erfahrung, eigentlich immer contra! Vor allem (!) wenn es über Fernmeldedienste geschieht.

Wie so oft gesagt wird, ist das emotionale Gedächtnis einer Frau sehr kurzlebig. Neulich wart ihr noch im Bett? paar Tage später: doesnt matter!

Wenn du nun einen Text mit kalten Zeilen, Darstellungen etc. verfasst... Naja, ihre Emotionen werden auch hier wieder nicht angeheizt.

Was ich eigentlich sagen will ist: Erst nehmen! Dann wird sie schon irgendwann fragen, wie ernst dir das ganze ist. Wenn es von ihr kommt

und du ihr bei der folgenden Erklärung in die Augen sehen kannst, während sie in deinem Arm liegt, wird sie sich damit abfinden...

Vorher baut es immer dieses "Ich bin doch keine Schlampe!...oder?"-Denken auf, das wir bei den Damen vermeiden wollen...

Wo wir doch generell unnötiges Denken ihrerseits vermeiden wollen ;)

Ich plädiere hiermit für mehr Emotionen!

Ansonsten schließe ich mich Robin an und JA: einfach durcheskalieren und NEIN: dabei kein schlechtes Gewissen haben.

Wenn sie es nicht wollte, würde sie nicht zu Dir kommen/Dich einladen, oder?!

Gehe immer von der Frau als mindestens ebenso sexuelles Wesen aus!

Insofern, Grüße

FiedL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Changing!

Also dieses "Informieren"... ist, auch aus eigener Erfahrung, eigentlich immer contra! Vor allem (!) wenn es über Fernmeldedienste geschieht.

Wie so oft gesagt wird, ist das emotionale Gedächtnis einer Frau sehr kurzlebig. Neulich wart ihr noch im Bett? paar Tage später: doesnt matter!

Wenn du nun einen Text mit kalten Zeilen, Darstellungen etc. verfasst... Naja, ihre Emotionen werden auch hier wieder nicht angeheizt.

Was ich eigentlich sagen will ist: Erst nehmen! Dann wird sie schon irgendwann fragen, wie ernst dir das ganze ist. Wenn es von ihr kommt

und du ihr bei der folgenden Erklärung in die Augen sehen kannst, während sie in deinem Arm liegt, wird sie sich damit abfinden...

Vorher baut es immer dieses "Ich bin doch keine Schlampe!...oder?"-Denken auf, das wir bei den Damen vermeiden wollen...

Wo wir doch generell unnötiges Denken ihrerseits vermeiden wollen ;)

Ich plädiere hiermit für mehr Emotionen!

Ansonsten schließe ich mich Robin an und JA: einfach durcheskalieren und NEIN: dabei kein schlechtes Gewissen haben.

Wenn sie es nicht wollte, würde sie nicht zu Dir kommen/Dich einladen, oder?!

Gehe immer von der Frau als mindestens ebenso sexuelles Wesen aus!

Insofern, Grüße

FiedL

Hallo FiedL

Vielen Dank für deine Einschätzung bzw. Tipps. Eure Antworten haben mir echt geholfen.

Gruss

Changing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verführen! Da ist dann nicht mehr viel mit der Ratio! So gut verführen, so dass sie bereit ist dein FB zu sein. Sie liebt dich Bruder! Wer nicht? Du bist der Preis !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden