5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum,

bin relativ neu in Wien und habe schon mit dem ersten HB Kontakt. Ich kenne sie über einen Freund

der mir ihre Handynummer geben hat ,da sie auch neu in der Stadt ist und ich sollte mich mal melden.

Infos die ich von ihr habe: einwenig naiv und wirklich sehr nett. HB9 ich Fotos von ihr mal gesehen habe.

Nun habe ich leider keinerlei Erfahrungen mit einem Dategame und ich bin neu in der Stadt also wirkt unsicheres

Verhalten immer...

Brauche dringend Tipps zu dem Game also sprich Treffen ausmachen, Wo? (Tipps von Erfahrenen in Wien), habe immer

sehr gute Erfahrungen mit Necks gemacht sind diese für ein Date auch angebracht und hoffe allgemeine kleine Tipps....

Freue mich auf eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, also wo fange ich an...? am besten du nimmst deinen arsch in die hand und machst dich schlau. alleine in diesem forum solltest du 14674,2 post finden, die dir helfen.

konkret kann dir doch keine sau helfen. alles ist offen also game sie wie jede andere. aja, wenn es wirklich eine hb9 sein sollte, dann game sie wie ne hb4.

der tipp war gratis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien ist groß - wenn ihr beide neu seid, dann seht euch mal gemeinsam die Innenstadt an, zieht eine Runde durchs Museumsquartier, besprecht, was ihr beide gerne sehen würdet und dann macht das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau tritt in dein Leben. Herzlichen Glückwunsch. Und wie sich das liest, hast du sie bis auf Fotos nicht einmal live gesehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden